egal
wer mir aber wirklich fehlt is Gianluca
stimmt!
Auch von Fummelkönig habe ich ewig nix mehr gehört!
Und von Tubaudo und hocky hört man fast nix mehr.....
egal
wer mir aber wirklich fehlt is Gianluca
stimmt!
Auch von Fummelkönig habe ich ewig nix mehr gehört!
Und von Tubaudo und hocky hört man fast nix mehr.....
Einmal Aufzug bitte....
Wäre auch an allen anderen 3 VF`s interessiert!
zu 90% daboi!
(Tixx sind vorhanden, es mangelt lediglich noch an genehmigtem Urlaub!)
tja, so wie ich das sehe werden NUR portugiesische Ausweisnummern akzeptiert!...
ich habe meine Passnummer eingegeben und das hat das system auch nicht akzeptiert, nur meine Ausweisnr. wurde akzeptiert
GELB !!!!!!!!!
...sorry konnts mir nicht verkneifen! ![]()
Bisher nix.....
Hat ausser Oranjeman noch jemand ne Zusage bisher gekriegt?
Bisher weder Antwort von Carlsberg, noch von Post.at erhalten.....
Bestätigung kam per Mail und Post, dass die Bestellung gültig bleibt!
Gruß Norsi
So langsam befürchte ich dass die alle "offenen" Tixx über die Warteliste raushauen! Für eine FCFS siehts in meinen Augen im Moment schlecht aus, was ich einen ziemlichen Witz finde!
Was machen Leute die die Antragsphase letztes Jahr verpasst haben, oder mangels Geld, Terminenunklarheiten, oder des Alters (unter 18) nicht bestellt haben?
Wenn schon Verlosung dann ne zweite Antragsrunde!
Allen Glücklichen dennoch Glückwunsch zu den Tixx!
Also, ich kenn Leute, die bei dem Gewinnspiel der Post unter den Gewinnern waren und dabei als 1. (Ball), 8. (Tasche), 9. (Tasche) und 10. (Tasse) genannt wurden.
Da bei den Gewinnen ein Anschreiben mit Mailadresse einer Postmitarbeiterin dabei ist, habe ich mal gefragt, wieviel Tickets jede Woche verlost werden und für welche Spiele.
Die Antwort:
"...und damit die Spannung groß bleibt, kann ich Ihnen Ihre Frage nach der Anzahl der Karten und für welche Spiel leider nicht beantworten!"
Ob da wirklich jede Woche Karten rausgehen ist die Frage.
So ein f... und ich hatte echt schon drauf spekuliert, dass für den erstgenannten 2 Tickets rausspringen.....
Naja, dann gibts halt nen Ball oder ne Tasse! Ist auch was nettes....
PS: Kannst du mir mal die Mailadresse per PN zukommen lassen? Danke!
ich war mal auf Rang 5 und hab nen Ball bekommen, so ging es auch noch jemandem hier im Forum. Die gewinner werden nicht nochmal extra benachrichtigt. Bei mir kam nach ner Woche mein Päckchen.
Der erste könnte (vom Namen her) der Bruder von nem Kumpel sein. Hab ihn mal angesimst.
Nope!
Der erste ist mein Bruder! Deshalb frag ich ja! ![]()
Ich habe bei der Anmeldung allerdings nirgendwo "Deutschland" angegeben, lediglich D-79... bei der Postleitzahl!
Hat mir jemand ne Kontakt-E Mailadresse?
Die Gewinner dieser Woche sind TimoK, greif, post07, giselametzner, anitawartmann, baerli3009, hICE-tea, 09-Brother, andi1360, yeti1.
Jo, coole Sache!
Werden die Gewinner nochmal separat benachrichtigt? Mein Bruder ist nämlich dabei!
Sagt die Reihenfolge der Auflistung was aus?
Gruß norsi
Auf meine Nachfrage vom 23.1. habe ich nie eine Antwort bekommen. Die wollen wohl von ihrem Gewinnspiel nichts mehr wissen.
Bei deren nächstem Gewinnspiel mache ich ganz bestimmt nicht mehr mit.
Hi!
Gib mir mal die E-mail Adresse, dann versuch ich es auch mal!
Dein Antrag wurde berücksichtigt, gelost wird am 29. Februar unter der Aufsicht eines Gerichtsvollziehers, die Woche danach werden die "Gewinner" benachrichtigt!
Gruß Norsi![]()
Ich finde dass hier einige mal auf dem Boden bleiben sollten! ![]()
![]()