absolut agree...warum sollte so einer zum FC
hm warum geht so einer nach Griechenland?
Rivaldo hat da ja auch seinen Lebensabend bestritten oder spielt der noch???
absolut agree...warum sollte so einer zum FC
hm warum geht so einer nach Griechenland?
Rivaldo hat da ja auch seinen Lebensabend bestritten oder spielt der noch???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nicht allein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur noch 11 registrierte Benutzer online
dat is nich viel
wie können die nur so blöd sein. die waren echt auf einem guten Weg und ich denke Herzog hätte diesen weitergehen können
Na glaubt mir eh keine Sau ![]()
können doch nicht alle weg sein
haaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo???????????????
Alle beim rinnecup wa??? und ich konnt nicht hin ![]()
![]()
![]()
![]()
bin so allein hier
haaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
![]()
keine da ![]()
![]()
Tja, seit die Kontrollen so scharf sind, sinkt halt die Durchschnittsgeschwindigkeit, von daher dauerts halt länger
stimmt schon als ich früher noch randvoll mit epo am schreibtisch gesessen habe, waren 8 stunden immer genug ![]()
10 uhr
wann haste denn angefangen...um 6? dann sinds ja nur 4 stunden
angefangen habe ich um 7 und nein es waren nicht nur 3 stunden sondern eher 15 ![]()
bin ja heute mal auf die königsetappe gespannt.
ich hoffe ich kann heut früh raus aus dem büro und es wird nicht 10 uhr wie gestern ![]()
![]()
hätte es dann nicht rot geben müssen?
War ja wahrscheinlich abseits vom Ball.
Also Rot und 8 Wochen Sperre wegen Tätlichkeit
Es ist richtig, dass mit der Übergabe durch den Verkäufer an die Transportperson in Fällen, in denen der Verkäufer eine Privatperson ist, die Gefahr auf den Erwerber übergeht. Da dies hier (auch nachweisbar) erfolgt ist, kann der Erwerber nicht (nochmalige) Lieferung und auch nicht den Kaufpreis zurückverlangen.
Die vorliegende Konstellation wird juristisch gemeinhin von dem Begriff der Drittschadensliquidation erfasst. Veräußerer hat einen Anspruch gegen den Spediteur (bzw. dessen Versicherung), aber keinen Schaden (aufgrund des Gefahrübergangs). Der Dritte (hier der ebay-Käufer) hat einen Schaden, aber keinen Anspruch (da er nicht Vertragspartner der Spedition geworden ist). Im Ergebnis kann der Verkäufer den Schaden des Dritten geltend machen. Der Dritte kann aber von dem Verkäufer nur Abtretung des Ersatzanspruchs gegen den Spediteur (bzw. die Versicherung) an sich selbst verlangen, aber eben nicht Rückzahlung des Kaufpreises. Hoffe, das hiflt.
Grüße ins Forum
zigzag
![]()
![]()
so langsam wird der motor angeschmissen ![]()
Klarer 4:1-Erfolg - FC Köln gewinnt Test gegen Bromwich - EXPRESS online - Fußball
ich finde es aber recht seltsam, dass die Bayern offiziel keine Verstärkung mehr suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kader für einen CL-Sieg (und dass kann das einzige Ziel sein) ausreicht.
Würden die Bayern aber noch öffentlich davon sprechen den Kader verstärken zu wollen, würden die Preise wieder anziehen. Ich denke wir sollten abwarten, da geht bestimmt noch einiges. Aber ehrlich gesagt finde ich auch 3 Stürmer zu wenig.
Wenn sich einer verletzt oder einer ne Formkrise hat, dann wird es da ganz eng.
Ich glaube weder dass Toni nochmal 39 Tore noch dass Franck (nein nicht du sugar
) wieder so ne riesen saison spielt.
Laut Kicker (immerhin eine halbwegs seriöse Quelle) soll der FC sich beim Verkauf von Poldi an München ein Vorkaufsrecht gesichert haben, so dass er beim Verkauf zu der gebotenen Summe den Spieler verpflichten könnte. Noch interessanter: Der FC soll 30% des Verkaufserlöses erhalten und müsste damit z.B. bei einem Verkauf zu 20 Millionen nur 14 zahlen.
![]()
Zudem soll angeblich keiner der bisher genannten Namen der Wunschspieler für die Nr. 6 sein.
![]()
![]()
da scheint ja mal einer einen halbwegs sinnvollen Vertrag aufgesetzt zu haben
Schalke hat 3:0 gegen Wuppertal verloren.
Da wissen wir ja schon wo wir nach dem 1:1 stehen.
Also oberes Tabellendrittel sollte drin sein ![]()
Der kütt direkt aus Polen zu uns.
gestern stand im videotext er will das Gespräch suchen wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Wo wir grad bei Wolfsburg sind: Donnerstag beginnt der Vorverkauf für Wolfsburg und wahrscheinlich auch für den Pokal.
Was ich mich frage: Warum spielen wir als einzige Mannschaft die 1. Runde des Pokals an einem Donnerstag?
müsste nicht mindestens eine 2. Mannschaft auch spielen, wenn nicht bin ich ganz optimistisch das wir weiterkommen ![]()
wann werden eigentlich die dauerkarten abgebucht? ![]()