Gibt es eigentlich irgend ne Möglichkeit dass man die Vorgabe mit dem schweizer Wohnsitz umgeht?
Beiträge von Norsinger
-
-
-
Hallo liebe Gemeinde!
Biete 4x VF #28 Kat 2
Suche 4x Holland-Frankreich (Kat egal!)Wertausgleich selbstverständlich!
-
Jetzt schaltet mal einen Gang zurück!
Ich finde es nur korrekt dass die Tickets "vorzugsweise" an die eigenen Fans gehen! Ich wollte auch keine Holländer, Franzosen, Italiener usw. in unserem Block bei der EM sehen!
Ist zwar schade dass man dies nicht von Beginn an so festgelegt hat, ab so ist es nun mal! -
5 Anträge.... Null, Nada!
-
-
Jemand was von Carlsberg gehört?
-
Hat schon jemand was von Carlsberg gehört?
So langsam find ich es schon etwas merkwürdig, dass die Verlosung von November auf Januar verschoben wurde, und man jetzt immer noch nix hört.... -
Mal wieder nach oben schieb....
Ich suche wenn es geht 4 Tickets!Gruß Norsi

-
-
Willst du Geld? (wenn ja, wieviel?)
Oder bist du auf der Suche nach anderen Tickets? (Wenn ja, welche Spiele?) -
Ich wars leider auch nicht!
-
-
-
-
Auch vom Norsi alles Gute!
-
Hier nochmal die originale Annulierungsmail:
Ihre Kundenreferenznummer lautet: xxxxxxxxxxxx
*
Lieber Fussballfreund,
Ihre Eintrittskartenbestellung für die UEFA EURO 2008™ wird nun annulliert.
*
Grund für die Annullierung:
- Nicht-Einhaltung der Regeln für die Eintrittskartenbestellung, inkorrekte/falsche persönliche Daten und/oder Verstoss gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen;
- Keine oder unvollständige Antwort auf den Brief und die Email, die Ihnen im Rahmen des "UEFA EURO 2008(TM) Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahrens" zugestellt wurden;
Wie in unserer vorherigen Korrespondenz angekündigt, werden Ihnen die von Ihnen für die genannten Bestellungen gezahlten Beträge, abzüglich der Verwaltungsgebühren und anfallender Kosten für die Banküberweisung, zurückerstattet werden.
Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.
*
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
*
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter http://www.euro2008.com
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter http://www.euro2008.com finden.
-
Nö

Hab nen Dickkopf...musst du wissen.Wobei ich die verar... Leute hier wirklich net verstehe. Aber meinen Senf muss ich weiter dazugeben, wenn ich manchen Schrott hier lese.
Aber das hast Du ja bestimmt schon gemerkt. So schlau wie Du bist.
So wie du dich hier aufführst, tut es mir mittlerweile richtig leid, dass sie dir die Tixx nicht weggenommen haben!
-
Tausche 4 Karten für das erste Spiel der Österreicher in Wien am 08.06.08 gegen 4 Tickets Kroatien-Deutschland am 12.06. in Klagenfurt.
Meine Karten-Kategorie ist Kategorie 2 á 80 .- €
stell dich erst mal vor!

-
Naja, User Roadstar hat, wie auf Seite 6 zu lesen, wohl diesen Schrieb bekommen:
Alles anzeigenHabe Post bekommen, kann das mal wer Übersetzen,
Wär echt SuperREQUEST FOR REIMBURSEMENT AND DISCHARGE OF EURO 2008 SA AND UEFA
The applicant (s) [full name, date of birth, address] [if company, domicile, official registration No, name, address and date of birth of administrators]
hereafter the “Applicant”
declares having made the following money transfers [bank name, transfer reference, amounts] to Euro 2008 SA
and agrees that the net amounts received by Euro 2008 SA will be reimbursed after deduction of the administration charge per ticket order and an administrative penalty of 10 % (ten percent) of the total net amounts received (bank re-transfer costs not included), in full settlement for the UEFA EURO 2008™ ticket order cancellations (breach of ticket terms and conditions).
The Applicant agrees that the reimbursement shall take place according to the following schedule:
- 50 % (fifty percent) within 30 days after notification of the signed declaration to Euro 2008 SA, and
- 50 % (fifty percent) within 30 days after the final match of UEFA EURO 2008™.The Applicant, acting in his own name and/or on behalf of any entity he economically controls or has predominant economical interests in, irrevocably declares to renounce with immediate effect to sell or offer for sale any tickets in relation to UEFA EURO events, UEFA Champions League Finals or UEFA Cup Finals without UEFA’s written authorisation. In case of breach of this declaration, the Applicant shall pay a fixed penalty of Euros 20’000 (twenty thousand) per tournament related to such breach and an additional penalty of Euros 5’000 (five thousand) for each ticket proven to be sold in violation of the present declaration, without prejudice to the ticketing terms and conditions applicable to the tournaments in question.
By virtue of the present declaration, the Applicant discharges Euro 2008 SA and UEFA of any liability in relation to and agrees to hold Euro 2008 SA and UEFA harmless of any damage whatsoever in connection with the ticket orders, cancellations, payments and reimbursements of the above money transfers.
The Applicant further declares that the UEFA EURO 2008 ticket terms and conditions of UEFA EURO 2008™ to which he has agreed remain applicable in general and that Swiss law in particular shall apply to the present declaration.
Place and date
Name(s) Signature(s)
Hat den sonst noch jemand von den Annullierten Bestellern bekommen?