ich hab alles fix
Alles deutsche Lodges, Anzahlung gemacht und Buchungsbestätigungen liegen alle vor;)
Haste auch was für Durban?
![]()
ich hab alles fix
Alles deutsche Lodges, Anzahlung gemacht und Buchungsbestätigungen liegen alle vor;)
Haste auch was für Durban?
![]()
agree, er war um Längen besser als unsere Nr. 2
das war allerdings auch nicht schwer am sonntag![]()
Mielitz war gut.
Von wem ich enttäuscht war, war der Marin. Der war immer so schnell am Boden. Er wurde zwar auch oft gefoult, aber einige male ist er auch so gefallen.
So macht er sich keine Freunde und braucht sich aucht nicht wundern, wenn mal berechtige Elfmeter nicht für ihn gepfiffen werden
gutes statement.
so macht er sich selbst einiges kaputt, da er vom spielerischen mit sicherheit gestern der beste mann auf dem platz war.
Der Schiri war einfach ne Lachnummer und hatte das Spiel nie wirklich unter Kontrolle und das auf beiden Seiten. Eine klare Linie hatte der nicht.
Das mit Marin ist natürlich grenzwertig, sicher wat dat eine Ding eine Schwalbe, aber er hat auch gut auf die Knochen bekommen.
Gebe ich dir in beiden Dingen Recht.![]()
GW zum Punktgewinn und zu diesem tollen Heimschiedsrichter!
Klare rote Karte nicht gegeben und ein Elfer hat er uns auch verweigert.
Naja leider war Werder gestern auch nicht sehr durchschlagskräftig, unterm Strich geht der Punkt in Ordnung denke ich.
Der Kessler ist ja auch ein Schauspieler und Zeitspieler vor dem Herrn.
Marin war bester Mann aufn Platz.
Der Schiri war grottenschlecht, aber sicher kein Heimschiri. Das mit der Roten hat sich ausgeglichen, Naldo hätte nach der Aktion gegen Kessler schon früh im Spiel gelb-rot bekommen müssen. Das Ding von Geromel kann man als Elfer geben, muss man aber nicht; über die Schwalben-Aktion von Marin müssen wir glaube ich nicht sprechen. Dass Marin der beste Mann auf dem Platz war, stimmt, er ist aber auch die größte Uschi. Und wie viele lächerliche Freistöße der Schiri gegen uns gegeben hat, war nicht mehr schön.
Was juckt es den Mond wenn ihn der Köter anbellt.
Gruß Watson
und wer ist wer?![]()
1. FC Köln gegen Werder Bremen: Marin: Die Kölner machten Jagd auf mich - Sport - Fußball - Bild.de
Ich "missbrauch" diesen Fred jetz einfach mal um nachzufragen, ob es bezüglich der Umschreibung von WM-Tickets schon genauere Infos oder ne Quelle gibt.... Hab nämlich noch nix gefunden!
In den Freds war immer die Rede, dass es ab Januar von der FIFA irgendeine Möglichkeit zur Umschreibung geben soll. Genaueres weiß niemand.![]()
mussa eben auf zeit spielen
das hat der kessler sich auf jeden fall gut abgeschaut bei mondy![]()
Laut Kicker fällt Mondy höchstwahrscheinlich auch noch in Freiburg aus![]()
gewonnen, wieviel gibts für nen Tipp-Sieg
GW, bei mir wars ja auch mal ganz ordentlich![]()
man man ein Punkt gegen Werder, wer hätte das gedacht
jetzt zählts aber in den beiden nächsten Spielen, jetzt haben wir es selbst in der Hand die Hinrunde noch einigermaßen erfolgreich abzuschließen
wieso hat eigentlich noch keiner was vom Kessler geschrieben, die Null spricht ja eigentlich für ihn, aber meine Fresse war der Kerl unsicher, hat ja kaum nen Ball festgehalten, Nervosität hin oder her, dat war schwach
hab grad auf der FC Homepage gelesen, dass Rode Antar in Köln zu Besuch war, spielt derzeit in China und wurde dort zum Spieler des Jahres gewählt
Jo, der Kessler war echt unglaublich unsicher. Und dann die ganzen sinnlosen Abschläge
Aber zumindest auch 2-3 gute Paraden dabei. Ansonsten ein paar wenige gute Angriffe, sonst biederer Fußball. Die wenigen Chancen kläglich vergeben, da hat man dann halt 7 Tore nach 15 Spielen
Marin wie immer
Und jetzt noch mindestens 4 Punkte bis zur WP holen.![]()
ich glaube, ich stehe heute so dermaßen neben den schuhen...
leg dich besser noch mal hin![]()
wenn das so ist, dann würde ich mich anbieten und finale "bestellen".
natürlich bräuchte ich hier einen abnehmer, wenn ich ausgelost werde.
vorteil bei mir: ich bin unten und zuverlässig!also, wenn interesse besteht...
hätte interesse an ner vf- und ner hf-bestellung![]()
keine super mannschaft, aber auch keine graupe dabei![]()
wann gehts denn mit der auslosung los?![]()
fliegt laut mondy schlangenlinien
also ob der neue geldquellen auftut
börsengang![]()
offensichtlich werden schon verstärkungen für liga 2 gesucht
brasi, war an dem nit auch der andere deutsche topclub, die hertha dran
hab gelesen, hatte probetraining bei 1860, aber da wurd er für zu schlecht befunden![]()
Ich frag mich nur, was man als Kapitän auf dem Platz macht, wenn man nichts außer Portugiesisch kann.![]()