Ich glaub der Friedhelm kommt zurück zu euch.
Der mag euch ja eh besonders.......und mit etablieren in der Liga kennt er sich aus.
Funkel fände ich gar nicht so schlecht für eine Übergangszeit von 2 Jahren.
Ich glaub der Friedhelm kommt zurück zu euch.
Der mag euch ja eh besonders.......und mit etablieren in der Liga kennt er sich aus.
Funkel fände ich gar nicht so schlecht für eine Übergangszeit von 2 Jahren.
Ich warte nur noch drau, dass Loddar überraschend bei Düsseldorf absagt und bekannt wird, dass Poldi ne Daum-Klausel im Vertrag hat.![]()
![]()
bernd Schuster?
Sehr witzig, denn könnt ihr mal schön nehmen![]()
![]()
und da steht nichts
das ümit trainer bei fener wird
Ne, dass die sich mal Fener live anschauen können.![]()
Aber wenn das Spiel ausfällt, um so besser: Dann können sie doch ein Abschiedsspiel für Mattes machen.![]()
warum äußert sich keiner????
FC sagt nix
Express sagt nix neues
Naja aber wenn es nicht stimmen würde hätten wir schon lange ein Dementi vom FC
Ich komm überhaupt nicht auf sie FC-Homepage![]()
Mir fällt momentan kein Trainer ein, bei dem ich sagen würde, der passt super zum FC.
Laut RTL ist man an Slomka interessiert![]()
![]()
willste sehen, wie das RES mit leerer südtribüne aussieht, oder wat?
Das Stadion wird schon deshalb gut gefüllt sein, weil die ganzen türkischen Fans im Rheinland/Ruhrgebiet sich das nicht entgehen lassen.;)
Schon ziemlich schwach von Daum, letzte Woche noch in mehreren Interviews zu erzählen, dieses Male gebe es keinen Wechseltheater, er bleibe auf jeden Fall hier, und dann am letzten Tag der Frist abhauen. Aber von Daum konnte man nichts anderes erwarten. Aber an sich hatte sich das schon ein wenig abgezeichnet; zwischen Vorstand und ihm scheint es schon länger Unstimmigkeiten gegeben zu haben. Zudem bekommt er diese Saison nicht die Spieler, die er will. Und sein Allenheldenstatus beim FC ist nächste Saison auch vorbei, den hat dann Poldi inne.
Schade finde ich v.a. den Zeitpunkt; hätte man es früher gewusst, hätte man schon lange nen neuen Trainer holen können. So wirds hektisch werden.
Und schade, dass nach dem Weggang von Daum als Gegenmacht zu WO letzterer wieder verstärkt seine Klüngeleien durchsetzen wird.
Sollte das Abschiedsspiel von Özat nicht gegen Fenerbace stattfinden?![]()
Perfekt, dass sich Podolski für den FC einschießt, jetzt auch gegen China.![]()
![]()
Schon krass, dass Vereine wie Frankfurt und Hannover, mit dem man bezüglich Stadion, Vermarktung etc. sonst ungefähr auf Augenhöhe liegt, 5 Mille mehr haben, die sie für nächste Saison in die Mannschaft investieren können.
Selbst wenn er nicht verlängern sollte, würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Grad wo wir 2 neue AV's kaufen werden, ist es wichtig, eine eingespielte IV zu haben.
Kannst von mir ein paar Kilos haben
Danke fürs Angebot, aber ich verzichte.![]()
![]()
na klar von nicht erscheinen war ja gar nit die rede und spielen will und werde ich auch auf jeden fall, da ich mal davon ausgehe, dass mein scheiß knie bis dahin wieder gut ist. Damit muss ich aber leider was vorsichtig sein
freu mich doch schon
nur dat mit dem trkot in XL also dat müssen wir irgendwie nochmal durchdiskutieren.
Suche Trikot in Grün XXL
Kannst von mir ein X haben![]()
Auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr ganz so präsent war.
Macht es wirklich Sinn, ihn abzugeben? Es besteht jetzt doch absolut die Gefahr, dass sowohl der HSV und auch der VFB wegen Nova anklopfen. Die Kohle sollte jetzt da sein.Oder hat der den Geißbock im Herzen? Ich fürchte der wird gehen, wenn die großen Geldscheine winken, oder? Und alleine kanns der Poldi bestimmt auch nicht richten. Außer gegen uns, da trifft er immer...
Gruß aus Essen
Jörg
Jo, der geht, wenn er irgendwo anders mehr Geld bekommt, zumal er beim FC nicht zu den Topverdienern zählt. Aber wenn einer ordentlich was hinlegt (ab 7-8 Mille aufwärts), würde ich den sofort verkloppen.
fänd ich gut...der hatte ein gutes jahr, wenn nit sogar wat weniger, seitdem is bei dem die luft raus
Verstärkung für Fortuna - Stürmt Chihi aus Köln zurück nach Düsseldorf? - EXPRESS online - Fußball
Macht Sinn. Aber er hat glaube ich noch 2 Jahre Vertrag; daher würde ich überlegen, ihn erstmal ei Jahr auszuleihen.
war uschi auch dabei:)
zeig mal foto
Jo, war auch dabei. Muss erstmal Foto auf den Laptop runterladen, stell es dann rein.![]()
Nach dem Spiel im Stadion noch ein Foto mit Mattes abgestaubt
Dabei ein bisschen mit ihm gequatscht, sagt der zu mir: Haben wir nicht letztens beim Hannover-Spiel zusammen am Aachener Weiher Fußball geschaut?![]()
Frag mich nur, warum der mich wiedererkannt hat![]()
@carsten
biste morgen da?
Klar, lass mir doch den Mattes-Abschied nicht entgehen![]()
![]()
Seid ihr vorher am Gaffel-Stand?![]()