Beiträge von Scherzinho
-
-
Kann mal jemand Kakao da weg nehmen? Das ist ja völlig sinnlos

ist jetzt aber nicht besser geworden.
-
WelTklasse:
Kahn vor dem Spiel: Casillas macht es überhaupt nicht aus, dass er nicht regelmäßig gespielt hat. Ist so ein toller Torhüter, etc.
Kahn nach dem Spiel: Ich habe schon länger gesehen, dass Casillas nicht so gut drauf ist, schlechte Körpersprache, etc.
-
Wer da heut im Stadion war hat schon mal viel richtig gemacht.
es sei denn er ist Spanier

-
Jay:
Die Platzierung eines jeden Teams einer WM Gruppe ergibt sich aus den folgenden Punkten (nach Gewichtigkeit sortiert):
1) Anzahl der Punkte aus allen WM Vorrunden Spielen2) Tordifferenz aus allen Vorrunden Spielen
3) Anzahl der in allen Gruppen Spielen erzielten Tore
Tritt nun der Fall ein, dass alle 3 oben genannten Kriterien noch immer zu keiner Entscheidung führen, weil zwei oder mehr Nationalmannschaften in einer Gruppe gleich abschneiden, treten folgende Kriterien in Kraft (wieder sortiert nach Gewichtigkeit):
4) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Nationalmannschaften in den WM Vorrunden Spielen
5) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den WM Gruppen Spielen
6) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppen Spielen erzielten Tore
Als allen letzten Punkt, sollte es dann zu keiner Entscheidung kommen, was sicherlich ziemlich unwahrscheinlich ist, wird die FIFA Organisationskommission per Losentscheid darüber bestimmen, wer in die K.O. Phase einziehen wird.
-
Tordifferenz
-
jetzt wird es bitter
-
War wahrscheinlich eine gute Quote, wenn man das getippt hat.
-
-
Mit der kann man jetzt aber zur Abwechslung mal leben

Aber eine, wo man nicht nachvollziehen kann, dass das weder Schiri noch Assi sehen.
-
3 Spiele: 2 falsche Elfer, 2 zu Unrecht nicht gegebene Tore, 1 Tor trotz Fouls nicht aberkannt. Ich sag mal, die FIFA hat eine gute Schiri-Auswahl getroffen.
-
Nächste grobe Fehlentscheidung, oh man.
-
-
-
-
Freut mich, im Gegenzug nach der 2. Schwalbe. In Spanien scheint noch Frühling zu herrschen.
-
-
Ja-und, ist das gut???
Die 4 stärksten Mannschaften gehören ins HF.Ich finde es gut, wegen mir kann DEU Weltmeister werden, ohne einen "Großen" geschlagen zu haben. Außerdem gehören sie halt nicht zu den 4 stärksten, wenn sie in der Gruppe nicht 1. würden (sowieso müßige Diskussion, da sie es werden).
-
Wieso nicht? Dann ist schon mal der 1. Favorit raus.

-
War keine Schwalbe, er ist weggerutscht.
Für mich zieht er bewusst da den Fuß hin, vielleicht ist er dabei dann auch ein bisschen ausgerutscht. War aber auch Absicht bei. Rattenpack.