Beiträge von mario3101
-
-
also so wie es in der express steht bleibt er würde ich sagen:
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›
Der Klub muss jetzt aber in die Handlung reinkommen. Ich will jetzt auch eine Entscheidung“, sagte FC-Trainer Christoph Daum gestern dem EXPRESS.
Mittwoch, einen Tag vor seinem Urlaub auf Mallorca, soll sie fallen. „Es muss nicht mehr groß gesprochen werden“, erklärten Daum und Manager Michael Meier unisono. Daum: „Ich habe unheimliche Schwierigkeiten, die Emotionalität auszublenden. Bei jedem anderen Verein wäre mir das einfacher gefallen als beim FC.“so lese ich diesen artikel zumindest

-
Ist wieder offen

is widda zu

-
Für mich bitte auch gleich!!

geht klar
ich mach ne excel tabelle fertig mit username und trackingnummer + einer spalte wann die tickets zugestellt werden und wie der DHL-Mann heißt -
Sollten ALLE Tickets am 19. verschickt werdem, also auch die aus den frueheren Phasen? Weiss da zufaellig jemand ob die Tracking Nummern oder zu verschicken?
CJ

ich schau gleich mal nach wegen der tracking nummer -
-
eventim bastelt auch schon seit ner halbenstunden an ihrem dfb/euro server herum...ist heute der tag der abkackenden sever???
vielleicht geht da ja noch was über die angebliche warteliste...heut um 13:00 uhr hat der vorverkauf madonna begonnen
deshalb bricht eventim dauernd zusammen
denk ich mal -
wo müsste das cancelled den stehen?

-
Wenn die stornieren sollten dann wird mit Sicherheit was von denen kommen, wenn vielleicht nicht unbedingt "zeitnah" sind ja schließlich Italiener... Die schaffen nicht so wirklich täglich

kenne mich nicht aus muss aber schon rein rechtlich oder?
bestätigt haben sie den kauf dann müssen sie doch auch unter angaben von gründen zurücktreten oder?
mischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Macht mal nen Screenshot von und löscht eure Best.Mails nicht...falls Ticketone in Paar Tagen Pleite geht

aber es war ein geiles WE und heut auch schon ne Stunde richtig Spass
da lohnt sich das Geld wirklich

-
Ihr seit schon wieder "wild am spekulieren" es weiß immer noch keiner was genaues und Stornomails sind noch keine raus.
Also heißt die Parole --> abwarten und schauen was passiert!
So lange hier nix definitives gepostet wird bringt uns die Spekulation kein bisschen weiter!

sehe ich auch so
ich habe nix in der order history aber bei change ticket holder kann ich alle karten sehen die vom Wochenende und auch die von heute
also abwarten und positiv denken

-
sag mal den satz...bin doch dipl.übersetzerin!
ich glaub er meint den
Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
-
Es sieht so aus als ob die Pizzabäcker es geschnallt haben. Bei mir zeigt er nach google Übersetzung an: Nicht zugelassen !!!!!!
wo????
-
Und FRA-ITA gab es ja bisher so gut wie noch gar nicht.
und die die es gab

-
na, wennse nur die paar tixx storniert haben is doch super

mal im ernst, kommt nicht hin, waren viel zu wenig Ita-rum dabei

und vor allem waren keine optionen dabei und die sind ja reichlich über den tisch gegangen am we
-
Ja ich kann es noch
Ich liebe F5

2x Italien - Frankreich
-
********* auffa arbeit

-
Von mir auch GRÜN dafür!
von mir natürlich auch

-
will auch in den club der toten ticketjäger
wer tritt mir den ca. 1100 posts ab.

-
Kann ich was dafür wenn ich gestern gesagt krieg das ich keinen Urlaub mehr haben will?
Und seid beruhigt, ich habe nicht meine Accountdaten, mein Herkunftsland und auch keinen Namen hingeschrieben. Außerdem auch keine "deutsche" Mailadresse genommen. So weit hab ich schon noch gedacht

Bei einem normalen Ticket, könnt ich es ja noch versuchen, aber leider klappt das bei nem Voucher nicht, da 10 Tage zwischen meinen Spielen sind...
okay sorry, konnte ich nicht wissen. da sieht die sache natürlich anders aus