K.O. Runde sind nur Optionen.
dann brauche ich jetzt einen optionsflug.![]()
![]()
K.O. Runde sind nur Optionen.
dann brauche ich jetzt einen optionsflug.![]()
![]()
Weiß jemand ne Kontaktadresse bzw. Telefonnummer der UEFA?
Was muss man tun, um von der Warteliste zu kommen?
Denn Karten habe ich nun schon.Danke.
könntest deine kk kündigen und hoffen, dass das schneller geht als die abbuchung von der uefa. dann können sie nicht abbuchen und ich glaube nicht, dass sie dir hinterherlaufen, sondern die optionen dann anderweitig verscherbeln.
hatte bei der uefa über den fcn bestellt, mir das aber nicht so genau angeschaut. habe ich das in meiner zuteilungsmail richtig gelesen, dass das nur final-optionen für den fall des finaleinzugs der deutschen elf sind und keine definitive zusagen?![]()
verschenkte punkte gestern. wie können ishiak in der 1. und nova in der 2. den ball nicht reinmachen.![]()
und dann zwei geschenkte tore![]()
im übrigen hat sich bestätigt, dass es falsch war, nicht in berufung zu gehen. hannover war hinten so schwach gestern, da hätte der poldi 1-2 dinger gemacht.
Podolski bleibt gesperrt - Bundesliga - kicker online
an stelle vom fc würde ich einspruch einlegen. wäre zwar wieder nicht erfolgreich. aber gegen hannover rechne ich mir deutlich bessere chancen aus (grad nach spiel unter der woche) als gegen dortmund.
na ich bin ausnahmsweise mal anderer Meinung. Was willst du denn machen? Poldi freisprechen? dann bist du automatisch beim Fernsehbeweis und weg von der Tatsachenentscheidung. So ist es halt. Dafür kann der DFB ja über die Länge der Sperre regulieren und das hat er mit nur einem Spiel getan. Es war halt ne Fehlentscheidung, ja gut aber auch die hat Konsequenzen.
Willst du jetzt wegen ner roten Karte das aufheben? was ist denn wenn ein Treffer nicht zählt weil es Abseits war und im TV siehst du deutlich es war keins? Rennst du dann auch zum Sportgericht?
Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen und das tut der DFB hier und das finde ich gut auch wenn es Poldi trifft.
das eine ist doch die frage, greife ich rückwirkend in ein spiel ein oder gar in ein laufendes spiel. da bin ich auch absolut gegen. hier geht es aber doch darum, wie ich mit einem fehler für die zukunft umgehe. warum profitiert jetzt auch noch ein anderer verein (hannover) davon, dass der schiri sich vertan hat. das kann man daher auch mit tatsachenentscheidung nicht vernünftig begründen.
Didi soll ein guter sein?
Hat er nicht auch maßgeblich dazu beigertragen, den HSV runterzuwirtschaften?
dann ist er ja beim fc richtig, da gibt es nichts mehr zum runterwirtschaften.
aber im ernst: fände ihn auch ganz gut, am besten in kombi mit schäfer, der wieder einen vernünftigen posten bekommt.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/abfah…2,11912568.html]Abfahrt am Geißbockheim: Poldi bricht zur Verhandlung nach Frankfurt auf | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
express ist wieder immer live vor ort.![]()
Wieso das denn? Haben sich die Regeln geändert?
Das ist doch nun kein Einzelfall. Diese Ungerechtigkeit gibts doch immer wieder mal.
Dieser Optimismus passt hier gut in den Fred!
Nicht falsch verstehen, ich fänds auch gut, wenn er spielen dürfte,
denn dann wären ja vergleichbare ungerechte Bestrafungen quasi abgeschafft.
es gibt wohl fälle, wo eine rote karte ohne sperre blieb, glaube zuletzt in der spanischen liga. aber gerade beim fc wird das der dfb nicht machen.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-we…2,11908774.html]FC wehrt sich gegen Sperre: Dribbelt Poldi sich am Freitag frei? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
mal sehn, ob was bei rum kommt
glaube ich nicht.
die stimmung war vor der roten karte auch mehr als ok.
die FANS unten an den seiten und auf dem oberrang haben dies sich die ersten 10 minutne angeschaut und danach gas gegeben. das sich dies mit den neuen/alten liedern erst noch finden muss wer wann was wie wo anstimmt ist denke ich auch klar. persönlich hatte ich aber den eindruck als wollte man es den spackos da unten erst recht zeigen, die zaghaften schaizz wilde horde oder horde raus rufe war nur ein beispiele daran. Auf den rängen wurde,jedenfalls bei mir, sehr impulsiv diskutiert das es eben genau der falsche schritt ist in so einem wichtigen spiel den verein,die mannschaft nicht zu unterstüzen. Das dieses auch in den halbzeitgesprächen thema nr.1 war sah man an der unterstüzung in hz 2.
ich finde, dass da viel glorifiziert wird, von wegen toller stimmung und so. von gas geben ist jedenfalls in s14 kaum was angekommen. dass anti-wh-stimmung war ist unbestritten.
Kommt Beiersdorfer für Finke? - Kölner Stadt-Anzeiger
scheint konkreter zu werden mit beiersdorfer. man fragt sich nur, wo der stadtanzünder schon wieder die info her hatte und beiersdorfer am hbf abfangen konnte.
Na da bin ich jetzt auch mal gespannt, wie das weitergeht und auch wie sich die WH jetzt dazu äußert. Momentan scheint die Sache ja ziemlich eindeutig und was man so hört, soll die Stimmung im Stadion bei Euch ohne WH am Wochenende ja auch besser gewesen sein....
bis zur roten karte für jajalo war die stimmung ehrlich gesagt mau, obwohl der fc gut gespielt hat. das braucht man sich nicht schönreden. ab der roten karte wars richtig klasse, endlich mal wieder stimmung in der bude.![]()
Ich habe fürs Spiel gegen den BvB Karten in Block O12 erhalten?
Ist das ein abgeschirmter Gästeblock oder kann ich mich dann auf der Osttribüne frei bewegen und ein echtes Bierchen schlucken?
das ist ganz normaler teil der osttribüne, der für gästefans geöffnet wird bei entsprechendem andrang. kein abgeschirmter block und eingang auch nicht über gästefans, sondern "normal". also auch normales bier. du kannst dich auf der ganzen osttribüne frei bewegen, ggf. auch im ganzen stadion ![]()
Die hier
danke, dann probiere ich da noch mal.![]()
EDITH: hab grad die antwort erhalten: meine tickets wurden bestätigt, obwohl sie nicht im account stünden. das würde demnächst im account erscheinen.
die derzeit im account stehenden bestellungen wären nicht erfolgreich, da sie keinen zahlungseingang feststellen könnten. das ist ja auch logisch, da ich den bestellungsvorgangf abgebrochen und nie wirklich bestellt habe.
insgesamt recht schräges bestellungssystem, aber meine hockey-karten scheine ich zu haben.
Nach letztendlich erfolgreichem Bestellprozess hatte ich vorhin eine E-Mail Anfrage an Sportsworld gesendet, um meine Verwirrung kundzutun und habe prompt eben einen sehr freundlichen Rückruf aus London erhalten. Meine Bestellung war erfolgreich, war also tatsächlich echtes FCFS und dieses Mal nicht nur ein Request - auch für die diversen technischen Probleme wurde sich super nett entschuldigt. Das nenne ich echt mal guten Kundenservice. Hatte AT002 und AT009 - jeweils Kat. D geordert.
an welche e-mail-adresse hast du die geschickt? habe gestern auch eine geschickt und nichts gehört.![]()
der würde doch gut wieder ins team passen
[url=http://www.express.de/fc-koeln/ausra…2,11884888.html]Ausraster im Video: Derek Boateng legt drei Spieler in zehn Sekunden flach - Rot! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ist das nicht der, wo uns der maier mit kohle verschafft hat, ohne dass der für uns gespielt hat.![]()
Das haste aber mal sauber hinbekommen.
![]()
jaja, asche über mein haupt.
Dann wirst du wohl mal mit denen reden müssen
hab schon ne mail geschrieben. aber wird bestimmt nichts bringen, die haben die tickets im zweifel ja direkt wieder freigegeben und weiterverkauft. hauptsache die buchen die kohle nicht ab oder zumindest direkt zurück.![]()
Stehen im Account und mit awaiting payment versehen
okay. bei mir steht jetzt cancelled. so ein mist, habe sie also wirklich gelöscht. und jetzt sind nur noch welche für den 3fachen preis da.![]()
edit sagt: aber geld von der kk haben sie abgebucht.