Beiträge von Leibnitz
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wird schon ein gutes Spiel werden, GLÜCKWUNSCH!!

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an Alle die an diesem Forum aktiv mitwirken und somit die Fussballfangemeinde mit Tickets versorgt haben und hoffentlich noch weiter versorgen. Vielleicht für das Spiel #64...
Vielleicht kann Ormus ja noch einen Gegenangriff starten...
-
Zitat von kingkarl
TST6
Rate welches Team (ich fahre morgen nach MUC) ?
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!ich habe nur TST-3 Holland, aber dafür das Hammerspiel Holland gg. Argentinien in Frankfurt. Aber für DEU habe ich auch Tickets, so dass ich nicht neidisch bin...
Wo hast Du heute versucht die Tickets abzuholen? Auch´in Stuttgart???
-
Habe gerade einen LOGIN für o.g. Spiel. Wer will den haben? Kurze Info.
-
Zitat von kingkarl
Hallo, hatte heute das gleiche. Gestern TST Ticket bekommen. Wollte sie abholen und es ging nicht weil Sie den Platz noch nicht kennen. Weil Bestellung zu frisch. Ich soll sie morgen in MUC bekommen. Ist mir zwar ein Rätsel, die müssen doch mittlerweile wissen welche Karte für welchen Platz ist. Nun fahr ich gleich 02:30 nach MUC und hoffe das ich nicht 5 Stunden am Ticket Center stehe und meine Karte noch vor dem Anpfiff bekomme.
Na Gott sei Dank, ich dachte schon es ging nur mir so in Stuttgart! Ich werde die Tickets dann hoffentlich auch Morgen in Nürnberg abholen. Heute sagte man mir ich solle jedoch nicht erst am Spieltag (erstes Spiel Holland gg. Serbien in Leibzig am Sonntag) die Tickets abholen, da das Center geschlossen wäre.
Gnade denen Gott wenn hier etwas schief geht!!!
Welches TST hast Du denn gestern bekommen?

-
Brauche dringend die Fifa- Telefonnummern. Danke für eure Unterstützung.
Gruß L.
-
-
Hi
Kann mir bitte mal jemad die Telefonnummern vom Ticketshop geben, kann leider außer die email adresse nichts finden. danke. L.

-
Vielleicht macht es ja Sinn einmal bei der Fifa anzurufen. Hat jemand die Telefonnummern? Besten Dank.

-
Zitat von Leibnitz
Hallo Gemeinde,
ich wollte heute mein gestern Abend erworbenes TST-3 Ticket abholen, war hierzu in Stuttgart und bekam die Mtteilung, dass die Sitzplätze evtl. noch nicht vergeben wurden sind. Somit habe ich keine Tickets bekommen.

Hat einer hier ähnliche Erfahrungen gemacht, gestern gingen ja noch mehr TST Tickest herum... Danke für Antwort. Gruß L.
Hallo jemand da von den Profs?! Innigsten dank für Eure Antworten.

-
Hallo Gemeinde,
ich wollte heute mein gestern Abend erworbenes TST-3 Ticket abholen, war hierzu in Stuttgart und bekam die Mtteilung, dass die Sitzplätze evtl. noch nicht vergeben wurden sind. Somit habe ich keine Tickets bekommen.

Hat einer hier ähnliche Erfahrungen gemacht, gestern gingen ja noch mehr TST Tickest herum... Danke für Antwort. Gruß L.
-
-
-
Zitat von Leibnitz
Hallo Gemeinde,
Ich habe noch ein Ticket für Spiel um Platz 3 übrig, da das Spiel leider erst um 21:00 Uhr anfängt und diese Uhrzeit zu spät für mein Kind ist.
Wer Interesse hat, bitte kurze PN. Danke L.
Hat keiner Interess an einem Spiel wie evtl DEU gg. Eng? Das kann ich mir weiß Gott nicht vorstellen. Gruß L.

-
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe noch ein Ticket für Spiel um Platz 3 übrig, da das Spiel leider erst um 21:00 Uhr anfängt und diese Uhrzeit zu spät für mein Kind ist.
Wer Interesse hat, bitte kurze PN. Danke L.
-
Zitat von Leibnitz
Sucht eigentlich noch jemand ein TST 3 Ticket für Holland??? Oder hat noch einer dieses Ticket vorhin ergattert???
Nun habe ich nämlich ein Problem, habe mein TST3 Ticket über eine bekannte gekauft, da ich schon selber zu viele ET habe. Was nun? Kann ich das Ticket auf mich übertragen, da ja noch viele Hammerspiele enthalten sind, oder sollte ich das wieder verkaufen?
Was denkt Ihr
Als was nun, gibts noch Profis hier die die Fragen beantworten können????? Wäre wirklich schön...
-
Zitat von Leibnitz
Danke!!!

Sucht eigentlich noch jemand ein TST 3 Ticket für Holland??? Oder hat noch einer dieses Ticket vorhin ergattert???
Nun habe ich nämlich ein Problem, habe mein TST3 Ticket über eine bekannte gekauft, da ich schon selber zu viele ET habe. Was nun? Kann ich das Ticket auf mich übertragen, da ja noch viele Hammerspiele enthalten sind, oder sollte ich das wieder verkaufen?
Was denkt Ihr
-
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe es soeben geschafft 1 X TST3 Holland aus der jüngsten Gelbphase zu ergattern...
Man war das schwer, nachdem nun das Ormus Tool nur noch zur Hälfte funktioniert, aber mit XXX-mal Zurück und Codeeingabe hat es dann tatsächlich geklappt.