Endlich gehts wieder loooooos!
Jetzt muss nur noch England, Holland, und Deutschland in Polen spielen und alles ist in Butter!
Endlich gehts wieder loooooos!
Jetzt muss nur noch England, Holland, und Deutschland in Polen spielen und alles ist in Butter!
Is dat Dingen immer noch nicht sold out?
Hab ich auch grad gedacht, als ich dich gesehen hab!
Hab immer mal wieder nen paar SC Tixx angeboten, aber scheinbar wollteste die nicht....
hallo leuts,
wer kann mir 2 karten kat2 bestellen? komme leider in das system nicht rein
Ich empfehlt dir das Ormulus Tool, damit kommste sofort rein!
Keine Links posten!!!
hallo - war damals bei der wm auch schon hier und hab dank so nem urmus hier kräftig tickets abgesahnt. geil, war das geschäft meines lebens
![]()
teilweise zum vierfachen weiterverkauft. und ein , zwei spiele hab ich dann auch selbst gesehen :).hat einer vielleicht son link hier ??? galub diese musik-tickets hier gehn bestimmt auch ganz gut
Ich hatte nur das Ormulus Tool war das urmus denn besser?
Aber sit schon cool wenn man hier mal wieder alles sieht!
Momentan ist ech kein durchkommen!
Und wenn 12 nach 12 noch die Normalos kommen, wirds noch
chaotischer....
Hab ma 4 bestellt. Aber so ein kack-Shop hey...
Erst zeigt er Tickets verfügbar, und wenn man se in Warenkorb legen will sind se wech...
egal, dabei!
Erst mal ne gute Nachricht!
Herrn Bierhoff hätte ich nicht weiter gebraucht (wie so manche hier), aber leider denke ich auch dass es das Trainerteam nicht ohne Bierhoff gab....
Naja, fakt ist dass der DFB wahrscheinlich mit nem Vertrag im Februar günstiger gefahren wäre, denn die Herren lassen sich die WM sicher mitbezahlen, aber hinterher ist man halt immer schlauer...
ZitatEhrmann ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg
Der SC Freiburg hat einen neuen Hauptsponsor: Es ist die Ehrmann-AG, eine der größten deutschen Molkereien. Das hat der Fußball-Bundesligist soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
Ehrmann, bekannt vor allem für Joghurts aller Art, hat seinen Hauptsitz im oberschwäbischen Oberschönegg. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 1500Mitarbeiter.
Quelle: Badische Zeitung
Naja, hätte schlimmer kommen können....
Kaum Neuzugänge....
Kein Trikotsponsor....
Kein neues Trikot....
Irgendwie gefällt mir nicht, was bei uns derzeit abgeht...
Was kostet denn so 'ne große Zaunfahne?
Geld!
Wobei, bestimmte weibliche User können auch in Naturalien bezahlen!
Viel Spass mit Mo!
Ehrlich gesagt bin ich froh dass er von uns weg ist!
Da ist leider letztes Jahr zuviel vorgefallen.
Wenn er lust zum kicken hat ist er nen ganz guter, sollte er aber mal keine Lust haben, kannst ihn in die Tonne treten.
Hoffe für Euch dass es Ihm in Gladbach gefällt.