oder mit en Bus
Ne Blödsinn, mach keinen Sinn
Und nachts die 500 km wieder zurück
was meinst du, wie lang braucht man für die 400 km von joburg bis bloemfontein, jetzt auto nicht bus.![]()
![]()
oder mit en Bus
Ne Blödsinn, mach keinen Sinn
Und nachts die 500 km wieder zurück
was meinst du, wie lang braucht man für die 400 km von joburg bis bloemfontein, jetzt auto nicht bus.![]()
![]()
Na wenigstens besteht noch Hoffnung, dass Mondy bis Samstag wieder fit wird. Das wäre sehr, sehr wichtig.
laut ksta ist es fix, dass er spielt.![]()
haste heute die Beilage vom Ksta gelesen? sind viele interessante Infos zur WM
drin!
allgemein zur wm oder speziell über südafrika?![]()
![]()
Aus dem DFB-Newsletter:
Die Organisation der Transfers zu den Gruppenspielen unserer Nationalmannschaft nimmt Formen an. Zum ersten Gruppenspiel am 13. Juni 2010 gegen Australien im 656 Kilometer entfernten Durban ist für die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola ein Bustransfer geplant. Zum zweiten Gruppenspiel am 18. Juni gegen Serbien in Port Elisabeth (1119 km) soll es ein Flugangebot geben. Beim letzten Gruppenspiel am 23. Juni gegen Ghana in Johannesburg (58 km) haben wir schließlich ein „Heimspiel“ und reisen in Bussen. Alle drei Spiele werden also über den Fan Club auf bequeme und vor allem sichere Art und Weise erreicht. Je nach Turnierverlauf der DFB-Auswahl soll es dann zu den möglichen Spielen der K.O.-Runde mit deutscher Beteiligung weitere Transfers geben.
Aber auch an den anderen Spieltagen wird das Fan-Village auf dem Uni-Campus in Pretoria der zentrale Anlaufpunkt für die deutschen Fans. Denn anders als bei den vorangegangenen Welt- und Europameisterschaften werden Spontanpartys auf öffentlichen Straßen aufgrund der verschärften Sicherheitslage vor Ort nicht möglich sein. In unserem abgesicherten und bewachten Fan-Village ist bei Angeboten wie Public Viewing, Grillpartys und einem täglich wechselnden Rahmenprogramm hingegen ausgelassene Stimmung in entspannter Atmosphäre garantiert.
![]()
Alles anzeigenHallo an alle!
Stell mal meine Frage hier rein, obwohl es net richtig is ...
Habe jeweils 4 Tickets für Match 52 - Kat. 2
Match 54 - Kat. 1 und
Match 58 Kat. 2Da mein Sohn jetzt erstmals mit einer 4. Klasse Gymnasium ins Ausland fährt (leider nicht nach SA - sondern nach England) vom 26.6. - 30.6. - also genau die zeit wo "meine" Matches sind - kann ich nicht weg!
Über warum etc. hab ich schon genug diskutiert! Meine Frage:
Im Bewußtsein der ganzen Problematik mit Abholung der Tickets etc. würde ich meine Tickets gerne zu einem fairen Preis, am besten alle gemeinsam, an den Mann/die Frau bringen! Nicht einzeln, auch nicht 2 von diesem Match, 2 von jenem Match - das macht nur Probleme bei der Abholung!
Gibts Interessenten bzw. wo kann ich das posten, damit eine reele Chance besteht, damit diese Tickets nicht verfallen
!?!
Danke an die Community für einen Rat !!!
Die Tickets wirst Du im Gesamtpaket nie für OP los, wünsch dir aber viel Glück![]()
Am besten finde ich das hier: "In Artikel 21 des UEFA-Doping-Reglements von 2009 heißt es unter der Rubrik "Konsequenzen für die Mannschaft", Punkt 21.02: "Wenn mehr als zwei Mitgliedern einer Mannschaft ein Verstoß gegen Antidoping-Vorschriften zur Last gelegt wird, kann die betreffende Mannschaft in Übereinstimmung mit der UEFA-Rechtspflegeordnung aus dem laufenden und/oder künftigen Wettbewerben ausgeschlossen werden." Es waren aber "nur" zwei Spieler, die positiv getestet wurden.
Kurios: Nach jedem Spiel müssen exakt zwei Spieler pro Team zur Dopingkontrolle . . . "![]()
![]()
hier gehts jetzt in der ig weiter![]()
der arme barney![]()
du kriegst auch alles kaputt
mir ham se gestern ne kapstadt reservierung storniert wegen eine "eingetroffenen großen gruppenbuchung" - sauerei und man kann nix machen
doch nix mit dem apartment am stadion![]()
Ich geb ma ne gewagte Prognose ab: Die wird noch nich ma zur Entscheidung angenommen.
gut möglich, aber zumindest gibts dann endgültig rechtssicherheit![]()
Steht zu hoffen...
Wenn 2 Zeugen Jehovas an meiner Haustür klingeln, ich sie nicht reinlassen will - und eine weitere Person dazukommt, von der ich nicht sicher bin, ob sie auch dazugehört... muss ich die Person sonst zukünftig in mein Haus lassen?
sehr guter vergleich![]()
Hab ich keinen
Los, schalt mich mal frei
kommt da jemand ins grübeln![]()
buzbus
Machs wie der Franz und nimm den Heli![]()
ich hab das meinem Kollegen überlassen dort zu buchen
Muss ich mich mal erkundigen...falls nicht könnten wir ja mal zusamme schaue
ja wäre super.
Kumpel und ich suchen eben nur für die Nacht des HF Durbans, da wir am nächsten Tag weiter wollen. Bislang habe ich in Durban nur für mindestens 2 Nächte gefunden.
bin ja nur eine Nacht nach dem HF in dem Backpacker Hostel
welches backpacker hast du gefunden, wo man nur eine nacht buchen kann? genauso was suche ich. das blue... verlangt 2 oder 3 nächte.![]()