Beiträge von Norsinger
-
-
Auf der Strecke mochte ich Ihn nicht wirklich, dennoch wünsche ich Ihm alles alles Gute!
Irgendwie kommt es mir so vor als ob das Skifahren, aufgrund der neuen Technik und des immer besseren Materials, auch immer gefährlicher wird! Zumindest häufen sich die Nachrichten von wirklich ernsthaften Skiverletzungen in letzter Zeit enorm!
-
Wir nehmen den Schwung aus der Europaleague mit und gewinnen in Gladbach 1:2 !;)
-
Ganz ehrlich, wenn die sich nicht ganz schnell finden, endet das noch böse!
Das gestern war ein Armutszeugnis sondersgleichen...
und so langsam kann ich die Leier vom Streich auch nicht mehr hören, von wegen Doppelbelastung und nicht eingespielt!Das gestern hatte in erster Linie mit mangelndem Einsatzwille und Kampfgeist zu tun!
Was der Schuster geliefert hat war unter aller S.au! Aber er ist ja Kapitän, den darf man ja nicht auswechseln! Momentan einfach nurnoch Kopfschütteln!
Alles andere als ne Niederlage am Sonntag würde mich überraschen
-
Spieltag stehen fest:
http://www.uefa.com/MultimediaFile…13_DOWNLOAD.pdf
eagle, Apoel -Eintracht 3.Oktober, passt das?
-
Welcome to Stuttgart Vilson Kickwelt-Portal
Klingt ja nach ner richtigen Bombe !
Wird Euch bestimmt weiterbringen!
-
Bist du Deutscher oder Nierdeländer?
Ich frag mich grade was schlimmer ist?
Niederländer oder Schwabe ?
-
Dürfte wohl der teuerste Spieler der SC Geschichte sein...
Man spricht von 4 Mio + X !
-
Endlich ist der Königstransfer in trockenen Tüchern!
Willkommen Vladimir!
ZitatSC Freiburg gibt hiermit die Verpflichtung von Vladimir Darida bekannt: Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung von Viktoria Pilsen zum Sport-Club. Mit Pilsen wurde er zweimal tschechischer Meister und spielte in der Champions League und der Europa League.
Darida ist aktuell Nationalspieler und traf in 15 Länderspielen dreimal. In der tschechischen Liga kam er 61 mal zum Einsatz (12 Tore), in internationalen Spielen für seinen Club insgesamt 28 mal (5 Tore).
SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach über den Transfer: "Mit Vladimir Darida kommt ein sehr variabler Fußballer zu uns, der das Spiel im Verein und in der Nationalmannschaft von unterschiedlichen Positionen aus gestaltet. Darida ist ein torgefährlicher, laufstarker Spieler mit einem guten taktischen Gespür. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz vieler Möglichkeiten klar dazu bekannt hat, den nächsten Schritt seiner Profikarriere beim SC Freiburg zu gehen und hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Wir gratulieren Viktoria Pilsen zum Erreichen der Gruppenphase in der Champions League. Und wir bedanken uns für die einvernehmliche Atmosphäre, die die gesamten Verhandlungen und den Ablauf dieses Wechsels begleitet hat."
Über die Modalitäten des Wechsels und des Vertrags haben die beteiligten Seiten wie gehabt Stillschweigen vereinbart. -
Zurück aus dem Stadion!
Arrogante Bayern in die Schranken gewiesen, so schlecht wie diesmal habe ich Bayern noch selten gesehen....Ausser Müller hatte kaum einer Normalform, und die Aufstellung wurde gerechterweise bestraft!
-
Morgen gibt`s die Tabellenführung
Dann versuchen wir Euch mal in die Suppe zu spucken...
-
Sein Arzt scheint auf jeden Fall den anderen Ärzten nen Tick voraus zu sein!
-
-
Dass sie den Götze mit nem Nike T-shirt da hin sitzen lassen wundert mich auch!
-
Tickets gibts ja dann über den SC Freiburg!
-
Nun ist es offiziell:
SC Freiburg
Fax vom DFB: Am Freitag, 30.08., spielt der FC Bayern München - parallel zum 4. Spieltag der Bundesliga - in Prag gegen den FC Chelsea um den UEFA-Supercup. Deshalb wird das Spiel SC Freiburg gegen Bayern München auf Dienstag, 27.08. vorverlegt. -
aber ob der Horst wirklich besser ist ???
Ich hätte mir da nen etwas jüngeren Trainer gewünscht der auch modernen Fussball spielen lässt...
-
4. Spieltag Freiburg - Bayern ist sicherlich nicht im Zeitraum 30.8.-1.9. (UEFA Supercup am 30.8. in Prag) sondern wohl Dienstags oder Mittwochs sprich 27./28.8......gefällt mir nicht!!!!!!
-
Hellau!
Wollte man nicht den Titel holen? -
Glaube der Leno spielt gegen Spanien nicht
Baumann ist eh viel besser!;)