ohohoh, nu wirds spannend....
![]()
ohohoh, nu wirds spannend....
![]()
dank Doppelleinwand kannste inner ganzen Halle prima das Spiel verfolgen. Und wenn das Match ernsthaft spannend ist, dann überträgt sich das auch aufs Publikum
Spannend ist es ja, aber sclecht.![]()
Jo. Bisher war aber auch noch kein Match inne Abendsession was einen so richtig vom Hocker haut.
Stimmt schon. Aber die sollten doch genug intus haben. Für die Leute ab der 10. Reihe ist doch eh egal, was die vorne machen, können die doch eh nicht sehen.
Ziemlich miese Stimmung da.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit dieser geilen Verkleidung und nem Platz in der ersten Reihe nen Schild brauchst, um ins Fernsehen zu kommen?
Was habt Ihr denn für ne Verkleidung?![]()
ich stelle mir da die frage, warum die bei euch alle saufen
Kölsch schmeckt halt so gut.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/medie…2,21175658.html]Medienberichte: Volker Finke in den Senegal? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Da wäre er gut aufgehoben.
Ziemlich mieses Spiel gerade. Die Fans haben auch keinen Bock.
Schade. So ein Spiel musst Du gewinnen, die Chancen waren da. Ujah muss die Bude am Anfang machen, dann läuft das Spiel ganz anders. Auch Maroh und Clemens hatten noch Chancen. Aus meiner Sicht hat Stani Mitschuld am Spielverlauf. Warum spielen wir mit 3 6ern? Und v.a. warum reagiert Stani nicht früher und nimmt den grottenschlechten Lehmann schon zur Hälfte raus!?
Die sind doch bescheuert! Die Mannschaft braucht die Unterstützung!
Naja, dann ziehe ich eben Trikot uns Schal an und singe 90 Minuten!
Lächerlich zumal der FC keinem der Anträge zugestimmt hat.![]()
er hat den kölner geist wohl schon voll verinnerlicht
![]()
Naja, der Satz ist auch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Ausserdem kann er sich schlecht hinstellen und sagen, für den FC geht es um nichts mehr, wir spielen die Rückrunde so runter.![]()
Keine Stimmung und Farbe in Sandhausen und Stuttgart
Schade, dass sie nicht ganz wegbleiben. Aber dann hätten sie ja nicht ihre Aufmerksamkeit.![]()
Zustimmung auf allen Anträgen über 90%. Da haben dann aber wenige Vereine abgelehnt. Verwundert mich nicht, da die meisten Regeln ja in der Form sowieso schon in Kraft sind.
Schoko, mal ganz ehrlich: Hast du das Papier überhaupt mal selbst gelesen?
Wobei man angesichts des enormen Drucks aus der Politik aus der positiven Stimmabgabe nicht auf inhaltliche Zustimmung schließen kann.
man könnte also zusammenfassend sagen dass es dir nicht um den Inhalt des Papiers geht sondern darum dass es kein Papier geben sollte
Die beiden inhaltlichen Kritikpunkte habe ich genannt. In der Tat aber ist der Hauptkritikpunkt, dass ich von derartigen politisch-populistischen Aktionen nichts halte. Entweder ein inhaltlich fundiertes Papier, oder gar keins. Aber hier wollen doch offensichtlich ein paar Politiker sich protegieren, der genaue Inhalt schien denen selbst egal gewesen zu sein. Das mag mittlerweile Usus in der Politik sein, das macht es aber nicht besser.
Der Zusatz ist meine ich erst heute dazugekommen. Im Übrigen bleibt damit weiter ein großer Spielraum. Beim FC waren eine Reihe von Spielen letzte Saison Risiikospiele, die ich nicht als solche einschätzen würde.
Ich auch nicht, was steht denn da jetzt sooooo Schlimmes für die Fans drin?
Was soll so ein Schwachsinn eines marktschreierischen Maßnahmenkatalogs. Man hat da über ein halbes Jahr dran gebastelt. Möchte nicht wissen, wie viel Kosten für die Erstellung des Katalogs angelaufen sind. Warum hat man die Zeit nicht sinnvoll genutzt und ein detailliertes Papier ausgearbeitet!?![]()
Das meiste ist eh schon lange umgesetzt oder reine Marktschreierei (Die Vereine sollen sich künftig "nach besten Kräften bemühen, mit Vertretern seiner organisierten Fanszene einen offenen, regelmäßigen und verbindlichen Dialog zu etablieren".
).
Andere Sachen sind naiv wie Verbesserung der Sicherheitskontrollen. Wie soll das funktionieren!? Sobald es Richtung Spielbeginn geht und die Massen drängen, bleibt den Vereinen sowieso nichts übrig als die Fans reinzulassen.
Nur an wenigen Stellen sehe ich wirklich positives (Verbesserung der Ordner).
Bedenklich finde ich aber Antrag 11 und 14. Sie sind viel zu allgemein gehalten. "Begrenzung des Verkaufs von Eintrittskarten". "Die DFB-Zentralverwaltung ist berechtigt, "aufgrund eigener Erkenntnisse ein Spiel als 'Spiel mit erhöhtem Risiko' einzustufen." Heimverein darf künftig von der 10%-Regelung für das Gästekontingent abweichen "bei Spielen mit erhöhtem Risiko". Das kann der Heimverein doch immer behaupten.
die richtigen fc fans von hier waren entschuldigt...sugar ist zur zeit immer aufn weihnachtsmarkt als weihnachtsmann aktiv, mel ebenso als knecht ruprecht, egon hatte gedächtnistraining im betreuten wohnen und taufbrief ist von hause aus entschuldigt
aber der rest um scherzi, früh und konsorten, das verstehe wer will. wie du sagst, keine echten fans halt
Wusste ja nicht, dass es Frei-Glühwein gibt, sonst wäre ich gekommen.
Schade, Schade. Das wäre so wichtig gewesen. Aber leider haben sich die Jungs für ihren Einsatz nicht selbst belohnt, da fehlt dann vielleicht die Abgezocktheit. Vom Einsatz her war das aber absolut top und über weite Strecken gut gespielt. Pech gehabt mit dem Schiri, war für mich ne klare Rote. Über 90 Minuten war das Unentschieden aber wahrscheinlich verdient.
in diesem drecksteam war das auch nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist der Wechsel von Makino schon fix. Thema hat sich also erledigt.;)
ich würde ihn gerne wieder hier sehen(zumal eiche geht), schliesslich hat er als verteidiger mehr tore in der liga geschossen als wie reiswein nova
Die Tore hatte er damals auch in Japan geschossen und konnte sich trotzdem nicht durchsetzen. Ausserdem ist der FC um jeden Euro.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/muske…2,21025156.html]Muskelbündelriss: FC-Schock: Chihi fällt monatelang aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Oh je, der hat aber echt eine Pechstraehne, was Verletztungen angeht.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-le…2,21013628.html]FC-Leihgabe : Makino will nicht zurück nach Köln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Wenn wir sogar eine Abloese fuer ihn bekommen, um so besser.