Tooooooooooor
Auf gehts SCF
Tooooooooooor
Auf gehts SCF
30min ist recht sportlich!
Ich hätte 40-45min gesagt...
Bei der WM 2006 bekam man für das Spiel 4stellige Beträge! Hier interessiert das keine Sau...
Na ja mal schauen was jetzt wird. Man wird auf mindestens zwei Position neue Leute holen, und Streich (der neue) gilt als absoluter Fachmann und sehr guter Motivator. Viele im näheren Umfeld hatten Streich ja schon im Sommer als Dutt Nachfolger erwartet. Ich bin gespannt, eigentlich kann es nur besser werden.
Dutt zurück nach Freiburg und rangnick oder babbel nach Leverkusen
Das wär ein Knaller und absolutes Wunschdenken!
Hatte 25 und 26 im Korb, aber dann haben mich die 600 + Gebühren doch abgeschreckt....
Bin noch skeptisch ob der uns weiterhelfen wird...
Fest steht dass dringender Handlungsbedarf im Defensivbereich besteht/bestand. Irgendwie war das auch allen, bis auf den SC-Verantwortlichen, klar. Denen scheint die 15 Mio Luftblase vonCisse völlig die Sinne vernebelt zu haben.
Hinkel ist für mich ein Versuch dieses Versäumnis zu korrigieren, obs hilft wird man sehen!
Falle immer wieder in die online Box Office zurück, wo ich dann irgendwelche Daten eintragen soll, aber keine Felder zum eintragen sind...
Oliver Baumann verlängert seinen Vertrag bis 2015 !!!
Weltklasse sag ich da nur, der Junge hat Charakter !
12 Anträge, alle mit 19 Spielen...
und was kommt bei raus:
1x Spiel 28... Ich fass es nicht!
wie viele Anträge mcht ihr denn so im schnitt?
Wollte eigentlich nur 3-4 Anträge machen, aber wenn es echt ne Million Besteller sind, sollt ich die Zahl veilleicht doch noch mal aufstocken?
aktuell : 3109200xx
werden wohl ne Million Anträge....
Ich fände so ne Lösung wie beim Gogo-Unterforum recht gut!
Na ja, auf der Page steht:
"Sommer 2011: Eröffnung der Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten"
Es wird also definitiv eine Resale Börse geben!
Das lässt zumindest mal hoffen!
Des weiteren kommen dann ja noch die Verkaufsphsen der einzelnen Verbände. Ich sag nur Finale-Voucher Frankreich ich hatte damals gefühlte 20 Stück davon....
Hätte Robben durchgespielt, wäre das Ding locker 2-1 nach Hause gefahren worden!
Als Robben raus war, war plötzlich der ganze Überrachungsmoment weg. Ribery hat zwar super gefichtet, aber fighten reicht halt manchmal nicht.
Am 3-2 ist (für mich) übrigens Schweini zum grossteil mit schuld. Sein Katastrophenpass mit dem Foul ermöglicht es den Itakern ja erst mit nem langen Ball die Abwehr zu entblösen!
warum bestellst du die spiele die du nicht haben willst?
Um zu tauschen!
Wie bereits geschrieben, kann ich nur in der zweiten Woche, und nur nach Polen gehen. Wenn ich aber keine Tix für diese Spiele, aber Tixx für die Ukraine bekomme, habe ich wenigstens Tauschmaterial!
Bei der WM vor 4 Jahren gab es auch die Möglichkeit zugeteilte Tickets abzulehnen. Bezog sich aber auch nur auf ganze Bestelleungen! Ich hoffe mal das gibt es dieses Jahr wieder!
Wenn du dann halt auf ner Bestellung zwei Gruppenspiele in Liviv plu s das Finale hast, must halt in den sauren Apfel beissen...
Hab jetzt auch ein bissel ein Problem...
meint Ihr man kann die Tickets später gut tauschen?
Wir wollen für 5-6 Tage nach Polen fahren, wissen aber nicht ob wir das während der Vorrunde oder erst zu den beiden Viertelfinals machen.
Was mach ich denn wenn ich Kat 2 Tickets für so nen "Kracher" wie Slovakei-Griechenland bekomme? Meint Ihr die Tickets bekomme ich noch weg?
Sieht aber nach viel Arbeit aus
"Individual Match Tickets Group:
- Maximal 4 Tickets pro Antrag"
Wieviel Anträge pro Antragsteller gemacht werden dürfen, seh ich aber nicht
Ich denke dass bezieht sich auf 4 Tickets pro Spiel und Besteller! Wahrscheinlich kann man wieder pro Spieltag nur ein Spiel mit 4 Tickets bestellen!