waren laut dartn.de sogar rund 76.000 Euro
so alt sieht der lewis noch gar nicht aus, für den wechselkurs![]()
waren laut dartn.de sogar rund 76.000 Euro
so alt sieht der lewis noch gar nicht aus, für den wechselkurs![]()
die uschi vom anderson ist die frau frings unter den dart-spielerfrauen![]()
Elmar, haben wir noch Fragen?
![]()
ersta![]()
![]()
"elmar, haben wir noch fragen?" hat ja lange gedauert![]()
Tom ist glaub ich grad durchs Bild geflogen
schon wieder verpasst![]()
So hab mal 10 Euro auf den Lewis gesetzt
quote 1:1.05?
Lewis
ding scheint gleich durch zu sein. der satz ist auch schon fast weg
Talent aus der Region
talente aus der region kommen nicht zum fc, die gehen zur konkurrenz![]()
du hast den 9 darter verpasst
schon gelesen?
kommt bestimmt noch mal.
du hast nicht den ersten satz gesehen?
ne, erst vor ner halben stunde nach hause gekommen. da wird ein hoher check-out dabei, aber auch viele mist-dinger![]()
rechts
die gelben punkte rechts vorne an dem tisch (gegenüber voneinander) in dem block hinter dem ladbrokes-schild?![]()
![]()
hochklassig ist aber was anderes![]()
wo sitzen die jungs denn von der kamera aufs publikum aus gesehen?![]()
schäfer packt wenigstens mal die dinge an wie kapitänsfrage, statt wie soldo immer alles laufen zu lassen.
Hab ich nicht gestern noch irgendwo gelesen, das Pedro nachfliegt??? Aber besser so, das alle an Bord sind... (edit: davon abgesehen ist ne Erkältung oder kleine Verletzung für mich jetzt kein Grund erst später zur Mannschaft zu stoßen)
geromel ist aus brasilien direkt nach belek geflogen. und dodo hatte flugverbot.![]()
ich möchte auch gern fanreporter werden
und, war dein antrag erfolgreich?![]()
naja, so gut wie momentan war der Markt für arbeitslose gute Trainer wohl fast noch nie;)
Wob, HSV, Köln, Suttgart, Werder alles potenzielle Kandidaten, die bis auf Köln, auch nen ordentlichen Kader ham
danke, wir sind schon gut versorgt![]()
positiv find ich v.a., dass wir vor dem trainingslager alle neuen spieler zusammen haben (bis auf den japaner). bin mal gespannt, ob wir auf der anderen seite auch noch wen loswerden![]()
Er möchte gerne Phil Taylor sehen und ich bin ein sehr überzeugter Vertreter der Ansicht, dass man die erstbeste Chance nutzen sollte, wen einem was wichtig ist.
Wenn Taylor heute rausfliegt ärgert er sich morgen einen Ast, dass er nicht hingegangen ist, obwohl er schon in London war.
da hatte ja einer den richtigen riecher![]()
für euch jungs vor ort tuts mir leid. aber webster hat völlig verdient gewonnen. respekt an taylor, fairer verlierer. hat wohl auch erkannt, dass er gestern zu recht rausgeflogen ist.
das ging ja schnell. gut, dass eichner schon beim fc unterschrieben hat und sich das nicht mehr anders überlegen kann.