Beiträge von Scherzinho
-
-
EXPRESS- Meier droht: Keine FC-Fans mehr bei Auswärtsspielen

Sind wieder nur Sprüche oder könntet ihr euch das vorstellen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Hätte der FC ja auch nichts von, wenn die Karten dann über die Heimmannschaft verkauft würden. Und das Fanprojekt könnte zumachen. Denke mal aufgrund verschiedener Vorfälle in der nahen Vergangenheit drohen dem FC Konsequenzen durch DFB/DFL und deshalb haut Meier sowas raus. Das aber irgendwas kommt, ist schon denkbar, siehe damals die Personalisierung der Auswärtstickets.
-
Wäre natürlich geil.
So dachte ich es auch immer.
Gruß Watson
Wenn Du ne TST für Ukraine hast, kann es dir doch egal sein.

-
Alles anzeigen
Du meckerst nur noch an allem rum

Wen willst du denn sonst nehmen? Mondragon? Ein Feldspieler als Kapitän ist doch deutlich sinnvoller.
Podolski? Der bekommt so nichtmal den Kopf frei, wie soll das als Kapitän dann erst aussehen?
Freis,Pezzoni,Schorch,Brecko,Ehret? Sind allesamt keine Typen für das Kapitänamt.Geromel = stark aber zu ruhig
Mohamad = stark aber zu ruhig
Novakovic = zu egozentrisch
Maniche = zu undiszipliniert auf dem Platz
Petit = sowieso Novas Stellvertreter und zudem ein Asi - kaum ein Spiel wo er keine gelbe Karte bekommt (meistens aufgrund harter Zweikämpfe) - er hat die nötige Verbissenheit, kommt scheinbar gut mit Soldo aus und ist im Team allem Anschein nach angesehenAuch wenn er nicht die Leistung abruft die er kann - das hat ja nur beiläufig was damit zu tun ob er Einfluss auf dem Platz hat. Er ist häufig der Einzige der mal ein Zeichen setzt in Form von Agressivität.
Selbst Uschi, die keinen Plan vom Fussball hat und immer mitgucken muss wenn ich nicht im Stadion bin sagt "Also dieser Petit, der bekommt ja in jedem Spiel ne gelbe Karte - was ist das für einer"
Als Alternative sehe ich da wirklich derzeit nur Maniche - aber seine "Ausfälle" in Form von Nachtreten etc. sind nicht vorbildlich und sowas können wir derzeit nicht gebrauchen.
Sollte Podolski zu alter Form zurückfinden und irgendwann "nur" ein Teil der Mannschaft sein anstatt DER Podolski der Köln retten wird - dann wäre er aufgrund seiner Verbundenheit und Authorität sicherlich der Richtige.
Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass ein Trainer sagt "Petit, du bist nun Kapitän".
Intern gibt es nunmal eine Hierarchie, eine kleine Gruppe von Typen die das Heft in die Hand nehmen. Daraus kann der Trainer dann höchstens eine Person herauspicken. Diese Personen haben dann aber auch allesamt das Standing und den Glauben an sich, ein guter Kapitän zu sein.Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer sagt - Brecko, du bist ab heute unser Kapitän und der Junge dabei denkt "wieso ich?"
Ist ja nunmal kein Amt was man einfach mal so hin und herschiebt wie einen Elfmeterschützen. In das Amt wird man hineingeboren oder erarbeitet sich diesen Status innerhalb der Mannschaft. Nicht umsonst gibts intern "Wahlen" die sich mit sowas beschäftgen.

Hast schon Recht, dass wir wenige geeignete Spieler haben, aber ja ich hätte Mondi genommen. Petit gehört einfach momentan nicht unter die ersten 11, und ein Trainer macht sich unglaubwürdig, wenn er den immer aufstellt und einen Pezzoni dafür auf die Bank setzt. Zudem muss ein Kapitän auch ein gewisses Händchen für die Medien haben, und dafür ist Petit zu einfach gestrickt und völlig ungeeignet, weil er nur portugiesisch spricht. Mondi wäre da geeigneter und hat zudem ein gutes Standing bei den Medien.

-
endlich hat soldo reagiert und nova die binde abgenommen. aber wieso wird ausgerechnet Petit zum Kapitän
, der bringt doch seit Wochen nur grotten Leistungen und gehört auf die Bank.
-
wenn wir heut abend gewinnen, können die beiden gurken so viel sie wollen

jaja, hast ja recht, AUSWÄRTSSIEG

-
-
ja aber wenn nur der antrag gestellt ist und noch kein verein unterschrieben hat, isses auch noch nicht gültig...
und wer stellt den antrag an wen?

-
Vollkommen richtig und damit war Daniels Aussage m.E. Quatsch

dann sind wir uns ja einig

-
agree, versteh auch nicht wie man sagen kann, gottseidank fahr ich nicht nach Bochum, denn noch steht das Ergebnis nicht fest

wo steht, dass ich mit ner niederlage rechne?

das gott sei dank bezieht sich darauf, dass ich mir nicht das herumgestolpere von ishiaku und chihi ansehen muss. -
EXPRESS- "Lila Traumfrau" will ihren "Honey" zurück
Und, wer von euch heißt Honey und kommt aus der Pfalz?

-
EXPRESS- Drei Retter für FC-Trainer Soldo?
Chihi und Ishiaku von Beginn an
Gut dass ich nicht vor Ort bin.
-
Doch, das ist aber nicht das was Daniel92 hier behauptet

ein stadionverbot, welches von einem verein ausgesprochen wurde, anzuerkennen, bedeutet noch lange nicht, dass man dem auch zustimmen muss, damit es wirksam wird.

vielleicht schlecht ausgedrückt, wollte sagen: wenn ein verein ein sv ausspricht, erkennen das automatisch alle anderen vereine an, das heißt kein weiterer verein muss dem noch zustimmen, auch nicht der heimatverein.

-
Völliger Unsinn, ganz im Gegenteil.
ist es nicht so, dass die vereine sich verpflichtet haben, von anderen vereinen ausgesprochene sv's gegenseitig anzuerkennen?
-
mel, was macht eigentlich matze scherz

Mit dem habe ich letztens zusammen Fußball gespielt. Glücklicher Weise war er in meiner Mannschaft, haben die anderen ziemlich nass gemacht

-
So gerade paket erhalten.
Bei mir ist eben hennes inna schneekugel erschienen und ick muss sagen dat wär einer für musti
Beim waffeleisen gefällt mir der verschluss nicht ansonsten schickes dingen uach wenn ick es wie schon geschrieben in französicher bayerngegener farbe schöner gefunden hätte
also schön am samstag nachdem dem sieg unserer jungs bei der buli waffeln essen ansonsten wird weiter gefastet.Jo, am Verschluss haben sie gespart. Das hat mir schon manch verbrannte Waffel beschert.
-
ja, aber ksta online les ich nit jeden tag

najut, entschuldigt

-
ja, glückwunsch und????

du wars mal schneller;)

-
Von Mafikeng nach Upington bestimmt...

Nein, Inlandsflüge in WM-Austragungsstädte an Spieltagen wird es wohl nur im Einzelfall unter 150 geben geben. SAA hat jetzt auch seine direkten Inlandsflüge eingestellt, CPT-JNB 321 Euro one way, das schockt.
Alle Airlines wissen leider inzwischen genau, wann wo Spiele stattfinden. Außerhalb der Spieltage finden sich auch normale Preise, aber das hilft ja meistens nicht.
Kann natürlich sein, dass im nächsten Frühjahr die Blase platzt und reihenweise Restplätze verramscht werden, aber das ist Spekulatius.
ich meine, dass mein flug zum 2. hf mit tooor-koala air weniger als 150 tacken gekostet hat

-
der artikel ist 2 tage alt