1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• "Reisegruppe West" CL-Finale München 2012

• mario3101
    • 31. Mai 2011 um 21:30

Wie besprochen dabei ab koeln :klatsch:

• Hotels CL Finale München

• mario3101
    • 31. Mai 2011 um 08:26

:shock:

was ist denn das für ein Chaos hier???

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 27. Mai 2011 um 21:11
    Zitat von taufbrief

mist:autsch:

:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. Mai 2011 um 20:49
    Zitat von Scherzinho

bei mir kam die rechnung für die dk schon vor ein paar wochen. da stand nichts drin von erhöhung, obwohl die preise natürlich erhöht wurden. oder ist das ein anderes schreiben?:winke:

Vor ein paar wochen habe ich so ein schreiben bekommen dass das alles online laufen soll. Heut kam dann dieses normale schreiben dauerkartrnpreisubersicht, Datenblatt etc. Sowie ein begleitschreiben, dass man 2 Jahre nicht erhöht hat und dies jetzt tut. Vielleicht sind aber einige Bereiche auch nicht betroffen Sitze in w2 und du?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. Mai 2011 um 19:00

Na heute post von meinem lieblingsverein bekommen. Da freut man sich doch.

Bla bla bla erhöhen wir die dauerkartenpreise bla bla bla

ich koennte kotzen.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. Mai 2011 um 12:00

ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass der FC in seinen ganzen Überlegungen intern eigentlich schon einen Transfer von Geromel wohin auch immer eingeplant hat.

Ich denke wenn man für den 10 Mio. + x bekommt sollte man ihn abgeben und sich in der breite verstärken. So schade ich es finden würde aber uns bringen 3 Spieler die 80% der Qualität haben von Geromel deutlich mehr als 1 Geromel.

Jajalo würde ich halten (für 2 Mio.), Peszko dafür 800.000 € in die WÜste schicken (auch wenn ich denke das er kein schlechter ist).

Wat is eigentlich mit Ishiaku, wie lang läuft der Vertrag eigentlich noch? Noch ein Jahr oder?

Na zu Helmes: Es wäre schön und wenn er wirklich will und Abstriche beim Gehalt machen würde, kann man es probieren. Ich glaube Wolfsburg wäre nicht gut beraten ihn zu halten.

• WWE Diskussionsthread

• mario3101
    • 20. Mai 2011 um 19:40

Laut Zeitungsberichten ist wohl einer der größten für immer von uns gegangen

R.I.P. Macho Man Randy Savage

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. Mai 2011 um 07:09
    Zitat von taufbrief

Im siebten Himmel!: Novakovic liebt dieses hübsche Playboy-Model | 1. FC Köln| EXPRESS

Er macht sie alle rein, für unseren Verein
    Novagoal allez allez

:respekt:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 19. Mai 2011 um 17:10
    Zitat von Scherzinho

in der tat nicht besonders seriös. auf der anderen seite kann ich mir schon vorstellen, dass der peszko nach der rückrunde und bei 800.000€ ablöse auch andere angebot hat.:winke:

ganz deiner meinung. würde peszko sehr gerne halten

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 19. Mai 2011 um 17:09

Von wegen Routinesitzung: Beim FC gibt's bald nur noch Overath light | 1. FC Köln| EXPRESS

der nächste positive schritt:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. Mai 2011 um 16:16
    Zitat von Scherzinho

man kann sich auch alles schön reden. die positive entwicklung in der rückrunde war unbestritten da. man hat sich aber viel unnötig wieder von selbst kaputt macht. das ist einfach schade, aber typisch fc. 1 schritt vorwärts, zwei zurück.

finke ist in der tat ein sturkopf und in der lage, sich wolle zu widersetzen. er könnte von seinen voraussetzungen bestimmt auch ein guter sportdirektor sein. er kann sich aber scheinbar (noch) nicht damit abfinden, dass er eben sportdirektor und nicht mehr trainer ist. man hat hier einen trainer wie schäfer unnötig zerschlissen.

bei horstmann geht es mir nicht um schuld. aber er ist nunmal verantwortlich für die finanzen. und da entwickelt es sich nicht gerade zum guten. ich hab übrigens bestimmt nicht nach daum geschrien. und poldi find ich als spieler und typen super, habe aber auch gesagt, dass ich das gesamtpaket zu teuer für den fc finde.

1. Was hat man sich denn kaputt gemacht? man hat einen Trainer verloren, der den FC in Zukunft nicht betreuen wollte bzw. nach aussen kein klares Statement zuim FC abgegeben hat und hat nach dessen Weggang 3x3 Punkte geholt und den Klassenerhalt festgemacht.

2. hätte ich nachvollziehen können wenn er jetzt bei der Trainersuche rumgeeiert hätte. hat er aber nicht. was hättest du getan? Schäfer musste weg und du hast nicht die Zeit einen neuen von aussen an das Team ranzuführen. also macht es der das team am besten kennt. ich mach in meinem Beruf auch mal etwas wo ich als feuerwehrmann einspringe weil ich den sachverhalt am besten kenne. hat für mich zur Folge a) Mehrarbeit b) schlechte Laune weil ich etwas machen muss was ich nicht will c) Personen die erzählen ich würde mich in Projekte drängen

3. mag sein dass du dies so gesagt hast. meine ja auch nicht bei jeder aussage dich persönlich. es kann aber doch nicht sein das mal der meier mal der horstmann und mal der overath der schuldige ist. es macht nicht jeder alles im verein.

du würdest also jetzt die komplette führungsriege austauschen inklusive sportdirektor? Was dann?

Ich war auch traurig als Schaefer weg war und habe auf Finke und Co. geschimpft aber irgendwann muss man auch mal die Gefühle abschalten und wirtschaftlich denken und überlegen was hat es uns gebracht?
    und darauf gibt es nur eine Antwort 9 Punkte.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. Mai 2011 um 11:59
    Zitat von Scherzinho

ich war samstag nicht im stadion, hab aber mit genug kollegen gesprochen, die da waren. die wh ist sicher kein gutes sprachrohr. aber andererseits ist es nunmal auch so, dass kritik nur im stadion fruchtet und da gruppen und fanclubs besser gehört werden als einzelne leute.

und dein hinweis, sich nach der saison an einen tisch zu setzen und lösungen zu finden, ist zwar theoretisch richtig, aber praktisch bringt es nicht, weil die leute kritikresistent sind. das sollte jeder wissen, der mal auf einer jhv war oder noch besser bei einem dieser fan- und fanclubtreffen mit verantwortlichen des fc. kritiker werden dort als chaoten und störer angesehen und sind so von overath nach der jhv ja auch abgestempelt worden.

zu schäfer und finke kommen wir glaube ich nicht mehr zusammen, daher erspare ich mir weiteres;):winke:

danke dachte ich mir. dann würdest du auch wissen dass es im stadion nämlich nur eine einzige Gruppe war (im Süden) die diese Art der Kritik geübt hat und das war die WH und wie du schon sagst, die sind kein gutes Sprachrohr und sicher nicht das was ich bzw. viele andere FC-Fans sehen will.
    Wie gesagt Fehler sind gemacht worden unbestritten. Aber man muss auch die positive Entwicklung sehen die im letzten halben Jahr seit dem Abgang von Meier deutlich wird sehen. Wer hat denn die Transfers von Rensing, Eichner und Peszko durchgezogen?????

Zu Horstmann: Es schreien doch immer alle nach Verstärkungen, die müssen auch bezahlt werden. Wir haben alle nach Daum geschrien, der wollte auch Kohle. Wir haben Poldi bekommen ( ja ich weiss größtenteils fremdfinanziert),
    Ich erinner mich noch als das mit den 25 Mio € aufkam, wer war denn der öffentliche Hauptschuldige. Einzig und allein der Meier, weil der hat ja schon DOrtmund gegen die Wand gefahren.

So jetzt ist Meier weg, jetzt ist es Horstmann schuld.
    Meier hatte zu wenig Ahnung im sportlichen Bereich, jetzt ist Finke da und mischt sich mal ein und geht den unbequemen Weg ist natürlich auch wieder nicht recht.

Du willst doch unbedingt Leute die keine Marionette von Overath sind. Finke ist das sicher nicht, der ist ein alter Sturkopf der die Dinge so anpackt wie er es für richtig hält.

Mal ehrlich, bei einigen kann man doch machen was man will, es gibt immer Grund zu motzen und genau das ist das Problem der WO-Kritiker. Es besteht gar kein Interesse an einer konstruktiven Arbeit, die die Zukunft des FC angeht, es geht einzig und allein darum WO abzusägen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. Mai 2011 um 09:55
    Zitat von Scherzinho

- finke hat für mich halt bewiesen, dass er nicht integer ist. damit passt er sicher zu den verantwortlichen des fc. bei mir ist er damit aber unten durch.
    - mit dem argument, man müsste die mannschaft unterstützen dürfte es nie protest im stadion geben. es haben doch alle fans die letzten spiele die mannschaft unterstützt. dann muss im letzten spiel, wo es für den fc um nichts mehr geht, kritik erlaubt sein. wer selber kräftig und unter der gürtellinie austeilt wie wo muss auch entsprechend einstecken können. und komm mir bitte niemand mit dem argument, das müsse sich ein wo nicht antuen. dann soll er halt zurücktreten, seine gang mitnehmen und gut ist.
    - horstmann hat in meinen augen viel verloren. wenn wir auf der wirtschaftlichen seite so gut aufgestellt wären, frage ich mich, wie wir auf 25-30 mio schulden kommen.:winke:

dann erklär doch mal welche rolle Finke genau gespielt hat. ich war nicht dabei, würde mich aber über Aufklärung freuen. Es musste ja anscheinend was passieren und es war das richtige, egal auf welchem Weg.
    Es war sicher nicht der feinste Weg aber nochmal hätte Schaefer den Vertrag unterschrieben wäre es nicht so weit gekommen. Dann wäre Ruhe gewesen. Er wollte sich erst bei Klassenerhalt äußern und dann wäre es wohl zu spät gewesen.

kritik schön und gut, aber wenn eine Minderheit gezielt negative Stimmung macht und wieder Unruhe in den Verein reinträgt dann krieg ich echt die Krise. Nochmal nach der Saison alle Seiten an einen Tisch und Lösungen finden, aber die WH hat da sicher nix zu suchen und so sehen dass die meisten. Was ja auch am Samstag lautstark der WH entgegenhallte.

Aber stimmt ja das waren alles die dummen, nicht aktiven Fans die jetzt wieder nur vom Europapokal träumen und alles gut finden.

Warst du jetzt im Stadion oder nicht?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. Mai 2011 um 09:44
    Zitat von Scherzinho

vereine wie mainz und freiburg haben den unschätzbaren vorteil gegen uns, in ruhe arbeiten und die mannschaft entwickeln zu können. nimm das beispiel, als mainz einige schlechte spiele hintereinander hatte. da ist dort ruhe geblieben, bei uns wäre mal wieder das chaos ausgebrochen.

und selbst wenn es die genannten vereine schwer haben werden: dafür werden unter normalen umständen vereine wie schalke, wolfsburg, stuttgart, bremen wieder locker an uns vorbeiziehen, da sie ganz andere möglichkeiten haben.:winke:

:gruebel: ja nix anderes habe ich doch gesagt oder? max. 10-12 ist drin und es werden die gleichen da unten stehen wie jedes jahr. dieses jahr war ne ausnahme. also nächstes jahr tippe ich auf nürnberg, augsburg, kaiserslautern, freiburg, köln, gladbach. die 6 vereine werden den abstieg unter sich ausmachen. wenn es gut läuft fallen mainz und hannover noch mit in die verlosung.:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. Mai 2011 um 09:35
    Zitat von super-mel

ist denn schon sicher, dass die bleiben?!? bzw. im falle petit wieder fit werden? :rolleyes::gruebel:

nee war nur mal so ne bestandsaufnahme aus dem aktuellen Kader, das wir sehr wohl spieler haben die man über die grenzen von köln kennt:winke:

ich denke mit petit, geromel und wohl auch dodo müssen wir nächstes jahr nicht mehr planen.
    im fall von geromel sicher sehr schade aber wenn man das geld nutzen kann um den kader in der breite zu verstärken sicher auch nicht schlecht.

petit bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten. er scheint unter schaefer bzw. mit schaefer nicht zurecht gekommen zu sein und hat wohl die diva raushängen lassen. in den letzten 3 spielen war er m.M. nach recht konstant und hat dem team stabilität gegeben. aber ob er sich von dem kreuzbandriss erholt.

dodo? hmm eigentlich sehr konstant bis vor dieser saison aber jetzt auch viel licht und schatten. ich würde ihn halten aber ne konkurrenzsituation schaffen. z.b. andy wolf oder den frantz

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. Mai 2011 um 22:32
    Zitat von Birne

Müßten dann aber beinahe die Kader der Hälfte der Liga schlechter sein, damits was wird mit dem vernüftigen Mittelfeldplatz. ;)

Da sind wir doch praktisch einer Meinung. Mit dem aktuellen Kader wird es vermutlich eine Saison, wie die vergangene. Wenns gut läuft, vielleicht etwas besser, wenn Nova mal nicht trifft oder sich verletzt, möglicherweise aber auch schlechter.

Im Tor und im Sturm seid ihr gut aufgestellt. Beim Rest, insbesondere beim Mittelfeld, habe ich so meine Zweifel. Nur meine Meinung! :winke:

Ja bin eigentlich deiner Meinung. Geromel und Petit brauchen wir wohl nicht mehr einplanen. Im Mittelfeld sehe ich auch unser Problem. Lanig hat hohen und tiefen, chihi noch viel extremer. Peszko und matuschyk gefallen mir gut sind aber in der Liga echt noch namenlos. Pezzoni muss man mal abwarten wurde diese Rückrunde in der Abwehr verheizt mal schauen.

Es fehlt der echte spielgestalter der auch mal nen traumpass spielen kann. Ich denke insgesamt ist das Team auf nem guten weg aber man muss noch was tun und Geduld haben.

Und grade Geduld ist ja unsere staerke :)

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. Mai 2011 um 20:59
    Zitat von Birne

Für einen Außenstehenden seid ihr das Team der Namenlosen. Ohne Verstärkungen oder Veränderungen denke ich, dass ihr nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielt.

Was ist, wenn sich Novakovic mal verletzt oder der neue Trainer auf die gleichfalls idiotische Idee kommt, dass er auf die Bank gehört?

:rolleyes:

Rensing
    Eichner
    Mohammad
    Geromel
    Petit
    Podolski
    Novakovic

ich würde sagen hört sich doch eigentlich ganz gut an und namenlos denke ich auch nicht oder?

ich denke auch das wir vielleicht maximal wenn es gut läuft um Platz 10-12 spielen werden im nächsten jahr aber mal ehrlich. würdest du sagen, dass nürnberg, mainz, freiburg, hannover vor der saison einen klangvolleren kader hatten? Gladbach, Pauli, Frankfurt wohl auch nicht oder? ich denke man muss erst mal sehen wie der ein oder andere verein den diesjährigen höhenflug verarbeitet. Nürnberg zum beispiel ist für mich im nächsten jahr abstiegskandidat Nr. 1. so schwer es mir auch fällt aber die abgänge von schieber, ekici und gündogan sind nicht zu kompensieren. und freiburg ohne cisse wird auch interessant.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. Mai 2011 um 20:51
    Zitat von Scherzinho

ich finds lustig, wie sich einige hier mal wieder vom kurzfristigen erfolgt blenden lassen und meinen, jetzt sei doch alles gut und nichts müsse sich ändern.

dass weite teile der aktiven fans sich im letzten heimspiel noch mal gehör schaffen, finde ich völlig nachvollziehbar. man hat eben gewartet, bis der fc geretet ist und zugleich den verantwortlichen zu recht gezeigt, dass die kritik auch nach dem klassenerhalt bestehen bleibt. mit der kritik und auch harten worten muss man leben, wenn man verantwortung übernimmt und dann so eine desaströse bilanz vorzuweisen hat. beleidigungen waren ja nicht/kaum dabei.

die kritik der meisten leute an finke wie von mir richtet sich nicht gegen sein sportliches wirken als solches, sondern gegen die art und weise, wie er und seine konsorten im vorstand einen schäfer demontiert haben. das bleibt auch bestehen, wenn er sportlich in den drei spielen die maximale ausbeute geholt hat.:winke:

ich denke was wirklich gelaufen ist, wird keiner ans tageslicht bringen. ich denke es sieht wohl so aus, dass alle daran beteiligt waren inklusive Schäfer(auch er hätte den Vertrag in der Winterpause unterschreiben können und das Thema wäre durch) es sah *******e aus aber letztlich hat es dem FC weitergeholfen und ich bin mir sicher mit Schäfer wäre es anders gelaufen. von daher erfolg gibt Finke recht egal wieviel er an dem Schäfer Rücktritt beteiligt ist.

ich find es recht lustig, dass du einigen hier unterstellst sich wieder vom kurzfristigen erfolg blenden zu lassen. ich glaube keiner hier der was von europapokal geschrieben hat meint das wirklich ernst. das was booo aber schreibt, dass es nur 3 Punkte auf den 6. Platz waren ist ja nun mal Fakt oder ist das jetzt Euphorie????

Bist du eigentlich Samstag im Stadion gewesen???????

Ich würde mal fast sagen nein, weil dann hättest du mitbekommen, dass es lediglich die Wilde Horde im Süden war die negative Stimmung gemacht hat. vollkommen übertrieben und mit unmengen an plakaten. wo unter anderem so sachen draufstand das man leute mit gehirn braucht. naja ohne worte....

als Fanclub kann die WH soviel kritik üben wie sie möchten, aber ihre privilegien dafür zu missbrauchen, die sie ja nun mal vom verein bekommen wie banner über den kompletten zaun zu hängen, lautsprecheranlage, einheizer etc. geht mal gar nicht.

ich sehe es so wie taufbrief. die WH hat den FC unmengen an Geld gekostet und der imageschaden ist gar nicht in worte zu fassen. ich würde sie aus der kurve schmeissen.

du schreibst von aktiven fans. Genau das ist das Problem, was ist denn ein aktiver fan???? ich habe am samstag bestimmt 5000 aktive Fans gehört die ******* wilde horde gesungen haben. scheint die mehrheit wohl gegen die horde zu sein oder?

was wäre denn die lösung für den FC? Schmitz???? wir müssen doch jetzt mal einen konstruktiven weg finden um lösungen zu erarbeiten.

es muss sich etwas ändern das sehe ich auch so, aber man kann das nur ändern in dem alle zusammen anpacken. und wenn du die fakten nimmst:

1. 9 von 10 Heimspielen gewonnen
    2. Platz 10 in der Tabelle
    3. Transfers von Rensing, Einchner und Peszko eingeschlagen
    4. Ein Team dem ich nächstes Jahr auch Platz 10 zutraue
    5. Meier nicht mehr da und ein Sportdirektor der viel Erfahrung hat
    6. Mit Solbakken einen jungen ambitionierten Trainer

Was genau willst du denn????? in der sommerpause sollten sich jetzt alle mal zusammensetzen und ich glaube gerade Finke wird sich da vielleicht als unser Glücksfall herausstellen, da er auch mal dazwischen hauen wird.

Weisst du was das wirkliche Problem ist? Jahrzente sind wir unserem Messias Christoph Daum hinterhergerannt, jeder Trainer wurde mit ihm verglichen. Er kam zurück und was hat er uns gebracht?????
    Jetzt wird das gleiche mit Schäfer passieren.

Es wird mal Zeit, dass hier alle begreifen, dass man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen muss, dass man auch mal den weg gehen muss den die massen nicht wollen. auch ich war begeistert von der kölschen lösung. aber irgendwuie gefallen mir 9 Punkte aus 3 Spielen auch und vielleicht muss auch ich einsehen dass meine Lieblingsvariante mit schaefer nicht die beste ist.

Für alle für die das zuviel zu lesen ist sorry aber hier ein kurzes Fazit:

Europapokal, europapokal, europapokal:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• mario3101
    • 15. Mai 2011 um 17:53
    Zitat von ThorstenH

Hoffentlich kommt der. Der Abstieg war schon verdient. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen dafür auch gehen müssen.

Nur was man so hört wird das nicht der Fall sein.....:autsch::autsch::autsch:

@ Mario: Schwamm drüber. Rotabo war etwas hart.

Ach ja was freu ich mich auf die Alte Försterei!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Passt schon wollte hier auch keinen angreifen

Wie ist denn die Stimmung gegenüber Vorstand und allem was da dran hängt?jetzt einen Schnitt machen und alles neu aufbauen. Spieler rausschmeißen und um einige gestandene spieler ein junges Team bauen.

Und auch wenn es sich doof anhört, mal ein Jahr zweite Liga mit vielen siegen und ner geilen aufstiegsparty, das macht auch mal Spaß. Man muss sich aber erst mal dran gewöhnen.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• mario3101
    • 15. Mai 2011 um 11:26
    Zitat von MustermannBln

Ich kann ein Lied von singen:

Das Beste was Hertha passieren konnte, war der Abstieg!!! Der reinigende Prozess war notwendig und Hertha befindet sich wieder auf dem Weg der Genesung!

Die glücklichen Siege in der Hinrunde haben einige blind gemacht.

Auf eure Rolle naechstes Jahr bin ich mal gespannt. Mit dem Transfer von Kraft ist euch ja schon ein erster Kracher gelungen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Erledigt: (S) 2x WM Rhythmische Sportgymnastik Frankfurt

laxi 13. Februar 2026 um 05:56
  • (B) 2x Suite/Loft INNSiDE DUS Derendorf 03.-05.07.2026 (Hosen-WE) 209€

laxi 13. Februar 2026 um 05:48
  • Nationenliga 2026/27

Rogätzer 13. Februar 2026 um 05:46
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Marcus2116 13. Februar 2026 um 03:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

podollski92 13. Februar 2026 um 00:26
  • Boxen

Jules Rimet 13. Februar 2026 um 00:17
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. Februar 2026 um 23:42
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 12. Februar 2026 um 23:22
  • Copa del Rey

hanswurst 12. Februar 2026 um 22:58
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 12. Februar 2026 um 22:22
  • Trottel des Tages

Tom15.32 12. Februar 2026 um 21:56
  • Einmal Moin Moin sagen

Schwabo 12. Februar 2026 um 21:48
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Escape80 12. Februar 2026 um 21:19
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 12. Februar 2026 um 20:53
  • Hallooo

Rooney1887 12. Februar 2026 um 20:05
  • Vorstellung

Knaddly 12. Februar 2026 um 19:53
  • (B) Top Sitzplatz PK1 - Backstreet Boys Düsseldorf Samstag 26.09.2026 - unter Preis

Flingern1895 12. Februar 2026 um 19:53
  • FC Schalke 04

Toffi 12. Februar 2026 um 19:24
  • (B) 2x Böhse Onkelz Sitzplätze PK1 / 3.7. FFM Waldstadion

larsen1909 12. Februar 2026 um 19:06
  • (B) 3 X Die Toten Hosen 27.07.26 Waldstadion

thomas72 12. Februar 2026 um 17:25

Heiße Themen

• Vorstellung

17 Antworten, 228 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

23 Antworten, 399 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallooo

21 Antworten, 323 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 870 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.252 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.133 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin & Servus

34 Antworten, 756 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x BÖHSE ONKELZ, Sa 11.07.2026 FOS

7 Antworten, 162 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 88 Mitglieder und 8.992 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balendino
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • bazihugo
  • bluewave
  • borusse1909
  • bri04