wann kam die mail genau?
bei mir steht nur "zum Versand bereit" im account
kam um 16:43 Uhr
alle anderen Accounts stehen bei mir noch auf in Bearbeitung![]()
wann kam die mail genau?
bei mir steht nur "zum Versand bereit" im account
kam um 16:43 Uhr
alle anderen Accounts stehen bei mir noch auf in Bearbeitung![]()
bei mir ist die erste Versandbenachrichtigung eingetrudelt.
aus dem eventim-presale von Donnerstag.
Naja mal abwarten ![]()
Ist echt ein Witz... Mittlerweile steht dort ausdrücklich, dass bis zu 6 Tixx pro Kunde erworben werden können. Bin komplett bei dir, dass ein Abgleich der Zahldaten nicht zu einer Stornierung führen kann!
Da ich auf meinem Account 4 Tixx bestellt habe, bestht nun die Hoffnung, dass nichts storniert wird.
Gruß
BIGfoot
hoffen wir das beste.
bei mir haben sie aber auch 2 Tixx direkt am 27.3. abgebucht. Ich verstehe das einfach nicht. Das muss doch ein automatischer Prozess.
Ich arbeite bei einer Versicherung, wir stellen Verträge aus und buchen ab d.h. wir geben den Vertrag ein, erstellen die Police und schicken diese raus. Bei Vertragseingabe wird die automatische Police erzeugt und die Abbuchung angestoßen.
Es kann doch mit den Tixx nur so sein, dass ich den Auftrag bestätige, die Abbuchung veranlasse und automatisch bei erfolgter Abbuchung die Tixx verschickt werden ![]()
bin mal gespannt wann der erste den Eingang der Eventim Tixx vermelden kann.
Jep, korrekt. Die solltest Du dann bekommen (und ich auch ;))
![]()
![]()
![]()
![]()
dein wort in eventim gehörgang
Die haben zu mir gesagt, dass sie die Ticktes nur im Auftrag für den Veranstallter vertreiben, also dann wohl MLK.
Emma Feierabend - Fussi kommt
dieser Laden (eventim) geht mir langsam echt auf den sack.
Ich habe auch über mehrere Accounts Karten bestellt, weil ich die Klappe aufgerissen habe im Freundeskreis, dass ich schon an Tixx komme. Ich habe die Karten aber fast ausschließlich auf meine Familie bestellt und bei fast allen meine KK-Daten bzw. Bankaccount angegeben. Abgebucht haben die schon einen Tag später vom Konto. Dafür reicht die Zeit.
Da stand aber doch ausdrücklich pro Kunde 2 Tixx und nicht pro Haushalt oder? Ich habe natürlich immer einen neuen Kunden angelegt, wenn auch mit meinen Zahldaten aber das sollte ja egal sein.![]()
Naja mal schauen wenn die mir jetzt Tixx stornieren dann brauch ich wohl wieder ein paar mehr Innenraum-Tixx![]()
![]()
![]()
btw: Die Sitzplatzkarten für meine Eltern, die ich bei Kölnticket gekauft habe waren heut in der Post.
Alles anzeigenHat das schon jemand gepostet, ich find den Text herrlich:
aus dem U2Forum:
Wie wäre es, den folgenden Text des U2 Vorverkaufs zu ändern:
„Bitte beachten Sie: Die Zahl der Eintrittskarten pro Kunde ist auf zwei beschränkt, um die Entstehung eines Schwarzmarkthandels zu vermeiden - und aus Gründen der Fairness. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollte eine Bestellung von mehr als zwei Tickets pro Kunde eingehen, behalten wir uns das Recht vor, diese zu stornieren und die Tickets an Fans zu verkaufen, die bislang leer ausgehen mussten.“
Dieser Text wäre doch viel passender:
„Bitte beachten Sie: Die Zahl der Eintrittskarten pro Kunde ist auf zwei beschränkt, um die Entstehung von möglichen Einnahmeverlusten für CTS Eventim AG zu minimieren, da wir so noch sehr viel häufiger 4,90 EUR für die Versendung von mit 0,55 EUR frankierten Briefen verlangen können. Der ohnehin viel zu geringe Anteil von etwa 10% Vorverkaufsgebühr und
die Buchungsgebühr von 2 EUR pro Karte reichen uns schon lange nicht mehr - insbesondere bei ständig steigenden Preisen für Eintrittskarten. Um den Schwarzmarkt geht es uns weniger, denn den unterstützen wir mit unserer Plattform Fansale.de, wo wir beim Verkauf von Eintrittskarten von Dritten zusätzlich auch vom sekundären Ticketmarkt profitieren und eine 10% Provisionspauschale als Servicegebühr zusätzlich zu den Versandkosten von 6,95 EUR dem Käufer auferlegen und einnehmen können. Um Fairness geht es uns eigentlich nicht, denn sonst würden wir nicht vor allen anderen VVK-Stellen die begehrtesten Tickets exklusiv für 5 EUR Presale-Gebühr zusätzlich pro Ticket bereits vor dem regulärem Vorverkaufsbeginn verkaufen. Die Saalplanbuchung deaktivieren wir dafür aber, denn wir möchten entscheiden, welche Tickets wir zuerst verkaufen, da so zuerst die möglicherweise weniger attraktiven Plätze, z.B. hinter der Bühne an den Käufer gebracht werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis für unser Streben nach Gewinnmaximierung. Sollte eine Bestellung von mehr als zwei Tickets pro Kunde eingehen, behalten wir uns das Recht vor, diese zu stornieren und die Tickets an Fans zu verkaufen, die bislang leer ausgehen mussten. So können wir ggf. nochmals eine Gebühr für exklusive Restkarten-Sonderkontingentverkäufe generieren, die wir ausgewählten Kunden per Email anbieten. Diese Regelungen haben wir uns aus oben erläuterten Gründen eingeführt, denn häufig gibt es vom Management der Band anders lautende Vorgaben zu maximalen Abgabemengen von Tickets pro Person oder es gibt diese gar nicht, aber das interessiert uns nicht.“
habe ich drüben im U2 - Forum auch schon gelesen.
Einfach geil! ![]()
![]()
normalerweise gibt es aber vor dem Versand noch ne email von Eventim
hat schon wer die tixx aus dem eventim-presale zugeschickt gekricht?
nein bei mir steht status aber noch auf in Bearbeitung.
Was steht denn bei euch?
london habe ich grad mal probiert, da kann ich auch nix kaufen
und Barcelona?
da geht auch nix, auch aus Spass mal probiert, aber das wird wohl genauso schnell Sold out sein wie das erste.
Bleibt die Frage waum U2 in Deutschland nicht mehr so zieht![]()
Startpreis... Oder?
#
ja startpreis aber auch endpreis.
Ich hab auch noch 110 €gesehen also die sind auch mal im Keller. Zum Thema abholen oder versand der Red Zone Karten:
Habe vom Fansale-Support-Team die Mitteilung bekommen, dass man alle relevanten Daten per Post erhält und damit die Kartne vor Ort abholen kann![]()
Also ich glaube die können nur abgeholt werden, hab bisher zumindest noch nichts anderes gehört.
Nee, also die Red-Zone Tickets sind nix für mich, aber bei 110 Euro ist das ein recht guter Preis. Man steht dann natürlich ganz vorne, allerdings links und rechts von der Bühne, aber ich denke dies ist egal.
Ich stehe lieber schon morgens an, hab ich 2005 auch schon gemacht und die Zeit vergeht echt schnell und das ist meist recht lustig.
jetzt grad sogar nur 95 €.
Ich überlege grad ob ich das nicht machen soll. Nur wüßte ich vorher gern wie das mit Abholung und Versand etc. ist. Ich komme an dem Tag aus London und kann dann vorher leider nicht anstehen. Zumindest nicht so um vorne mit dabei zu sein. Das wäre schon ne gute Alternative.
Nur da um 6 anzukommen und dann die Tixx noch holen zu müssen und da ne Stunde zu warten, weil alle in den VIP BEreich müssen und zusätzlich die RedZone - Menschen die Tixx holen, dat is ja stress pur
mach mich jetzt nicht schwach mit der abholung
hier:
Jetzt mitbieten und ein Original-Ticket für die exklusive (Red) Zone 1 für die U2 360° Tour 2009 in Gelsenkirchen ersteigern. Direkt an der Bühne gelegen und definitiv die besten Plätze, um U2 live zu erleben! Inklusive Zutritt zum Stadion durch einen seperaten VIP-Eingang, Begrüßung in der komfortabel eingerichteten exklusiven (Red) Zone Area und einem speziellen Merchandise-Stand in der (Red) Zone Area. Exklusive Backstage-Führung für die zehn Auktions-Gewinner mit den höchsten Geboten! Ein Teil des Erlöses geht an den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS in Afrika. Abholung der Tickets am VIP-Eingang.
hast du die gekauft? steht da nix zur abwicklung drin?
wie funktioniert das eigentlich mit diesen RedZone - Tickets. DIe werden versteigert, dass hab ich soweit verstanden ![]()
Bei Fansale steht dann 6,95 € Versandkostenpauschale und im Text Abholung der Tixx im Vip-Bereich. Passt ja irgendwie nicht oder? Weiss jemand ob es da nun persönliche Abholung oder Versand der Tixx gibt????
Dann nochmal 10% Servicepauschale ![]()
Hat da von euch schon einer zugeschlagen? Die laufen momentan so bei 110 € aus, eigentlich kein schlechter Kurs, ![]()
Bei MK Ticket Stehplatz Rang für 69 Euros
jetzt auch die teuren sitzer KAT 1 + 2
aber kein innenraum![]()
![]()
Solange die bescheuert teuren Unterrang-Plätze nicht verkauft sind, bestimmt nicht. Aber grundsätzlich ist das m.E. nicht ausgeschlossen.
ich glaube mit diesen Preisen haben sie sich keinen großen Gefallen getan. Nicht das es so kommt wie so häufig: 3 Wochen vor Konzert gibt es dann 2 zum Preis von einem bei eventim![]()
Also ich wär dafür!
Wie wärs mit München?
![]()
![]()
![]()
da bin ich dabei.
München wäre wirklich geil oder natürlich bei uns in Kölle
Hmm ich weiss gar nicht mehr, ob es letztes Mal Zusatzkonzerte gegeben hat.
Naja ich werd mal weiter Augen und Ohren offen halten, vielleicht finde ich ja noch das was ich benötige. Aber ich glaub nicht mehr wirklich dran.![]()
so grad ist die bestätigung von MK bei mir reingeflattert,
leider aber nur eine Karte für Berlin ![]()
![]()
![]()
Naja besser als nix. Fehlt mir noch 1 (-2)x Berlin und 2x Gelsenkirchen aber dat wird schon noch.
Was meint ihr? Zusatzkonzerte wird es in Deutschland eher nicht geben oder?![]()
anpassung bei getgo/eventim (vorverkauf scheint nicht so zu laufen...)
Bitte beachten Sie: Die Zahl der Eintrittskarten pro Kunde ist auf sechs beschränkt, um die Entstehung eines Schwarzmarkthandels zu vermeiden - und aus Gründen der Fairness. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollte eine Bestellung von mehr als sechs Tickets pro Kunde eingehen, behalten wir uns das Recht vor, diese zu stornieren und die Tickets an Fans zu verkaufen, die bislang leer ausgehen mussten.
wundert bei den preisen ja eigentlich nicht oder
wenn ich bedenke ich kauf tixx fuer 179 euro und sitze dann im unterrang irgendwo ganz hinten