wenn es HF Wien war, dann waren das mal meine Tixx!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
Frag Flori38 ! Der hat schließlich schon zweimal abgesahnt!
-
Alle die nochmal Nachweise im Zuge des Annulierungsverfahrens nachreichen mussten, bekommen bis zum 31.10.07 über den Ausgang der Prüfung bescheid!
Das heißt am 01.11 wissen die erst wieviele Tixx aus dem Annulierungsverfahren zurück kommen!Man kann nun spekulieren ob sie diese Tixx dann gleich dannach über FCFS wieder raus hauen.....
-
-
Aber wenn bei allen Anträgen alles richtig war, warum annulieren die dann?
Ich würd da auf alle Fälle nachhaken, und den ersten der ans Telefon geht mal richtig zur Sau machen!
Das ist mir bei denen eh schon aufgefallen, diejenigen die da zuerst am Telefon sind haben meist keine Ahnung! Immer müssen sie Rückfragen, und am Ende wird man dann meist von nem Muttertier zurückerufen..... -
-
Hallo Leutes,
Ich habe gerade eine Anruf von der Uefa erhalten,
rufen jetzt alle leute an die die Unterlagen ansie zurückgesendet haben,
um zu überprüfen ob sie existieren.Wenn se das echt machen, dann haben se nicht mehr alle! Die haben mich wegen dem Briefantrag eh schon 2mal angerufen, wie oft denn noch?
-
ausm Karusell wieder aussteigen.....
Ist eh nur für Kinnas! -
Pizza, lies mal bitte Pn !

-
Ich finde die Aktion super!
Allerdings sollte man echt aufpassen, dass daraus kein Medienhype entsteht!
Wir alle wissen was zur WM hier los war, und was zur EM (ohne Medienhype) hier los sein wird! Wenn wir dann noch für das Forum "werben" ahne ich für die Zukunft schlimmes..... -
Nur noch 51 Punkte Abstand zu Saisonziel (Platz 18)!

-
Die Wölfe Freiburg starten heute in Halle in die neue Oberliga Saison!
ENDLICH ist es soweit!Mission "Aufstieg in Liga 2" kann beginnen!
-
Und Haug meinte noch dass das 100% nen freispruch gibt.....
Was haben sie denn nachgewiesen? -
Dann hat Hopper wohl selbst rot gegeben und streitets ab!

-
frag mal besser den hopper direkt - hat wohl jemand in seinem namen rot an vmäxchen gegeben
Petze!

-
ne, hättest du deinen Fred vor einer Woche aufgemacht ja, aber seit Montag nicht mehr. Sorry

Naja, vielleicht klappts ja noch.....

Trotzdem Danke!
-
Barney hast du nicht noch nen KSC-Bayern über?

-
Was für Idioten sind denn da schon wieder im Ticketalarm Frad?

-
-