verstehe nicht, dass die sich alle vor den karren von wolle und blöd spannen lassen![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
-
hört sich gut an. wobei ich mir bei chihi nicht wirklich vorstellen kann, dass er sich bei der u23 reinhaut, aber wir werden sehen...
-
wichniarek zu ingolstadt, glück gehabt.:)
-

das jetzt nen fake oder

jetz haste angst nä

gerücht ist doch nicht neu http://www.11freunde.de/bundesligen/135384:winke:
-
Suche 3 Sitzplatzkarten nebeneinander für das Konzert vom Brings am 16.07. im RES. Scheint schon ausverkauft zu sein.

-
-
So lange es nur das ist,
kein Problem.Viel mehr überzeugt mich der Artikel,
dass wir da nen Guten geholt haben.ist doch gar nicht so schlimm. im zweifel sogar eher früher dabei, als wenn er mit japan den asien-cup spielen müsste
-
-
-
edit sagt tor
wer ist denn das?
-
irgend so nen hallencup inna hauptstadt,,siehe sport1

läuft aber nicht mehr so

-
FC-Trainer redet Klartext: Das Schaefer-Stündchen | 1. FC Köln- EXPRESS
na dann bin ich mal auf yabo und ionita gespannt
yabo hat das problem, dass er auf einer position spielt, wo wir recht gut besetzt sind, auch in der breite. von ionita erwarte ich mir nicht viel. auch schäfer scheint ja nicht viel von ihm zu erwarten
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,738095,00.html]Ärger in Hoffenheim: Ba droht Sperre wegen Streiks* - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Nur max. 6 Monate Sperre? Alban
die zeiten, wo keine spiele sind wie sommerpause zählen bei den sechs monaten nicht mit, ist faktisch also länger

-
Immerhin spricht mal einer aus, was ja sowieso alle denken!

100% agree.

-
was gibts hier neues? keine skandale aus dem trainingslager, was ist los mit meinem fc?

-
was soll man abends jetzt machen ohne die dsf heinis

uschi hat mich auch gefragt, was ich denn jetzt die nächsten tage abends mache, wo kein dart mehr läuft

-
vernünftiges interview von unserem künftigen capitano

-
kein problem ... doch ... doch ein problem

-
lewis schwächelt aber plötzlich extrem