so jungs brauchen wir hier ![]()
![]()
Beiträge von mario3101
-
-
EM ist voll Scheiße!

-
welches VF Wien gg. welches VF Basel??????????
-
-
klar! wie immer hinter süd!!! mit blick auf die jahnwiese der rechte stand!!!

ab wieviel uhr denn ungefähr? -
jetzt gilt alles oder nichts, 4 siege müssen her
ich denke 9 Punkte sollten reichen. wir schlagen hoffenheim,mainz und augsburg und dann sind wir durch.
Ist Sonntag wer am Gaffelstand. Wollte mich da auch mal blicken lassen -
-
OUTING:
Verdammter Mist, habe fabster versehentlich Rot gegeben, statt dem bernhard77.
Hab mich auch schon bei ihm entschuldigt.
Man sollte halt Richtig lesen- das muss die EM-Nervosität sein.
Können andere User das bitte durch GRÜN an fabster etwas berichtigen.erledigt

-
-
Neuer Account mit völlig neuen Daten ("unbeschriebenes Blatt"), 31 Coins, NICHTS!

SKANDAL
-
nee er sprach ja von vier wochen freitag. plus eins, macht samstag, zwei abziehen, macht donnerstag.

-
ihr packt alle berechnungen aus um immer irgendwie hoffnung zu haben.

weil heute donnerstag ist und das wetter schön ist, muss man einen tag dazu rechnen und weil aber regen vorausgesagt wurde, wieder zwei abziehen. das wäre ja dann heute.
war das dann nicht gestern 
-
Wäre suuuuuuuuuper , einverstanden !

müssen wir noch mit dem dfb klären
-
Tickets oder Ti**en

egal
man kann nie genug davon kriegen

-
warum reden alle von gelb, vielleicht lassen sie sich auch andere farbe einfallen. rot, rosa (gelb), lila (grün)
man muss ja auch mal an die anderen denken
ja ich wollte auch mal spamen
wie hört sich das denn an???????
Alarm es ist lila
da ist so ein zünftiges
GEEEEEEEEEELLLLLLLBBB
doch was ganz anderes -
Wie lange braucht man denn so, um 400 mal die Teilnahmebedingungen zu bestätigen und einen Platz auszuwählen...
?
rechne mal pro coin ca. 60 sekunden

-
Da iss Mel auch drin, wollte den eigentlich auch nehmen, war mir aber dann zu teuer mit 210 EUR.
Hin geht es mit Germanwings ab Köln am 29.06. um 6:50 Ankunft 8:20. Berezin iss da auch drin. Fliegen aber nur, wenn DEU im Finale ist.
da bin ich auch drin

-

gestern rund 400 coins gesetzt auf verschiedene accounts
Ausbeute
4x Glas
1x Flaschenatürlich nur neue accounts haben gewonnen. ist echt ein witz.
aber wir sollten nicht aufgeben.Der Kampf von tooor.de gegen den Weltkonzern läuft weiter.
und einige Teilerfolge haben wir ja bereits geschafft

-
bei der wm wurde es vom dfb und nicht von der fifa gemacht.
wie war es denn bei den tst-serien? war doch auch immer der jeweilige verband, das für seine leute die optiontickets umgetauscht hat.
da gab es dann z.b. einen ivorer von der elfenbeinküste der in seinem häuschen gesessen hat und hat tst-vouchers elfenbeinküste umgetauscht in tickets??????
habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört.
gut das trinidad & tobago nicht ins achtelfinale gekommen ist.
-
ich denke mal, dass die optionstickets vom jeweiligen verband vergeben werden. tickets sind ja von der uefa an den verband weitergeleitet worden.
werden dann solch schöne fcn-umtausch-kästchen sein (
), wie bei manch letztem auswärtsspiel. also für die verbandskontingente ist der verband zuständig! deswegen bei optionstickets vorsicht. liegt halt in betracht der jeweiligen person, die in diesem fcn-umtausch-kästchen (
) sitzt, ob sie dir das umtauscht oder nicht.

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ich denke es gibt eine zentrale stelle wo die vouchers umgetauscht werden können.
Alles ist denkbar