ach so, ich denke wir haben alle die änderung übersehen
FIFA selbst scheinbar auch, der Countdown ist nämlich heute nach ausgelaufen.![]()
ach so, ich denke wir haben alle die änderung übersehen
FIFA selbst scheinbar auch, der Countdown ist nämlich heute nach ausgelaufen.![]()
na na da tuste ihm Unrecht, er hat das ganz sachlich in Zusammenhang mit laufenden Verträgen der sog. Leistungsträger genannt, dass Poldi, Geromel und halt jetzt auch Mohammad aktuell noch langfristig an den Club gebunden sind
Die Verkündung über die Verlängerung wurde aber doch bewusst bis gestern verzögert, ist doch offensichtlich.![]()
das war der erste Antrag, da war die Abstimmung im Saal auch sehr geteilt, Neukirch meinte dann nur, dass hierzu in den nächsten Tagen eine Entscheidung gefällt wird
Okay, hat also kein Abstimmungsergebnis hierzu bekannt gegeben?![]()
Bin ich ja mal gespannt, ob tatsächlich ein Raucherverbot kommt und ob/wie sie das umsetzen.
Neues Spiel, neues Glück.
"Das Verfahren in dieser Phase entspricht dem der ersten Phase: Alle ordnungsgemäß ausgefüllten Bestellungen, die in dieser Zeit eingehen, werden bei der Zuteilung berücksichtigt. Falls die Anzahl der Bestellungen für Eintrittskarten oder Teamserien-Tickets die Anzahl der verfügbaren Eintrittskarten oder Teamserien-Tickets übersteigt, so werden die Karten auf Grundlage eines Losverfahrens auf die Besteller verteilt. Die Auslosung für diese Phase findet am 1. Februar 2010 statt. Bitte beachten Sie: Es spielt keine Rolle, ob Ihre Kartenbestellung bereits früh, also am oder kurz nach dem 5. Dezember 2009 eingeht, oder spät, also erst kurz vor oder am 22. Januar 2010. Jede korrekt eingegangene Bestellung hat die gleiche Chance auf Erfolg."
und lächerlich wurde es dann, als einer doch tatsächlich den Antrag stellte, dass Stadion bei Heimspielen in Raucher und Nichtraucherblöcke aufzuteilen
Antrag wurde natürlich mit deutlicher Mehrheit abgelehnt
Aber dachte, es wurde für einen Antrag auf komplettes Rauchverbot im Tribünenbereich gestimmt.![]()
Fußball / Bundesliga
16.11.2009
Mohamad verlängert in KölnDer 1. FC Köln hat den Vertrag mit Youssef Mohamad bis zum Jahr 2013 verlängert.
Typisch WO: Der Vertrag ist schon seit Wochen unterschrieben (Meldung vom Kicker kam glaube ich vor 2 oder 3 Wochen), aber schön für die JHV aufheben, damit man wenigstens irgendwas zu feiern hat, wenn es schon sportlich und finanziell nichts positives zu berichten gibt.![]()
tschüss, bis in phase 3
Bin mal gespannt, ob auch Karten für die interessanten Spiele reinkommen, oder nur der Ramsch, den sie in Phase 2 nicht losgeworden sind.
Sehr schön auch das Fenster mit dem Countdown imTicketshop! Braucht kein Mensch!
Hier kann dann wohl zu![]()
ok, dat is ja nix
Abzüglich eingesparter Punkteprämie dürfte es unter Strich tatsächlich nicht viel sein![]()
Sollen se mal 20 Millionen hinblättern, dann holen wir Helmes zurück:)
jemand heut abend auch auf der Mitgliederversammlung ??
Nicht dabei, das Geschwafel von WO und die arrogante Art von Neukirch tue ich mir nicht an.![]()
supi, hab vorhin meine karte fürs spiel nächste woche op köln bekommen
sonst npch jemanf dor ort?
![]()
Fürs Spiel gegen Hoppenheim?![]()
hab noch nie in meinem leben waffeln gebacken! bin sehr stolz auf mein werk. und die schmecken echt super!!!
Nachdem ich letzten Mittwoch geprobt habe, hab ich heute 2 Freunde eingeladen, waren sehr zufrieden mit meinen Waffelbackkünsten.![]()
![]()
![]()
hab aber die light-variante abbekommen ... kein fieber, und husten hält sich auch im rahmen ... vermutlich ein nettes abschiedsgeschenk der amerikaner
Biste denn sicher, dass es Schweinegrippe sind? Die Fehlerquote bei den Tests soll doch recht hoch sein.![]()
meldung is raus....jetz sitzte genauso inne patsche wie der fleischwurstmann, so
![]()
wir feiern die ganze nacht
... die ganze Nacht![]()
aus Bayernsicht versteh ich das nicht. Sitzt da rum und vergammelt und kost nur Geld.
Soviel wird der nicht verdienen, und nach der Saison verkloppen die den dann an irgend nen Idioten für ne ordentliche Ablösesumme, und das Geld ist wieder drin. War doch bei Schlaudraff genauso.
Hat sich doch gelohnt...:)
Und heut Nachmittag, hab ich gehört, soll doch der große Ausverkauf kommen...
Finale zum halben Preis![]()