gibt direkt rot
hier ist nur op und wenn ich mir deine beiträge anschaue bist du bei ebay besser aufgehoben. die haben da auch ne nette community
![]()
Beiträge von mario3101
-
-

pn= persönliche nachricht
kannst du hier jedem user schicken -
denke ko-runde nicht machbar, weil der dfb hart sein wird. das ist ja schon bei den auswärtsspielen teilweise sehr streng.
und wenn man das "one fan - one ticket - one match" oder wie das heißt, durchsetzen möchte, dann wenigstens so. vorrunde ist ja nicht kontrollierbar.
na ob der dfb hart ist oder nicht ist glaube ich zweitrangig. die tickets werden sicherlich von einem UEFA mitarbeiter ausgegeben. Da muss man halt auf den richtigen treffen. da lediglich der DFB diese regelung one fan...... hat glaube ich, dass man mit einer abtretungserklärung seine karte bekommt.
Ausserdem sehe ich da auch ein gewaltiges sicherheitsproblem. wenn da fans mit einer Abtretungserklärung stehen und wollen das ticket haben und kriegen es nicht dann geht da die post ab. und da viele sich karten zusammentauschen und da mit abtretungserklärung stehen könnte das zu richtig ärger führen. Ich glaube nicht dass sich die uefa dort einen Brandherd schaffen will. Ob es im nachhinein dann auch noch rechtlich haltbar ist, dass die UEFA die Herausgabe der Tickets verweigert ist dann schon der nächste Diskussionspunkt. Wer die Tickets rechtmäßig erwirbt und sie aus z.B. krankheitsgründen einem anderen abtritt, dem kann das eigentlich nicht verboten werden (außer Stadionverbot, Kategorie C - Fan etc)
Aber ich denke letztlich wissen wir das erst dann wenn der erste hier seine erfahrungen postet. -
welche sig?

siehe unten
-
Danke , müssen uns dann nur noch einig werden ,wer am 18.Mai die Punkte bekommt...

die 3 punkte nehmen wir und ihr habt den klassenerhalt schon vorher gesichert, okay?
-
Warum krieg ich für son netten Beitrag rot ??? Naja , vielleicht bin ich noch nicht soweit ,um sowas zu verstehen ...

hmm ich war es nicht. habe dir mal ausgleichsgrün gegeben
-
und wer soll das beim Einlass ins Stadion kontrollieren?
bei Optionstickets gibts eventuell mehr Probleme
sehe ich genauso. Vorrunde ist kein Problem, Optionstickets vermutlich deutlich schwerer. -
Wer hilft SUGAR??????
-
Alles anzeigen
Moin !
Mir wird ein Ticket AUT-GER aus dem FCN-Kontingent angeboten.
Kann ich da bedenkenlos zuschlagen ?
Bin zwar auch Mitglied im FCN, weiss aber, das es bei einer Umschreibung von einem FCN-Mitglied auf ein anderes FCN-Mitlglied grosse Probleme gibt, wenn man die Tickets vor Ort abholt.
Das betrifft doch eigentlich nur die Optionstickets, oder ?
Das hier ist ja ein echtes Ticket.
Zuschlagen ?
Ich bin schon ganz verzweifelt, mir fehlt immer noch AUT-GER !
Ciao, Doc
Wenn es keine Option ist, würde ich bedenkenlos zuschlagen.
Bei Optionen müsste es auch ohne Probleme klappen wenn man ne Abtretungserklärung hat, aber da gibt es hier ja glaube ich unterschiedliche Auffassungen -
Hallo Tooor-Schalbesitzer

bald bin ich auch tooor-euro2008-t-shirt-besitzer

-
natürlich ohne Option

Kategorie ist mir egal, ich nehme alles
-
nee, weil du gegen alle Kölner bist!

-
Im Titel steht ja eigentlich alles.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
D-AUT ist KAT 2
D-CRO ist KAT 1 -
habe ich schon erwähnt, dass mein Herz ein wenig auch fpr den Club schlägt?
Tja manchmal ist das Leben nicht einfach.

-
Alles anzeigen
Tach auch , wie wars in Aue in der 92. ??? Blöd anjestellt ,wa .
Kopf hoch , och wenn der Hals dreckich is.
FCK -- ( der einzig wahre FCK ) ---die Hoffnung lebt wieder .
Bin zwar noch nich so lange hier , aber uffn Bier könnwa uns immer treffen ,sacht der Berliner .

tja leider stellen wir uns schon lange blöd an. Souverän ist anders
Aber du hast es ja dann auch nicht leicht. Wir sind der FC und ihr der FCK.
Dann sehen wir uns bei der EM

-
Alles anzeigen
Seht es doch endlich ein:
Der Fußballgott mag Euch nicht
20iger mag Euch nicht
... mag Euch nicht
Das kommt davon wenn man Fahnen klaut!

Und wenn Ihr nicht aufpasst, dann bleibt ihr sitzen.
Dann werden statt Euch die Mainzer und die Hoffenheimer versetzt.

Wer bist du denn???? -
Was ist der Schiri für ein Penner, und die Auer nur Schauspieler. Lassen sich immer im Strafraum fallen und dann die Einlage von Bobel, so was lächerliches habe ich ja noch nie gesehen. Wir hingegen fair, Scherz lässt sich nicht fallen im Strafraum und kassiert dafür im Endeffekt gelb-rot, Mondragon spielt auch weiter. Zudem das 3:3 ganz klar kein passives Abseits, da der andere ins Spielgeschehen eingreift.
soll ich ehrlich sein?
Wir sollten die F.resse halten und uns schämen. Wir haben es nicht anderes verdient. Wer so grauenhaft spielt, der kann sich über nichts beschweren.
Über das Abseits kann man streiten, die gelb rote ein Witz aber wir allein wir haben das Ding verbockt.
Mit der Leistung haut Hoffenheim uns 5 Stück rein -
ohne worte

-
Mario, ich lese gerade das Buch "Im Zeichen des Geisbocks", die Geschichte des 1.FC Köln. Tolles Nachschlagwerk, aber dafür werde ich länger brauchen.
Warum lese ich das.
Weil ein guter Kumpel von mir das Buch geschrieben hat.
Ein kumpel von dir? Echt? Das Buch steht bei mir auch im Schrank. Habe leider momentan kaum Zeit deshalb komme ich nicht zum lesen.
Habe es aber mal durchgeblättert. Ein Muss für jeden FC-Fan -