vielleicht hat sugar im suff auch nur den verein nit richtig verstanden...schon krass, dass der präsident von fenerbace taxi fährt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht hat sugar im suff auch nur den verein nit richtig verstanden...schon krass, dass der präsident von fenerbace taxi fährt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube es geht uns allen so wie dir mario aber ich will es einfach nicht wahr haben, warum? bild ist der letzte dr** *. und konnte nie mit daum sonderlich gut,,zuzmindest nicht die auf höchster ebene. Warum verweisen alle ausschliesslich auf die Blöd, warum weiss der excess nicht dessen boss neven dumont im vorstand sitzt, um sich erstmal ne tolle story zurecht zu legen? Warum melden die türkischen medien keinen vollzug,, ist dies etwa wieder eine grandiose selbstinzenierung warum ist denn schon seit tagen für diesen tag eine PK anberaumt? um es uns dann so mitzuteilen nö glaub ich nicht und wenn dann ,,danke und maach ett joot
dann wünsche ich mir co adrianse oder oenning
hab deinen post jetzt nochmal gelesen, also du meinst es stimmt nicht oder?????
Ich glaube es geht uns allen so wie dir mario aber ich will es einfach nicht wahr haben, warum? bild ist der letzte dr** *. und konnte nie mit daum sonderlich gut,,zuzmindest nicht die auf höchster ebene. Warum verweisen alle ausschliesslich auf die Blöd, warum weiss der excess nicht dessen boss neven dumont im vorstand sitzt, um sich erstmal ne tolle story zurecht zu legen? Warum melden die türkischen medien keinen vollzug,, ist dies etwa wieder eine grandiose selbstinzenierung warum ist denn schon seit tagen für diesen tag eine PK anberaumt? um es uns dann so mitzuteilen nö glaub ich nicht und wenn dann ,,danke und maach ett joot
dann wünsche ich mir co adrianse oder oenning
für wann ist die PK angesetzt und seit wann weisst du das???????
ja, dass habe ich mir heute nacht auchgedacht....der taxifahrer hatte insiderinfos!!! nur beim verein lag er knapp daneben!
man, hab ich beschissen geschlafen!
ich habe es erst heut morgen erfahren
was mich stutzig macht:
alle berichten er hat gestern gekündigt. Gestern war der 01.06. seine Frist ist aber am 31.05. verstrichen. Demnach könnten wir mit den Türken wenigstens um Ablöse pokern
tja was soll ich sagen.
ich stand heut morgen in der Tankstelle und sah einen Mann vor dem Zeitungsständer fast zusammenbrechen. als ich die Schlagzeile gesehen habe hätte ich spontan heulen können.
Herr Daum hat gezeigt was ihm der Verein wirklich bedeutet
Herr Daum hat gezeigt was ihm die Liebe der Fans bedeutet.
Klar können jetzt alle auf uns Kölnern rumhaken mit so sprüchen wie so ist das geschäft halt und vom kokser war nix anderes zu warten.
Klar ihr habt alle recht, aber in Köln ticken die Uhren und vor allem die Menschen anders.
Das was Herr Daum nun mit dem 1.FC Köln macht ist eigentlich nicht zu beschreiben. Wir haben ihm hier wirklich den roten Teppich ausgerollt, wir haben den Namen Daum wieder salonfähig gemacht.
Ich glaube nicht, dass er wegen dem Geld geht. Ich denke er ist nur aus dem Grund nach Köln gekommen um in Deutschland zu zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Der Verein bedeutet ihm nicht viel, so bitter das wohl ist. VIelleicht war es die Rache für den plötzlichen Rauswurf damals. Vielleicht kann er die Rückkehr von LP nicht verkraften, denn dann steht er nicht mehr im Mittelpunkt
Mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte um zu beschreiben was in mir vorgeht. Ich sitze hier vor dem PC wie ein kleines Häufchen Elend.
tja was soll ich sagen.
ich stand heut morgen in der Tankstelle und sah einen Mann vor dem Zeitungsständer fast zusammenbrechen. als ich die Schlagzeile gesehen habe hätte ich spontan heulen können.
Herr Daum hat gezeigt was ihm der Verein wirklich bedeutet
Herr Daum hat gezeigt was ihm die Liebe der Fans bedeutet.
Klar können jetzt alle auf uns Kölnern rumhaken mit so sprüchen wie so ist das geschäft halt und vom kokser war nix anderes zu warten.
Klar ihr habt alle recht, aber in Köln ticken die Uhren und vor allem die Menschen anders.
Das was Herr Daum nun mit dem 1.FC Köln macht ist eigentlich nicht zu beschreiben. Wir haben ihm hier wirklich den roten Teppich ausgerollt, wir haben den Namen Daum wieder salonfähig gemacht.
Ich glaube nicht, dass er wegen dem Geld geht. Ich denke er ist nur aus dem Grund nach Köln gekommen um in Deutschland zu zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Der Verein bedeutet ihm nicht viel, so bitter das wohl ist. VIelleicht war es die Rache für den plötzlichen Rauswurf damals. Vielleicht kann er die Rückkehr von LP nicht verkraften, denn dann steht er nicht mehr im Mittelpunkt
Mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte um zu beschreiben was in mir vorgeht. Ich sitze hier vor dem PC wie ein kleines Häufchen Elend.
gibbet hier wat neues?
laut nem berliner taxifahrer hat daum schon bei gala oder besiktas unterschrieben,, ich schwöre
sugar irgendwie lese ich deinen Post jetzt mit etwas verwunderung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der trifft erst wenn sein alter Kollege Cacau mitspielt, ohne ihn kann er nicht treffen
wissen dat die bayern??
ja der lahm macht echtn icht mehr lang
naja hauptsache poldi ![]()
![]()
![]()
Selbst wenn er nicht verlängern sollte, würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Grad wo wir 2 neue AV's kaufen werden, ist es wichtig, eine eingespielte IV zu haben.
ja sehe ich auch so. kann ihn aber auch verstehen er hat eine super saison gespielt und versucht sich das natürlich jetzt auch irgendwie auszahlen zu lassen.
ich würde die bezüge erhöhen und ihm einen 4-Jahres-Vertrag geben, spielt er noch so eine Saison kann man ihn in 1-2 Jahren (wenn man das denn will) für richtig Geld verkaufen und wir brauchen ihn auf jeden Fall nächste Saison.
![]()
wa kleine rache für aaa gegen jjj gestan
![]()
![]()
![]()
![]()
dat ging gestern abend aber noch recht lange. ich glaub um kurz vor 12 war die letzte hand gespielt. ich war in den 2 stunden bis auf 2 hände chipleader. leider waren dass die letzten 2 hände ![]()
![]()
![]()
reaktiviert der fc ramelow als große stütze fürs mittelfeld
wie kommst du denn jetzt darauf????
![]()
Hätts wissen müssen... den Clubberern scheint heute die Sonne ausm Arsch
et läuft
na ich glaub da gesell ich mich mal dazu
nach dem grandiosen sieg heute ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja es scheint tatsächlich geschafft aber noch müssen wir 90 Minuten voll konzentriert zur Sache gehen. Meine Freude ist riesig aber ehrlich gesagt musste ich im Spiel heute häufiger an Spock denken und an die anderen Energie - Fans.
Ich habe Spock in Klagenfurt kennengelernt und er ist einfach ein netter Kerl. Er und kein Fan von Energie Cottbus hat dies heute verdient. Es war errschreckend wie die Cottbusseer Mannschaft komplett blutleer und ohne jeglichen Biss und ohne jeden Kampf das Spiel abgeschenkt haben. Es hatte den Charakter eines Freundschaftsspiel. Wenn ich einen Verein, dass ganze Jahr unterstütze und bekomme dann in einem der wichtigsten Spiele diese Leistung/Einsatz abgeliefert, ich glaub ich würde durchdrehen.
Aber zurück zum Club:
Gut gestanden zumindest in der 2. HZ. Chancen gut genutzt, insgesamt recht abwartend gespielt es war nicht schön aber erfolgreich.
90 Minuten noch!!!! Nur noch!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
mario jetzt sag nit dann erscheinst du auch nicht
2 wochen bleiben noch
na klar von nicht erscheinen war ja gar nit die rede und spielen will und werde ich auch auf jeden fall, da ich mal davon ausgehe, dass mein scheiß knie bis dahin wieder gut ist. Damit muss ich aber leider was vorsichtig sein ![]()
freu mich doch schon ![]()
![]()
![]()
nur dat mit dem trkot in XL also dat müssen wir irgendwie nochmal durchdiskutieren. ![]()
Suche Trikot in Grün XXL ![]()
Ich habe mal 3 Anliegen:
1. Haben wir jetzt schon Trikots?
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.Wer hätte Lust?
Gruss,
eltren
gute idee bei mir ist es auch rund 5 jahre her , aber mein Knie macht mir was sorgen. ![]()
![]()
ich bin umgeknickt und seitdem .... schmerzen im knie, warum auch immer
naja sind ja noch 2 wochen.
![]()