Trinkt ein Kölsch vor dem Spiel für mich mit.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
is ganz oben inne höchsten haarspitze
Es wird im Text (anonym) auf das Forum hier verwiesen.;)
-
Wackeldackel, Sugar: Habe jetzt den Fred durchgeblättert, aber nirgends gefunden, wann ihr hinfliegen wollt, und wie genau die Rundreise aussieht und welche Spiele ihr besuchen wollt (außer im Avatar).
-
unser schläfer schiesst die Gladbacher ab

ja ok 
Daum: „Die Tür ist offen“ - Roda Antar - gegen Bielefeld wieder im Kader? - EXPRESS online - FußballSo recht kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch mal den Weg zurück findet. Dafür ist eigentlich zu viel vorgefallen. Und Antar ist jetzt auch nicht unbedingt der Typ, der sich über das Training aufdrängt.
-
@ Sugar: Da hast Du dir aber einen schönen Text für den Poldi-Pixel ausgedacht.;)

Wobei der Link zum Forum fehlt

-
Welche Fußballeuchte?

Bei der Sendung steht auf dem Pult vom Zeigler so ne Fußballleuchte, und die kann man kaufen, guckst Du hier:
Flutlichtleuchte Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - WDR-Shop 50096015
-
So, Fred mal hochholen. Hat von euch jemand die Fußballeuchte gekauft. Bin am überlegen aber will nicht 100 Euro ausgeben, wenn die nachher Schrott sind,

-
Lell will gerne wieder zurück, wenn ihr lieb seit packt der Ulli den für umme bei Poldi innen Koffa

Das ist für mich immer noch unfassbar, dass der bei euch so oft spielt/gespielt hat.

-
Matip spielt seit wochen im Abwehrverbund eine gute rolle. Wenn man sich seine zweikampfstatistik anschaut liegt die wohl jenseits der 75 % was gerade für einen aussenverteidiger ein überragender wert ist.
Das einzige was bei ihm der fall ist wenn er den ball dann auch erobert hat ist sein Spiel und somit auch seine Patzer im Aufbauspiel. Diese haarsträubenden und einfachen fehler führen halt immer direkt zu großchancen des gegners und deswegen wird er auch immer zurecht so scharf angegangen.
auch seine vorstösse nach vorne sind mittlerweile durchdacht wenn er den ball am fuss hält und er somit für entlastung sorgt er darf nur nit den entscheidenen ball spielen wollen.
Wird er diese sachen abstellen so wird er auch auf dieser position kaum zu ersetzen sein und ich bin wirklich AUCH kein freund von ihm gewesen aber seine aktionen in der defensive überzeugen mich und dat mit dem aufbauspiel bekommt er auch noch hin

Dass ist aber nunmal das Problem, dass ein AV im modernen Fußball für den Spielaufbau entscheidend ist, und da habe ich selten in der BuLi einen Spieler gesehen wie Matip, der in jedem Spiel 3-5 Mall den Ball unbedrängt ins Seitenaus schießt oder die Einwürfe immer zum Gegner wirft. Außerdem hat er in den letzten Spielen nie mehr als 67% gewonnene Zweikämpfe gehabt, habs extra nachgeschaut.

-
in kölle ist dat janze johr karneval!

Stimmt, na dann

-
auto und gaffelbude lässt sich schwer miteinander verbinden!!!

eigentlich gar nicht!!!
ich gebe vollgas am freitag!

Noch nicht genug von Karneval?

-
So schnell ändert sich die Meinung über Matip.;) Meiner Meinung nach kann der trotzdem nichts auf der linken Seite, ist halt nur gegen Bayern nicht so auffällig gewesen.
-
also nix vorher gaffelbude

Bin zwar Freitag (hoffentlich) da, werde es aber wahrscheinlich nicht mal pünktlich zum Anpfiff schaffen. Daher bei mir nix mit gaffelbude vorher

-
So nen Mist, völlig vergessen, dass gestern Morgen VVK für Leverkusen war, sollte doch nem Kollegen 4 Karten besorgen.
Ist ja jetzt nicht mehr so viel da.
-
Das ist glaube ich noch nicht so alt. Hab das zum ersten Mal dieses Jahr im Skiurlaub gehört, dafür lief es dann auch 5x innerhalb von 4 Stunden.

-
na dann schöne tage ihr jecken
Danke, und auch allen anderen Kölnern einen schönen Karneval.

-
Tja so schnell ändern die ihre Meinung.

-
Wer übrigens nach München mit Germanwings fliegt, sollte sich verkleiden, dann gibts Freibier.:)
-
Glückwunsch und dann auch noch ein sieg gegen hoeneß

Mir reicht schon, wenn wir nur knapp verlieren.

-
Der kann ruhig mit dem Tore schießen warten, bis der wieder bei uns ist.