Hmmm irgendein vierter bayrischer Verein war doch da noch ... hmm, is mir grad entfallen.
RB Salzburg![]()
Hmmm irgendein vierter bayrischer Verein war doch da noch ... hmm, is mir grad entfallen.
RB Salzburg![]()
Ich fänd's ja durchaus erfreulich, wenn Neuer nicht zum FCB wechseln würde. Aber ob das seitens des Vereins so geschickt ist, finanziell mit dem FCB mit bieten zu wollen, ist in meinen Augen höchst fraglich.
Eigene Erfahrung, nä![]()
Ich sagte doch schon: Nein.
Sind mir nicht mehr schlecht![]()
![]()
Samstag wird verloren, Rest ist Latte![]()
ist der 2013 schon wieder draussen
Gibts gute Quoten auf den Tip
; aber der kann sein Geschäft doch auch aus Moabit (oder wie heißt der Knast bei Euch) auch durchziehen![]()
wobei ich ja immernoch einen der großen Wettanbieter als wahrscheinlicher als Gazprom ansehen würde.
Ante S. oder wen![]()
![]()
tier gandi, aber er könnte es sich ja noch überlegen.
du bist jetzt halt abhängig von schlalacke die können den preis nehmen den sie wollen. und beim cl halbfinale müssen die auch nicht mehr verkaufen.
Dann spielt der Butt halt noch ein Jahr und 2012 kommt er ablsösefrei;)
oder zur hansa
Wenn schon Ausland, dann England![]()
Könnte bei Rapolder und Gutendorf mal nachfragen, sind beide frei und wohnen ganz in der Nähe![]()
Spätestens seit dem Abgang von Magath ist der Wechsel klar, stellt sich nur noch die Frage nach der Höhe der Ablöse
Quatsch, die Frage ist lediglich wie wir den Transfer so hinkriegen, dass Rangnix frustriert hinschmeißt![]()
dann müssen nur noch koblenz, enschede und vermutlich ein dutzend weitere vereine was reissen
Koblenz holt den Rheinland-Pokal ![]()
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich schwanke da immer so ein bisschen.
Er ist erst 23, da ist noch Upside.
Breno![]()
![]()
da stand sicher noch nicht fest wie die bühne aussieht. deshalb auch die vilene innenraumplätze neulich
Das hieß doch: Finalisierung der Stadionpläne (schwelg in Erinnerungen);)
Der FC B wird nicht untergehen, aber Mieteinnahmen werden in Euros bezahlt, die dann nicht da zur Verfügung stehen.
Gell , als Kowelenzer und Dortmunder hat man da Ahnung von der Materie;)
Du hast schon verstanden, dass WIR von dem Deal am meisten profitiert hätten, oder![]()
Also findest du es legitim Frauen, Homosexuelle und andersfarbige zu diskreminieren und zu diffamieren?
So ist deine Aussage, wenn du obiges als sinnvollsten Teil meines Beitrags bezeichnest. Somit ist alles andere nicht sinnvoll?
Eigentor oder? Genau wie Uli nie geagt hat, dass er DAFÜR IST oder etwas DAFÜR TUN würde, dass die Katzen pleite gehen, habe ich mit meinem post nicht geschrieben, dass der Rest nicht sinnvoll ist, sondern habe nur einen Teil besonders hervogehoben.
Was anderes wäre es gewesen, wenn ich "einzig sinnvoller" geschrieben hätte
Nach genau Deiner falschen Logik ist Uli ein Lügner;)
Ich verstehs nicht... kann ich auch nicht!
Sinnvollster Teil Deines Beitrags![]()
Ich wollte das ganze aber mal wieder in die richtung "das wesentliche" treiben
. Naja egal, weitermachen
Ich hab weder was von ALARM, *****n oder Saufen gelesen, also wo ist das Wesentliche![]()
![]()
Naja zu sachlicher Kritik gehört schon dass man Wahrheiten aussprechen darf.
Hoeneß (JHV 2010) : "Wir helfen nicht mehr. Jetzt muss sich Sechzig selbst helfen"
2011: Hoeneß versucht hintenrum irgendwelche Kredite mit der Landesbank zu deichseln. Jaja ohne finanzielles Risiko und blabla aber trotzdem entgegen seiner Ankündigungen.
1.) war meines Wissens eine Katzenführung am Werk, die uns mit Gerichtsprozessen überzogen hat; gegen die hatte Uli einen Groll, mittlereweile ist ja wohl eine "vernünftige" (wenn es so was bei denen gibt) Führung am Werk
2.) war meines Wissens nie die Rede davon, dass wir 60 Geld schenken, sondern höchstens auf einen Teil verzichten (anderenfalls wäre ein größerer Betrag weg)
3.) Wie großzügig hier doch einige Fans auf 3 Mios pro Saison verzichten können![]()
Die Besten von den Schlechten?Da fällt mit keiner ein. Ok, Thomas Müller könnten wa gebrauchen.
Noch nicht mal Meister und schon die Fresse aufreißen![]()
![]()