Hallo!
Biete 4x Aut- Polen suche 4x ein anderes Spiel, aber nur IN DER SCHWEIZ (Gruppe A oder C !)
Auch hier gilt: Kein Verkauf nur Tausch, und nur 4 Tixx gegen 4 Tixx !
Gruß Norsi
Hallo!
Biete 4x Aut- Polen suche 4x ein anderes Spiel, aber nur IN DER SCHWEIZ (Gruppe A oder C !)
Auch hier gilt: Kein Verkauf nur Tausch, und nur 4 Tixx gegen 4 Tixx !
Gruß Norsi
Hallo zusammen!
Wir haben nach langem hin und her nun doch 4x #28 Kat2 erhalten, und würden diese nun gerne gegen 4x #25 oder 4x #27 (möglichst Kat 2) tauschen!
Wichtig: Nur Tausch, kein Verkauf, und nur 4 Tickets gegen 4 Tickets!
Gruß Norsi
Nö wenn du mal am Stadion bist achte mal drauf zumindest sieht man die Mauer und die Strahler.Im hinteren Bereich wo die Tankstelle ist befindet die sich.
Genauer erläütern könnte es dir vielleicht der User "Ruhrstadion".
Warum, "wohnt" der auch da? ![]()
Ich glaube es waren insgesamt 100 Tickets (also 50 x2)
Aber danke für das Nachfragen bei Carlsberg und die Antwort!
Nochmals die Frage:
Hat schon jemand ne Antwort von Carlsberg?
Ich kann mir nicht vorstellen dass keiner der Gewinner bei tooor angemeldet ist.....Da gab es schließlich 50x 2Tickets! Und nicht wenige haben auf zig Accounts täglich 5 Coins eingegeben!
Hi Arni und Musti,
vielen Dank für eine Vermittlungsbemühungen. Ich habe dem Bernard aber auch schon vor Arnis PN eine PN geschickt.
Dummerweise hat ein anderer User hier gestern 2mal Finale für 4 Spiele Deutschland Vorrunde abgegeben und ich kam zu spät. Man hängt doch nicht den ganzen Tag vorm PC, oder doch?
Ich habe schon den Flug am Finaltag nach Wien gebucht, also lasst mich nicht hängen.
Gruß FV.
Was gibts als Vermittlungsgebühr? ![]()
Mr. Gandi, bitte übernehmen Sie!
TICKETS SEMI FINAL EM EURO 2008 bei eBay.de: Toegangskaarten Euro 2008 (endet 08.12.07 12:47:22 MEZ)
...und wieder 2 mal #29 für FCFS !
Ick würds au nehmen......![]()
![]()
Alles anzeigenHallo, biete eine Karte PK3 für das Spiel Rumänien-Frankreich (spiel 5).
Da ich immer auf der Suche nach 2 Karten bin, wird das nun vielleicht nicht so leicht;-)!
Also ich suche 2 Karten für die Spiele
16: Griechenland-Russland
Bitte PN schicken!
Danke und Grüße
Tjark
Könnte bei dem Spiel sogar klappen!
Hat schon jemand was von Carlsberg gehört?
Die wollten die Gewinner gleich am 03.12.07 per Mail informieren!
Komplette Referenznummer auf dem Bild !
http://cgi.ebay.de/2-x-Viertelfin…1QQcmdZViewItem
Wie doof muss man eigentlich sein?
im Donnerstag - kicker steht noch:
"..Dann haben all jene noch einmal eine Chance, die in der ersten Verkaufsphase leer ausgegangen waren."
da kann man ja wieder schön spekulieren
Ich glaube nicht dass es da was zu spekulieren gibt!
Die nationalen Verbände werden bestimmt nicht erst bei der Uefa nachfragen ob Person XY schon bei der ersten Phase Glück hatte! Ich gehe sogar soweit und behaupte dass man sich durchaus beim nationalen Verband nochmals für ein Spiel bewerben kann, dass man evtl in Phase eins schon bekommen hat!
Sonst würde die Ösi-Fanrangliste z.B garnicht funktionieren!
Hey Arni, alte Banane! ![]()
Alles Gute auch vom Norsi!
Natürlich auch vom Norsi alles gute an den Fahnder!
wat is denn "fust" ?????
Ein Elektrogroßhandel aus der Schweiz (ähnlich Saturn oder media Markt) !
Gruß Norsi
Ich fänd ein Duell mit Holland geil!
Was ich dagegen nicht brauche ist Griechenland, Kroatien und Russland! Wenn wir in diese Gruppe kommen würden fänd ich das megasch....
Meine Wunschgruppen:
A
Schweiz
Italien
Rumänien
Türkei
B
Österreich
Kroatien
Spanien
Frankreich
C
Holland
Schweden
Deutschland
Polen
D
Griechenland
Tschechien
Portugal
Engl. ähh Russland
habe ja nichts überweisen müssen, da ich leer ausgegangen bin....
und die daten vom märz sind in meinem e.mail postfach einfach rausgelöscht..eher gesagt hat gmx irgendwann mein email konto auf null gesetzt
Und warum willst dich dann einloggen, wenn dein Konto eh leer ist?
Auch noch nix!
Mischi, wie siehts aus? Können wir die verklagen? ![]()
Wird Zeit dass endlich ausgelost wird.....
Dann haben die ganzen Spekulationen ein Ende, und Tickets gibts dann auch bald wieder......