Beiträge von mario3101
-
-
denkt dran ab heute den neuen Geißbock zu wählen.
Ich denke meine Wahl fällt auf Jimmy

-

den holen wir da raus
-
Kommt alle nach WOB!!!!!!!!!!!!!


dabei

-
Die Frage die sich auch stellt, wollen sie unbedingt Gomez oder gibts da auch noch andere Stürmer, die für die Bayern interessant sind. Ich weiß nicht, ob sie nur an Gomez interessiert sind und den unbedingt haben wollen oder ob da in den Köpfen noch andere Namen exisiteren.
ich denke auch dass das zum business dazugehört. wenn die bayern einen stürmer haben müssen kosten die gleich 10 mio. mehr.
Deshalb warten wir alles mal ab, will Poldi gehen dann wird er gehen. Ein unzufriedener Poldi nutzt den Bayern nix. Der spielt nur gut wenn er sich wohlfühlt und gut gelaunt ist, dass wissen auch die Bayern. Spielt er ne schlechte Saison fällt sein Wert unter 10 Mio..
Weiteres Problem für die Bayern so wie sich jetzt alles darstellt ist Poldi spätestens in 2 Jahren eh weg und dann gibt es gar nix. -
ich weiß nur, dass er eine überragende Saison in Portugal gespielt hat und maßgeblich am super Abschneiden seines Clubs beteiligt war...im Frühjahr war Benfica wohl sehr stark interessiert an ihm, hatte ne Ausstiegsklausel von 5 Mio. Euro im Vertrag..
warum der Wechsel zu Benfica nicht geklappt hat weiß ich allerdings nicht

hört sich eigentlich nicht schlecht an

-
weiss einer näheres über Geromel?
Habe den Namen wenn ich ehrlich bin noch nie gehört. Macht mich immer was stutzig wenn der FC so einen kauft und dann direkt mit 4-Jahres-Vertrag um die Ecke kommt
-
15 Millionen, zahlt Köln ausse Klüngel...äh... Portokasse

aus welcher kasse wir das zahlen ist mir ganz egal aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Er kommt nach Hause



-
dem spargo ist langweilig. weil bei der borussia gibt es nix zu melden

und die haben nächste saison auch nix zu melden
-
ich sag nur:
Komm bringt ihn heim
-
wenn das stimmen sollte mit dem Lukas die 15 Mio. müssen eigentlich zur Verfügung stehen.
Es wäre so geil
Aber erstmal Ball flachhalten und abwarten

-
Alles anzeigen
Doch! Ich glaube dem, dass er nur zu Köln geht oder in München bleibt. Ich bin davon überzeugt, dass er an diesem Verein hängt, an dieser Stadt, an seiner Heimat.
Entweder versucht er es in München oder er kommt zurück.
Und wenn man ganz ehrlich ist: Wenn er kommt, mit dem Manager, dem Trainer, dem Spielerpotenzial, muss es möglich sein, in ein paar Jahren weit nach oben zu kommen. CL ist Träumerei, aber Uefa - Cup ist möglich, wenn man mal weiter so arbeitet und nicht wieder die selben Fehler macht, wie in den letzten 18 Jahren.
Nicht diese Saison, da geht es nur darum, die Klasse zu halten. Aber dann, ist alles möglich,w enn auch andere Spieler gesehen haben, was in Köln aufgebaut wird, dass da gerade was entsteht.
Wenn der FC längerfristig Erfolg hat, dann nur in Kombination Meier - Daum und eben Podolski. Denn der sieht auch, dass hier gerade was geht.
Da ist ein Hauch Träumerei dabei, ein großer Hauch Hoffnung und ein bisschen Realität. ich glaub das erst, wenn ich ihn wieder im FC Trikot sehe, aber ganz chancenlos seh ich den FC nicht.
Denn was oft genug betont wurde: Er will nicht ins Ausland gehen! Und die Bayern geben ihn nicht an den direkten Konkurrenten nach Bremen, dass wäre nicht der Stil des FC Bayern..
Ich stimme dir zu 100% zu, auch wenn es gleich wieder losgeht und alle auf diesen Post einprügeln und sich kaputtlachen weil da schon wieder was von Uefa-Cup steht.Poldi ist bei den Bayern nicht glücklich. Die Bayern geben ihn an keinen Konkurrenten, da bin ich mir auch sicher. Da bleibt in Deutschland nur der FC oder eben das Ausland.
Und da kommt der Mensch Poldi ins Spiel. Er hängt sehr an seiner Familie, dies spielte ja damals beim Wechsel eine Rolle und daran drohte der Wechsel zu den Bayern ja auch zu scheitern. Zudem ist Poldi nun Vater geworden. Ich bin es noch nicht aber für einen Menschen bzw. für eine Familie wo eine sehr enge Bindung herrscht führt dass dazu das die Familie einen noch größeren Stellenwert bekommt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowohl Poldi als auch vielleicht Monika gerne wieder ins gewohnte Umfeld zu den bekannten und auch geliebten Menschen zurück wollen.
Ich denke dass alles zusammen könnte wirklich dazu führen, dass Poldi den Weg zum FC zurück findet (wobei er im Herzen eigentlich noch nie weg war)
-
naja, ich dachte eigentlich, dass der beschenkte mal etwas schreibt. ich bestell schon mal wm tixx für südafrika für ihn. wird sich sicher dann wieder melden.
traurig aber so wird es wohl sein
-
und was halten wir vom Spielplan?
Ich find ihn eigentlich ganz gut. Die Kracherspiele sind gut verteilt, dazu die Bayern sehr früh in der Saison vielleicht geht da was wenn es bei denen noch nicht rundläuft.
Bochum am 34. zu hause ist auch geil.
Also ich bin zufrieden.
Und sonst Meinungen????
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich tippe das hier vom Handy aus der Naehe von Wuerzburg. Der Ebayverkauf hatb letztendlich doch funktioniert, trotz Staus auf beiden Seiten. Der Kauefer war absolut serioes, nur halt ein bischen auf der langsamen Seite.
Meine Verluste von zwei karten werden von meinen Kumpels kompensiert, und ich hoffe dass ich noch eine Freundin habe, wenn ich nachher wieder zuhause bin. Und dass Jogis Jungs es heute packen.
Ich bedanke mich bei allen kurzfristig interessierten und sorry, dass es fuer Euch nicht geklappt hat. Derjenige der schon auf Verdacht in Richtung Wuerzburg losfuehr, kriegt noch ein Bier und eine Wurst als Entschaedigung (bitte melden :-))
War ein geiles VF und HF vor Ort, und das F wird auch super werden...vor der Kiste

Ciao
Thomasund? haste noch ne freundin?

-
da bist du ja noch dachte du wärst schon unterwegs.
Junge Junge wat bin ich froh wenn wir die Dinger morgen in der Hand halten und mit Achim in der Bierinsel ein Bierchen schluppen
-
wö hast du dass denn her???Achimkal holt unsere Tickets erst gegen 19:00 Uhr ab weil sein Zug um 17:26 Uhr in Wien ankommt, wenn die Tixx dann schon weg sind dann Gnade der UEFA bzw. dem DFB bzw. dem wem auch immer



-
So langsam wirds hier unübersichtlich durch Masterfrankfurtstreik

Wer neu hinzukommt
bitte zitieren!
Zusammenfassung:Teilnehmer:
- MasterFrankfurt + 3 (Optionen FRA) - auf JEDEN FALL vor Ort
- alonso-mosley + 5 (FCN Busfahrt aus HH/Hannover)
- zottelthebest (Optionen D, FRA + ITA) - auf JEDEN FALL vor Ort
- Tayler Durden (Optionen D, FRA + ITA) - auf JEDEN FALL vor Ort
- magic-bc (Option D) - auf JEDEN FALL vor Ort
- Tunnel + 1 (fest mit Tickets) auf JEDEN FALL vor Ort (+ 2 Optionen Frankreich)
- $Xerxes$ (Optionen D + FRA) - ?
- gauster - auf JEDEN FALL vor Ort
- Kartenfahnder - auf JEDEN FALL vor Ort
- Spargo - nur falls D im Finale
- ebifanatik - auf JEDEN FALL vor Ort
- star150 - auf JEDEN FALL vor Ort
- Hirsch - auf JEDEN FALL vor Ort
- saschku (FCN Bustour)
- Tina (Optionen FRA) - ?
- 220toto - nur falls D im Finale
- super-mel (Optionen D + FRA) - auf JEDEN FALL vor Ort
- fundament_olli (Optionen FRA)
- arnibanani + 2 (Optionen D)
- Carsten + 1 (Optionen D)
- Schumi - nur falls D im Finale
- Laxi - nur falls D im Finale
- leloup +3
- sugar + 6 schnitzelbrötchen
- ralph
- Hamburch rocks Vienna again!
- Norton51 ist am Start
- rob077
- dynamo
- Steffen2509+2
- Joerg107?
- Watson
- Mario3101
Treffpunkt:
Wieselburger Bierinsel
Praterplan, hier ist die Wieselburger Bierinsel als Nummer 061 markiert, auf dem Plan in Bereich E1ob reserviert ist weiss wohl niemand.
ausser der Streikende
Zitat Star 150:
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Erst VOUCHER-TAUSCH dann zum Treffen! -
Alles anzeigen
Der watson kommt auf 10!


D:Pol
D:Kro
türkei:Tschechien
D:Össis
Holland:Rumänien
Spanien:Griechenland
D:Portugal
Türkei:Kroatien
Holland:Russland
Spanien:ItalienDamit also auch alle Viertelfinalspiele!



HF ging beruflich leider nicht.


Und Finale wird wohl nix!











Ich finde ich hätte es mir verdient.




Gruß Watson
und ich hatte mit den 3x VF schon Stress

D-POL
D-CRO
D-AUT
D-POR
CRO-TUR
SPA-ITA
D-TUR
D-SPA -
habe grad mal bei hrs geschaut
hotel vienna, da habe ich bei D-AUT gewohnt im DZ.
Kostet jetzt 900 € die nacht

die haben doch einen schuss.
das hotel ist vernünftig aber das war es auch. kein luxus einfach gar nix.
ein Doppelbett, ein Bad aus den 70ern und ne Minibar.
Die spinnen die Ösis