Auch vom Norsi alles gute zum Geburtstag an den Mann aus dem tiefen Register!
Beiträge von Norsinger
-
-
Problem ist doch eher dass die front of Stage Tixx gernicht zu buchen waren! gestern waren die im Saalplan zwar ständig grün aber bei der Übertragung in den Warenkorb trat dann regelmäßig ein Fehler auf! Heute sind sie auf gleich auf rot gestellt.....
-
Ich habe jetzt auch ne neue!
Im Stadion war sie zwar noch nie, die Spiele der DFB Elf schaut sie sich aber als im Fernsehen an! (wenigstens was....)
Werd sie zur Em einfach mal ins Auto einladen und mitnehmen.....der rest ergibt sich dann von selbst!......jetzt brauch ich nurnoch die Tickets.....
-
und was ist wenn es dänemark nicht schafft ?ungültig?
Nein, dann gelten die automatisch für die Fanmeile des jeweiligen Gruppensiegers der Quali-Gruppe von Dänemark!
-
Wenn man nachweisen kann, dass der Führerschein notwendig ist, da es andernfalls zur Kündigung im Job etc. kommen würde, gibt es die Möglichkeit die DOPPELTE Geldstrafe zu zahlen! Dann entfällt das Fahrverbot! Das geht aber nur wenn man die letzten (ich glaube 5 Jahre) kein Fahrverbot hatte.....
Das hatte mein Vater mal so gemacht! -
achte aber auf die maximale bestellmenge pro haushalt ... nicht das sie dir zum zweiten mal die tixx wegnehmen

Jo, aber mal ehrlich.....Soooooo viel besser siehts bei dir derzeit nicht aus !

-
Weiß man eigentlich schon wie die Tixx über den DFB verteilt werden?
Nur FCN oder auch Nichtmitglieder?
Geht es dieses Jahr noch los, oder erst ab Januar?
Muss dann nämlich doch noch kurzfristig mit der ganzen Familie in den FCN eintreten.....;-) -
bei dir wars ja schon mal anders

Fresse !
Meine Zeit kommt noch !
-
als überweisungsbesteller ist mein puls bei diesem thema gleich wieder auf 180 ....

....du hast wenigstens ein Spiel!
-
Ab sofort kann es uns wenigstens egal sein, ob C1 automatisch Griechenland ist, oder ob C1 und D1 gelost werden.....

-
Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen:
Sind die Tixx in den angeblich annulierten Accounts denn noch drinn, oder sind die Accounts jetzt leer? -
Hey Maca, das nenn ich mal ein Avatar!
....hätt ich dir als Spätzlefres.... garnicht zugetraut!

-
bin gerade dabei, eine preisliste zu entwerfen ... günstiger wirds für schwedinnen, hab ich mir überlegt

Die Lettinnen sind aber auch nicht zu verachten!
-
Ok, dann bin ich doppelt raus!
Da nur mit Überweisung bestellt, und nur Kat 2 bestellt (die es bisher noch garnicht gab)! -
Was mich genauso interessieren würde ist, ob alle die jetzt KAT 1 bekommen haben auch KAT 1 bestellt haben! Oder gibt es auch jemanden der KAT2 bestellt hat, und mit dem Häkchen bestätigte dass er auch ne andere KAT akzeptiert?
Es ist nämlich auch auffällig dass nahezu nur Kat1 per Warteliste rausgeht (ok ein paar Kat3 gabs auch....)
Kat 2 hab ich hingegen noch garnicht gesehen..... -
Ich könnt grad heulen....

Wieder nix!
So langsam kann mich diese verfickte EM echt mal A.... lecken!

-
Gibts eigentlich irgendwo noch nen Fred für das Album von 06/07 ?

-
Alles gute dem Duo äh Trio ähhhh Quintet!!

-
Mir schreibt keiner Mails von der UEFA

Sei froh!
Bei mir warens auch nur Annulierungsmails! -
Sodele, nachdem die gestern geprüft haben, wer alles seine Tixx nicht bestellt hat, kommen heute hoffentlich die Mails!