GW von mir
das war einfach ein unglaublicher tag, sowas wird sich vermutlich nie wiederholen. Einfach unfassbar, bin immer noch sprachlos
GW
flamengo Shirt schon gekauft?
GW von mir
das war einfach ein unglaublicher tag, sowas wird sich vermutlich nie wiederholen. Einfach unfassbar, bin immer noch sprachlos
GW
flamengo Shirt schon gekauft?
Haben grünen Sektor, Kat 3 sind 224 und 226
Für Pek und Rob: Das Steak-Restaurant in Rio heißt Figueira Rubayat Jockey Clube Rio De Janeiro. ![]()
Sonntag wird Deutschland hoffentlich Weltmeister.
Du könntest ein altes Ticket nehmen, weil sie meist nicht wirklich hinschauen. Aber der Stress macht keinen Sinn.
Ja, kommst nicht zum Stadion. Da man gefühlt 10 Mal kontrolliert wird, hast Du auch keine Chance, dasd zu erklären, dass Du das Ticket vor dem Stadion bekommst. Trefft Euch an der Metro-Station.
Wie immer hängt es davon ab, was Du zu zahlen bereit bist.
Ist aber so oder so nicht so einfach, Karten vor dem Stadion zu kaufen, da weiträumig abgesperrt ist und die Karten frühzeitig kontrolliert werden.
das 1. hf war ja schon genannt.
hängt sehr vom 2. HF ab, ob es ARG schafft.
Lecker war es!!
Wann geht es los an den Fleischtöpfen heute?
Schwächung trotzdem, vielleicht nicht von sportlichen her, aber als Typ für die Mannschaft
Nein, das waren definitiv meine Tickets mit den richtigen Namen drauf. Daher 100% geklaut, trotz DHL Express
Habt ihr die Leute angesprochen, die auf seinen Plätzen waren, woher sie die Tickets haben?
super, dann sehen wir uns, sag doch noch mal bescheid, wenn ihr genauer zeirt wisst.
hat nicht geklappt?`?? ![]()
Wollte mit meinem brasilianischen Kumpel wahrscheinlich auch heute da hin. Wäre also am Start, sag mal Bescheid wann es losgeht.
jemand lust heute auf tor treffen in rio.
http://mobile.fogodechao.com/locations/rio-…de-janerio-bar/fogo de chao in botafogo.
wir sind mittag beim jesus berg. spätnachmittags oder abends.