meinste nicht, der andere fred reicht?![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
naja es war jetzt nit die masse aber is schon immer wieder schön wahr zu nehmen
von wo aus da gepfiffen wird;)zur halbzeitpause war es aber deutlich mehr als nur vereinzelte pfiffe, war schon fast die mehrheit, und über alle tribünen verteilt. bei der auswechslung von freis meinten dann ja auch wieder einige pfeifen zu müssen

-
wär schon krass, wenn das stimmt, aber zuzutrauen wäre es mondragon.

-
ganz wichtiger sieg

da haben wir die verlorenen punkte vom heimspiel gegen wolfsburg reingeholt. geiles publikum mal wieder, dass die penner zur halbzeit beim stand von 0:0 die mannschaft auspfeifen.
-

Was war das gestern für ein schöner Geburtstag.
70 Leute, zum Großteil HSV'er und Gladdis und eben zwei FC Fans.was hast du denn für nen familien-/ freundeskreis?

-
vss. dubai

wieder tickets abgrasen, ob der tünn auch wieder kommt

-
hallo:)

brasi, warum machste dich so rar?

-
ogott, ihr seid echt nen Karnevalsverein

da hat halt einer der 95 berater-deppen von chihi irgendeinen unsinn verzapft. passt schon von den fakten her nicht, da chihi lange verletzt war, und im übrigen von soldo am ende ein paar mal eingewechselt wurde. und da hat man gesehen, dass er offensichtlich noch nicht fit ist.

-
-
ich wette mit dir, dass die Spiele dann jedenfalls nicht im Juli stattfinden würden

dann finden sie halt im dezember statt, das bekommen die schon hin

oder sie veranstalten einfach die winterspiele.

-
Schritt in die richtige Richtung - Kölner Stadt-Anzeiger
Keine Zukunft mehr beim FC: Darum bekommt Chihi den Laufpass | 1. FC Köln- EXPRESS
mich würde mal interessieren, ob da nicht vielleicht mehr vorgefallen ist. dass ein schäfer, der chihi aus ddorf geholt und in der a-jugend des fc groß gemacht hat, den nur wegen schlechter trainingsleistungen rausschmeißt, kann man sich fast nicht vorstellen.
wobei das hier ist nicht schlecht:
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…chihi-raus.html"Aber Chihi verrannte sich, soll sogar mehr Gehalt als Superstar Podolski gefordert haben."
-
Wurde mich sehr freuen, wenn mich einer von euch am SA vorm Spiel am HBF abholen kann,und nach dem Spiel wieder zum HBF bringen kann

Wer also zeit hat bitte Pn

P.s Ist jemand von euch vor dem spiel bei diesem nettem Chinesen da im Pferdestah?

-
Promi-Fan-Interview: Heiner Lauterbach kritisiert die Führung des FC | 1. FC Köln- EXPRESS
"Dann lieber zurück in Liga zwei; junge, heiße Spieler aus dem Rheinland holen und eine Mannschaft zusammenbauen, die eine echte Perspektive hat. Diese Ansammlung von ausländischen Spielern, die kein Herz für den Klub haben, kann ich nicht mehr sehen."

ob die eigentlich selbst glauben, was die für einen stuss erzählen
-
"Ich habe eine wunderbare Ausbildung und könnte als Trainer, als Sportdirektor oder im Marketing arbeiten“
vielleicht brauchen wir ja noch einen greenkeeper
-
-
Das ist nur für die Öffentlichkeit..;)
Im Vapiano?
ne, so ein japaner in d'dorf. wohnt der hier?
immerhin fährt er mit der uschi auf die malediven.
-
grad den weidenfeller beim mittagessen getroffen. scheint gar nicht so assi zu sein, wie er im fernsehen rüberkommt. und nette uschi hat er auch

-
hört sich doch ganz gut an. und der chihi soll mal besser schauen, dass er nicht nachher in der wüste landet

EDIT sagt oha: http://www.express.de/sport/fussball…20/-/index.html
-
Eine Fahndung mit Tücken - Kölner Stadt-Anzeiger
"Allerdings heißt es über den gebürtigen Flensburger, er sei ein eher skeptischer und ernster Mensch." und was genau disqualifiziert ihn davon für den fc?

"Einem Bundesliga-Manager, der grundsätzlich bereit gewesen wäre zu einem Engagement in Köln, wurde vergangene Woche vorgeschlagen, zu einem Gespräch nach Köln zu reisen, um sich vom Vorstand erläutern zu lassen, wie ein Sportdirektor des 1. FC Köln zu arbeiten habe. Für einen Hochkaräter, wie ihn die Kölner suchen, ist so etwas nicht diskutabel."

-
eichner wäre doch mal ne vernünftige lösung. da bestünde ja mal eine ernsthafte chance, die seit 10 jahren bestehende baustelle zu schließen. nur glauben kann ichs nicht