Hätte evtl. noch 2 Tickets gegen BVB abzugeben!
Beiträge von Norsinger
-
-
Uff...
schweres Anfangsprogramm für meinen SC!Aber da weiss man wenigstens gleich von Anfang an wo man steht!
Dass es gleich am zweiten Spieltag zu den Spätzles geht, ist aber schon ein bissel schade...
-
Unter Vorbehalt!
Ich will hier nicht der Pesimist sein aber laut meiner Quelle macht man sich beim Verein nicht Sorgen wann sondern OB er jemals nochmal Fußball spielen kann
40 % der Haut sind lt Quelle verbrannt !
Mir wurde nur noch gesagt das an den Muskeln und Sehnen "rumgedoctort" wurde da diese auch in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Brust Seit Oberschenkel Wade das sind die Bereiche die anscheinend betroffen sind und das rechte bein am schlimmsten
Und das A- Jugendspieler auch mit auf der Kart Bahn dabei waren.DAs mit dem Benzin stimmt!
Das ist nach dem Aufprall über ihn drüber gelaufen und hat sich entzüdet.Danach war nicht gleich ein Feuerlöscher zur Hand.
Danach Uni,dann Tübingen bis heute 4 Ops in der ersten Nacht ging es um Leben und Tod .40 % VerbrennungenKurze zusammenfassung ohne Gewähr
Mir wird ganz anders, hoffentlich wird der Junge wieder gesund, seine Karriere ist absolut sekundär.
-
So, jetzt bin ich auch in Basel dabei !!
-
in der schweiz problemlos zu bestellen für basel / genf
Ich komm nicht mal auf die Starticket seite!!!
Hast mir mal den Veranstaltungslink, beda?
-
Nach neuesten Informationen ist es wohl sogar fraglich ob er seine Karriere fortetzen kann...
Die Europameisterschaft ist auf jedenfall gelaufen.... -
SCF: Ömer Toprak erleidet Unfall auf Kartbahn
Ömer Toprak, Abwehrspieler beim SC Freiburg, hat gestern Abend gegen 19 Uhr auf einer Kartbahn einen Unfall erlitten, bei dem er sich Verbrennungen zuzog. "Es besteht jedoch keine Lebensgefahr", sagt SC-Pressesprecher Rudi Raschke. Toprak wird derzeit in einer Spezialklinik behandelt. -
Glaube es gibt da nicht mehr die Verhältnisse wie vor 15 Jahren...
War diese Saison überhaupt mal ausverkauft???Jo gegen Lautern....
Gegen Teams wie Bielefeld oder Bochum bekommt man sicher Tickets, gegen Stuttgart, Bayern, Dortmund etc. wirds dennoch schwierig werden !
-
Yes!
Aufstieg 2009!Bezüglich Tickets für nächste Saison befürchte ich ein riesen Chaos!
Der online Ticketshop ist eine riesen Katastrophe. Man arbeitet nach Eingang der Bestellungen, also nix eventim System oder ähnliches....Hoffentlich wird da noch nachgebessert!
-
Mir is grad aufgefallen dass der Messi richtig hässlich ist!
-
schweini hatte den 1. Torschuss für bayern inna 40. Minute;)
Die hatten nen Torschuss ?
-
grad sms bekommen das man unter Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen! tickets buchen kann für die deutschland konzerte
Kann nix finden...
-
ich bin jetz adac mitglied:)
Bekommst da auch Front of Stage Tickets?
-
SOLD OUT !
Steh2 waren definitiv Sitzplätze!
In meinen Bestelldetails steht das auch!Sitzplatz GA8 Platz xx - xx!
Naja, wenigstens sind die zusammenhängend!
-
Kannst ja vielleicht auch anrufen und eins reservieren lassen. Für die PS2 hatten sie die Guitar Hero-Bundles heute mittag noch gar nicht da
Von den anderen lagen da ne Menge Pakete rum
Nochmal die Frage: Gibts die auch für PS 3 ?
-
Gibts das Packet für 29 Eur auch für PS 3 ?????
Im Prospekt steht nur was über Wii, XBox 360, und PS 2 !
-
ich aber doch auch, wie kann das denn sein
Also, habe gerade gesehen dass er rot ist, aber anhand seiner letzten Posts, kann ich nix erkennen?
Kann mich mal einer aufklären was da vorgefallen ist? Er hatte doch an der EM mehreren Usern hier (unter anderem mir) Tickets zum OP besorgt.... -
sieht so aus
Dann sach mal!
-
in Tottenham
" Buy and Sell Tickets, Buy and Sell Tickets, Buy and Sell Tickets"
hö? hab ich was verpasst?
-
Stockmaster....
Wo ist der eigentlich?