Hätte nicht gedacht, dass die Arena ausverkauft sein würde Samstag, Respekt.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Meine DK ist 20% teurer geworden, hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.:)
-
Spiel gegen Bochum - Zoff um Scherz-Abschied - EXPRESS online - Fußball
So springt man einfach nicht mit einem verdienten Spieler um

-
also es werden entweder 4 oder 5 Spiele - je nachdem, ob ihr in einer 5er oder 6er Gruppe landet.wobei man in der 6er Gruppe doch deutlich bessere Chancen hat weiterzukommen... naja is halt so

Wir sind in der 5er-Gruppe, Sonntag dürften wir also frei haben.

-
Matthias Scherz: Daum schenkt Oldie seinen Abschied - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Die gute Nachricht vorweg: Christoph Daum (55) wird ihn spielen lassen. Das bestätigte der Trainer gestern auf BILD-Nachfrage.
Aber er sagte auch: „Ich werde ihn einwechseln. Die Fans brauchen Scherz gar nicht zu fordern. Solange die Fans seinen Namen rufen, wechsle ich ihn nicht ein!“
Hoppla, was soll denn dieser Nachsatz?"

-
klar wird der von beginn an spielen
"BILD: Herr Scherz, spielen Sie Samstag?
Scherz: „Keine Ahnung, ich habe keine Hinweise. Natürlich hoffe ich, dass ich dabei bin. Ich habe für Freunde und Verwandte 40 Karten besorgt!“

-
-
Alles anzeigen
MATTES mach ett joot

DANKE FÜR 10 Jahre TREUE 
YouTube - Scherz A Cologne Legend
YouTube - Hamburger SV - 1. FC Köln 0:1 Nach dem SpielHoffe bloß, dass der Daum dem am Samstag einsetzt, wo es für beide um nichts mehr geht möglichst von Beginn an.
-
Man munkelt, dass er zu Werder geht, sofern Werder sich international qualifiziert und auch nur dann.
Wird wohl für 4 Jahre unterschreiben; 6.5 Mios bringen und jedes Jahr sind bei 'ner CL-Quali wohl weitere 500.000 € fällig. Zumindest munkelte das jmd. aus Bremen heute!
6.5 Mios finde ich doch wenig; sollen die HSVer doch noch mal ein neues Angebot abgeben

Und was macht er, wenn sich weder Bremen noch HSV international qualifizieren?

-
FC-Zukunft - Nur fünf Millionen für neue Stars - EXPRESS online - Fußball
Auszug: Meier schockt das nicht. "Die große Kunst ist nicht das Geld ausgeben, das habe ich in 27 Jahren in diesem Geschäft gelernt."

-
Ob er über 10 Mios wert ist bezweifel ich im Moment sehr. Deshalb muß man ihn verticken wenn die Summe in der Höhe liegt.
Selbst für 7 oder 8 muß er eigentlich weg weil er das vielleicht wert ist aber nicht für uns und für ein Jahr.
Ausland oder Bayern kommt für den viel zu früh.
Guter Verein der oben mitspielt wäre fein für den.
Aber auch wichtig:
Der Bursche braucht Trainer die ihnauch weiterbringen.Gruß Watson
Sehe ich auch so, dass es schwer werden dürfte, für ihn 10 Millionen zu bekommen. Nur noch 1 Jahr Vertrag und ne ziemlich bescheidene Rückrunde steigern nicht grad den Marktwert. Zudem weiß jeder Interessent, dass Marin mit Meyer nicht gut kann.
-
Samstag Turnierbeginn: 14:00Uhr
Und KO-Runden sind dann Sonntag, oder wie?

-
ich denke dass da so langsam das Ende vorbereitet wird - von beiden Seiten.
Aber es ist glaube ich auch sinnvoll mit einem anderen als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen.
Rensing?
Bitte kein 2. Wessels.

-
-
Grundsätzlich sicher nicht verkehrt sich da mal umzuschauen. Vielleicht gibt es
ja noch mehr von der Sorte Geromel.
Bin wirklich mal gespannt wer es letztendlich wird.Nur, dass Geromel schon in Europa gespielt hat. Wenn ich an die letzten beiden Brasilianer des FC denke, die auch von Daum und Meier geholt wurden, fällt mir nur das hier ein

-
Dafür iss noch zu früh. Durch sind wir nach lange nicht, auch wenn es ijm Moment nicht schlecht aussieht.

Cottbus verliert am WE und ist weg und Bielefeld dürfte auch nichts reißen. Und bei lustlosen Leverkusenern und einem "Heim"-Spiel holt ihr auch einen Punkt.

-
Was nicht ist, kann ja noch werden.

Meinst Du, 3 sind nicht genug?

-
GW zum Klassenerhalt, gibts immerhin wieder 2 schöne Derbys nächste Saison.

-
-
Sieht so aus, als klappt es heute endgültig mit dem Klassenerhalt.