Beiträge von Norsinger
-
-
wie viele Anträge mcht ihr denn so im schnitt?

Wollte eigentlich nur 3-4 Anträge machen, aber wenn es echt ne Million Besteller sind, sollt ich die Zahl veilleicht doch noch mal aufstocken?

-
aktuell : 3109200xx

werden wohl ne Million Anträge....

-
Ich fände so ne Lösung wie beim Gogo-Unterforum recht gut!

-
Na ja, auf der Page steht:
"Sommer 2011: Eröffnung der Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten"
Es wird also definitiv eine Resale Börse geben!
Das lässt zumindest mal hoffen!Des weiteren kommen dann ja noch die Verkaufsphsen der einzelnen Verbände. Ich sag nur Finale-Voucher Frankreich
ich hatte damals gefühlte 20 Stück davon....
-
Hätte Robben durchgespielt, wäre das Ding locker 2-1 nach Hause gefahren worden!
Als Robben raus war, war plötzlich der ganze Überrachungsmoment weg. Ribery hat zwar super gefichtet, aber fighten reicht halt manchmal nicht.
Am 3-2 ist (für mich) übrigens Schweini zum grossteil mit schuld. Sein Katastrophenpass mit dem Foul ermöglicht es den Itakern ja erst mit nem langen Ball die Abwehr zu entblösen! -
warum bestellst du die spiele die du nicht haben willst?
Um zu tauschen!
Wie bereits geschrieben, kann ich nur in der zweiten Woche, und nur nach Polen gehen. Wenn ich aber keine Tix für diese Spiele, aber Tixx für die Ukraine bekomme, habe ich wenigstens Tauschmaterial!

-
Bei der WM vor 4 Jahren gab es auch die Möglichkeit zugeteilte Tickets abzulehnen. Bezog sich aber auch nur auf ganze Bestelleungen! Ich hoffe mal das gibt es dieses Jahr wieder!
Wenn du dann halt auf ner Bestellung zwei Gruppenspiele in Liviv plu s das Finale hast, must halt in den sauren Apfel beissen...
-
Hab jetzt auch ein bissel ein Problem...
meint Ihr man kann die Tickets später gut tauschen?
Wir wollen für 5-6 Tage nach Polen fahren, wissen aber nicht ob wir das während der Vorrunde oder erst zu den beiden Viertelfinals machen.
Was mach ich denn wenn ich Kat 2 Tickets für so nen "Kracher" wie Slovakei-Griechenland bekomme? Meint Ihr die Tickets bekomme ich noch weg?
-
Sieht aber nach viel Arbeit aus

"Individual Match Tickets Group:
- Maximal 4 Tickets pro Antrag"
Wieviel Anträge pro Antragsteller gemacht werden dürfen, seh ich aber nicht
Ich denke dass bezieht sich auf 4 Tickets pro Spiel und Besteller! Wahrscheinlich kann man wieder pro Spieltag nur ein Spiel mit 4 Tickets bestellen!
-
Endlich gehts wieder loooooos!
Jetzt muss nur noch England, Holland, und Deutschland in Polen spielen und alles ist in Butter!
-
Is dat Dingen immer noch nicht sold out?

-
Hab ich auch grad gedacht, als ich dich gesehen hab!

Hab immer mal wieder nen paar SC Tixx angeboten, aber scheinbar wollteste die nicht....

-
hallo leuts,
wer kann mir 2 karten kat2 bestellen? komme leider in das system nicht rein

Ich empfehlt dir das Ormulus Tool, damit kommste sofort rein!

-
Keine Links posten!!!

-
hallo - war damals bei der wm auch schon hier und hab dank so nem urmus hier kräftig tickets abgesahnt. geil, war das geschäft meines lebens
teilweise zum vierfachen weiterverkauft. und ein , zwei spiele hab ich dann auch selbst gesehen :).hat einer vielleicht son link hier ??? galub diese musik-tickets hier gehn bestimmt auch ganz gut

Ich hatte nur das Ormulus Tool
war das urmus denn besser?
-
Aber sit schon cool wenn man hier mal wieder alles sieht!

-
Momentan ist ech kein durchkommen!
Und wenn 12 nach 12 noch die Normalos kommen, wirds noch
chaotischer....
-
Hab ma 4 bestellt. Aber so ein kack-Shop hey...

Erst zeigt er Tickets verfügbar, und wenn man se in Warenkorb legen will sind se wech...
egal, dabei!

-
Erst mal ne gute Nachricht!

Herrn Bierhoff hätte ich nicht weiter gebraucht (wie so manche hier), aber leider denke ich auch dass es das Trainerteam nicht ohne Bierhoff gab....
Naja, fakt ist dass der DFB wahrscheinlich mit nem Vertrag im Februar günstiger gefahren wäre, denn die Herren lassen sich die WM sicher mitbezahlen, aber hinterher ist man halt immer schlauer...