Beiträge von Scherzinho
-
-
-
-
Maniche: Letztes Spiel für den FC Köln - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
maniche im vorläufigen wm-aufgebot für portugal

-
wär jetzt schon sehr makaber zu sagen, dass er endlich wieder trifft oder

ne ne Spaß beiseite, alles gute für den Rentner

wieso alles gute? in allen anderen zeitungen steht, dass er nicht angefahren wurde.

-
Kein Hummels, kein Höwedes... Das ist echt unglaublich.

Beck geht gar nicht. Wenn der es in den erweiterten Kader schafft, muss Hummels immer dabei sein. Ähnlich mit Friedrich oder Träsch.

träsch hat doch ne super rr gespielt, rest stimme ich dir zu
-
bitter für hummels und höwedes, wenn man sich manche graupe anschaut, aber keine überraschungen
-
absolut agree

*rot im kalender anstreich* "brasi stimmt mir zu"

-
ick freu mich auch schon auf nächste saison

ich erst dann, wenn meier die vertragsverlängerung mit wome verkündet, weil lahm nicht zu uns wollte und meier dann sagt, ein fitter wome gehört für ihn zu den 3-4 besten av's in der buli.

-
Zum Thema Maniche: m.M. nach war es im Sommer ein sinnvoller Transfer. Er war ablösefrei und hat sein können früher unter beweis gestellt. ein MF-Spieler für viel Geld konnten wir nicht holen.
Das Maniche nicht zum FC passt bzw. er auch hier bei uns mangelnde Einstellung und Teamgeist vermissen ließ okay so ist es aber den Versuch war es wert. Maniche ist ein Spieler mit großem Potential aber eben eine Diva und kein Teamplayer.sorry, aber das ist unsinn
was heißt denn, ein mf-spieler für viel geld konnten wir nicht holen: der junge hat 2,5 mille verdient. da hättest du 2 gute spieler für bekommen, die vielleicht nicht so bekannt sind, dafür aber bock haben. dass er die falsche einstellung zum beruf hat, hätte jeder wissen müssen, da brauch ich kein großer experte für sein, sondern muss mir nur seine letzten stationen anschauen und einen blick auf ihn werfen, wie er aussah als er im sommer zu uns kam (nämlich fett und untrainiert). -
Kevin Großkreutz
Bei aller Liebe zum BvB und seinen Spielern
Aber das ist:

gut finde ich auch: U-21-Torwart Tobias Sippel (Lautern) darf sich Chancen ausrechnen, gegen Malta sein Nationalelf-Debüt zu feiern.

-
leute warum sollte ein spieler der von manutd. erscheint und möglichkeiten hat beim fc oder borussia dortmund zuspielen auf die andere rheinseite wechseln

wenn man es als fc-fan überlegt: keinen

wenn man es realistisch betrachtet: bessere möglichkeiten, internationale spiele, besseres team, besseres umfeld, mehr kohle, ...

-
Dass Tosic auch andere Clubs auf sich aufmerksam gemacht hat ist doch klar. Wenn aber Leverkusen tatsächlich Tosic wegschnappen würde, müßte man Meier endgültig feuern. Dann hätte er auch diesen Vorteil wieder mal verspielt.
Prost
wieso: wenn manu tosic verkaufen will, ist der fc raus, leverkusen hätte das geld. ist doch ne einfache sache

-
andere VEREINE
wären für mich ja auch ok,,nur so wie tosic sich mit seinem herzblut zum fc bekannt hat kann ick mir schwer vorstellen das er grade zum chemiepark geht
darauf würde ich im heutigen fußball-business nichts mehr geben. grad bei neim spieler, der ein halbes jahr hier war/ist

-
man merkt, dass es beim fc um nichts mehr geht, express hat nichts zu schreiben. gut, dass ab morgen erst mal die nächsten tage auf löw eingehauen wird

-
hab vorn paar tagen noch gedacht, der sähe bei uns auch janz jut aus...denk zwar nit, das wir ihn bekommen/wollen...aber eben meine persönliche meinung
und das hast du dem express-reportert gesagt, und der hats deshalb geschrieben oder wie, gute kontakte

-
schön wärs, aber ich glaub erst dran, wenns offiziell ist. ich befürchte, wenn der merkt, dass er woanders nicht annähernd so viel kohle bekommt, bleibt der schön hier

-
holz du bist so lächerlich,,, eher wechselt helmes nach sap
1. FC Köln: Baggert jetzt auch Bayer Leverkusen an Tosic? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.definds ehrlich gesagt leider gar nicht so abwegig. wieso sollen vereine wie lev oder doofmund nicht an ihm interessiert sein

-
Schick mal bitte deine Mail-Adresse!

danke

-
Aber auch geil, stellt mitten inner Nacht so ne Alternative hier rein ohne genauere (Ab)Fahrtpläne und meldet sich dann nimmer.

Skandal!

Unseriös!

der ist total seriös. wollte mir heute noch seine beiden karten fürs finale verkaufen, aber natürlich nicht für op

So etwas ähnliches wird doch auch gerade bei ebay angeboten... Reise im VIP Bus für max 10 Personen für 6500 EUR. Abfahrtsort in D nach Wunsch Ziel Madrid
da stehen vermutlich jetzt auch seine finalkarten drin