1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Neues U2 Album "No line on the horizon"

• mario3101
    • 26. März 2009 um 19:20
    Zitat von Norton51

Irgendwie alles ein bisschen zu einfach... :gruebel: Sehr überraschend, oder?

ja find ich auch. bei mir war der fehler das mozilla nit funktioniert hat. ich bin in den ie gewechselt und zack hat es geklappt

• mario3101
    • 26. März 2009 um 19:00
    Zitat von Sombat

Mit

Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen!

komm ich direkt durch ohne Warteraum...

:gruebel: ich komme auch da in den warteraum:gruebel:

• mario3101
    • 26. März 2009 um 18:58
    Zitat von Norton51

Meine Bestellungen storniert er sofort wieder. :gruebel:

Das ist noch nicht scharf. Hat einer von euch eine Bestellung durchbekommen?

ich komme nur in den wartraum mehr geht bei mir gar nicht

hast du keinen warteraum? bzw. warteschlange?

• mario3101
    • 26. März 2009 um 18:54

ich komm net rein :autsch:

• UEFA hat Verdacht der Manipulation

• mario3101
    • 26. März 2009 um 08:00
    Zitat von vmaexchen

Du hast das unsägliche Radfahren vergessen :rolleyes:

Warum sagt die Uefa nicht sofort,wat sie weiß? :gruebel: Hoft sie auf Bestechungsgelder oder auf Selbstanzeigen? :gruebel:

ich denke die werden erst einmal die Beweise auf Rechtssicherheit prüfen und prüfen, was sie an die Öffentlichkeit geben können. :gruebel:

Ich würde auf Rümänien tippen.

• UEFA hat Verdacht der Manipulation

• mario3101
    • 25. März 2009 um 23:32
    Zitat von kasi1981

:zweifel::gruebel:

:gruebel: wat denn da los?

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 24. März 2009 um 14:01
    Zitat von Langenfeld-Hopper

bei SpVgg Kleeblatt rechne ich mit dem gewohnten Einbruch am Saisonende :winke:

am Saisonbeginn habe ich Mainz, Nürnberg und Aachen als Aufsteiger getippt - ersetzte Aachen durch Kaiserslautern, dann wird das schon passen ... vorausgesetzt der drittplatzierte setzt sich gg. den drittletzten der 1. Liga durch :mrgreen:

:winke:

dat schaffen die Roten Teufel schon :mrgreen:

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 24. März 2009 um 13:14
    Zitat von Raumplaner

respekt :klatsch: dachte immer nur ich bin so bescheuert hier - ich denke es wird maximal noch der 3 Platz :rolleyes:

:mrgreen:

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 24. März 2009 um 13:08

so habe mal alles durchgerechnet bis zum Saisonende. Wir werden 2 wegen besserem Torverhältnis zu Mainz :mrgreen:

hier mal das Restprogramm von Mainz

MSV Duisburg Fr 03.04.2009 18:00 A -:- (-:-) SC Freiburg Mo 13.04.2009 20:15 H -:- (-:-) Rot-Weiss Ahlen So 19.04.2009 H -:- (-:-) FC Ingolstadt 04 So 26.04.2009 A -:- (-:-) TuS Koblenz So 03.05.2009 H -:- (-:-) FC St. Pauli So 10.05.2009 A -:- (-:-) FSV Frankfurt Di 12.05.2009 H -:- (-:-) SpVgg Greuther Fürth So 17.05.2009 14:00 A -:- (-:-) Rot-Weiß Oberhausen So 24.05.2009 14:00 H -:- (-:-)

Restprogramm Duisburg

1. FSV Mainz 05 Fr 03.04.2009 18:00 H -:- (-:-) FC St. Pauli So 12.04.2009 14:00 A -:- (-:-) TuS Koblenz So 19.04.2009 H -:- (-:-) Rot-Weiss Ahlen So 26.04.2009 A -:- (-:-) SpVgg Greuther Fürth So 03.05.2009 H -:- (-:-) FSV Frankfurt So 10.05.2009 A -:- (-:-) Rot-Weiß Oberhausen Di 12.05.2009 H -:- (-:-) 1. FC Kaiserslautern So 17.05.2009 14:00 A -:- (-:-) VfL Osnabrück So 24.05.2009 14:00 H -:- (-:-)
    Restprogramm Fürth

Alemannia Aachen So 05.04.2009 14:00 A -:- (-:-) Hansa Rostock Do 09.04.2009 18:00 H -:- (-:-) SV Wehen Wiesbaden So 19.04.2009 A -:- (-:-) FC Augsburg So 26.04.2009 H -:- (-:-) MSV Duisburg So 03.05.2009 A -:- (-:-) 1. FC Nürnberg So 10.05.2009 H -:- (-:-) SC Freiburg Di 12.05.2009 A -:- (-:-) 1. FSV Mainz 05 So 17.05.2009 14:00 H -:- (-:-) Rot-Weiss Ahlen So 24.05.2009 14:00 A -:- (-:-)

Restprogramm Club

TuS Koblenz Fr 03.04.2009 18:00 H -:- (-:-) Rot-Weiß Oberhausen Do 09.04.2009 18:00 A -:- (-:-) FC St. Pauli So 19.04.2009 H -:- (-:-) FSV Frankfurt So 26.04.2009 A -:- (-:-) FC Ingolstadt 04 So 03.05.2009 H -:- (-:-) SpVgg Greuther Fürth So 10.05.2009 A -:- (-:-) VfL Osnabrück Di 12.05.2009 H -:- (-:-) Hansa Rostock So 17.05.2009 14:00 A -:- (-:-) 1860 München So 24.05.2009 14:00 H -:- (-:-)

Ich denke Fürth hat das mit Abstand schwerste Restprogramm. Interessant wird Spieltag 33.

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 24. März 2009 um 12:51

:klatsch::klatsch::klatsch:

endlich wir leben wieder.

Die Legende lebt:mrgreen:

Na wurde auch mal Zeit nachdem wir in Duisburg schon die fast sicheren 3 Punkte in letzter Sekunde hergeschenkt haben.
    Mit dem Restprogramm (nur noch Greuther Fürth als Brocken) ist jetzt wieder einiges möglich. Die anderen haben alle ein deutlich schwereres Restprogramm also auf gehts Club.

Alles für den Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. März 2009 um 14:01

so die spannung steigt.

heute müssen 3 Punkte her.

Auf gehts FC kämpfen und siegen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. März 2009 um 07:42
    Zitat von Oliverfc

Ähm, keine nach dem 1:3. Steht doch da?!

Für mich lag es gestern nicht an der mangelnden Einstellung. Ich finde es falsch, es immer auf die Einstellung zu schieben, wenn man ein Spiel verliert.

Wie soll denn in der 2. Halbzeit noch ein anderes Spiel statt finden, wenn man kein Mittelfeld mehr hat? Das war nur noch eine Verteidigung und ein Sturm, also lange Bälle. Die haben Ishiaku und Radu abgefangen, konnten dann aber nix draus machen. Das ist unser Problem, dass wir offensiv einfach zu schlecht agieren im Moment.

Für mich war da Wille, Einsatz und Leidenschaft. Wenn man aber so fahrlässig hinten agiert, ist man es selber schuld. Gleichzeitig, bei 9:1 Ecken und unzähligen Freistoßsituation muss einfach mehr draus gemacht werden. Wir sind offensiv einfach nicht stark genug im Moment und haben gleichzeitig hinten zu offen gestanden.

Es waren individuelle Fehler.
    1. Tor => Fehlpass Sanou, Marin wird nicht richtig angegriffen, Matip verteidigt schlecht gegen Bradley! 3 Stationen, die so nicht passieren dürfen!

2. Tor => einfach schlechtes Stellungsspiel von Mohammad und Geromel. Matmour darf da niemals so frei vorm Tor stehen.

3. Tor => 4 Leute laufen mit 2 Gladbachern mit und keiner grätscht einfach mal rein. Das ist das einzige Tor, was absolut vermeidbar gewesen wäre, wenn man einfach mal ein Foul begangen hätte. Da konnte man sagen, der Einsatz war zu wenig.

4. Tor => Witzelfer, klare Schwalbe!

Ansonsten von Gladbach nix zu sehen. Nach vorne eben die angesprochenen Probleme...

Alles anzeigen

stimmt schon gladbach hat wenig gezeigt und im richtigen Moment wegen individueller Kölner Fehler die Tore gemacht.
    Für mich gehört bei Kampf und Leidenschaft auch mal das ein oder andere rustikale Foul dazu, mal den Frust rauslassen. Einfach mal reingrätschen. So wie Ehret das streckenweise macht.
    Nur wir sind langsam an einem Punkt, wo es wieder eng werden kann. Ich habe hier vor ein paar Wochen geschrieben, dass wir die Spiele gegen den KSC und Bielefeld hätten gewinnen müssen, dann würden wir weiter oben stehen. Wir sehen jetzt schon, dass uns diese Punkte vielleicht bald fehlen werden.

Cottbus
    Leverkusen
    Dortmund
    Stuttgart
    Hannover
    Bremen
    Hoffenheim
    Hertha
    HSV
    Bochum

Ich sag mal so, es gibt Vereine die haben ein leichteres Restprogramm.

@Shivor

Warum ich so schlechte Laune habe? Ist recht schnell erklärt. Der FC hat eine überragende Hinrunde gespielt, damit haben wir alle nicht gerechnet. In der Winterpause (und auch vorher) gab es nur ein Thema: Poldi.
    Die komplette Mannschaft ist absolut in den Hintergrund gerückt und es wurde nur über die Rückkehr des Prinzen diskutiert. Ich freue mich, dass er kommt aber wir müssen erst einmal unsere Hausaufgaben machen. Die Krönung war das Interview wo Meyer gesagt hat, noch 4 Siege und wir sind durch. Die Rückrunde startet und wir starten ohne Niederlage. Wir gewinnen bei den Bayern und alles schwebt euphorisch und mit Poldi nächstes Jahr wird alles noch viel besser.
    Nur ehrlich gesagt fehlt vielen in Köln einfach der Sinn zur Realität. Lass uns gegen Cottbus verlieren. Dann brennt der Baum und wenn du dann aus den Spielen gegen Leverkusen, Dortmund und Stuttgart nur einen Punkt holen, dann Prost Mahlzeit.
    Klar ist das jetzt ganz pessimistisch aber ist es auch unwahrscheinlich?

Cottbus, Hannover, Bochum bei allen anderen Spielen sind wir der Außenseiter.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. März 2009 um 21:51
    Zitat von Oliverfc

Ich sehe es ein bisschen anders. Fang ich mal oben an:

Ich fand die Leistung nicht unbedingt schlecht. Schlecht war das Abwehrverhalten. Nicht von einem einzigen Spieler ( auch wenn Matip einfach unglücklich ausgesehen hat in vielen Situationen), aber das Stellungsspiel war teils fatal. Das Geromel trotzdem noch einer der besten war, ist schon fast bezeichnend für das Spiel. Was der da teils gerissen hat hinten, absoluter Wahnsinn, dass der beim FC spielt.

Kampf und Leidenschaft war für mich nur nach dem 1:3 und natürlich nach dem 2:4 nicht mehr zu sehen. Ich fand die Jungs waren zu übermotiviert, sie wollten das Ding unbedingt gewinnen und haben deswegen nach hinten so kläglich gearbeitet. Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass man ihnen nicht mangelnde Einstellung vorwerfen kann.

Zu Radu: Ich weiß nicht, ob man das vielleicht nicht so sehr sieht, wenn man sich auf einen Spieler eingeschossen hat. Man liest immer die selben Namen. Aber: Radu hat in den ersten 20 Minuten als er aufd em Platz war, so ziemlich 95% der Bälle auch bekommen. Wenn aber gleichzeitig 10 Borussen im 16er stehen, ist es logisch, dass da kein durchkommen ist. Das haben sie einfach sehr gut gemacht gestern. Das Spiel kann man sich als Auswärtsmannschaft ja gar nicht besser vorstellen. Die Heimmannschaft ist zu blöd, mal ein vernünftigen Standard zu bringen oder mal richtig gefährlich vors Tor zu kommen, trotz optischer Überlegenheit, während man gleichzeitig beliebig kontern kann.

Was ich ebenfalls nicht verstehen konnte war die Einwechslung von Broich. Da wäre McKenna wirklich die bessere Alternative gewesen, da die Bälle ja eh nur lang nach vorne kamen. Aber dann hätte es auch noch böser enden können.

Zu den Fans und dem drumherum muss man eigentlich nicht viel sagen, außer, dass es mit Fußball nichts mehr zu tun hatte, was sich da teils abgespielt hat.

Das Bewerfen der S- Bahnen war genauso beschissen, wie es den Kölnern im Hinspiel ergangen ist. Trotz eines Polizeieinsatzes den ich so ich Köln noch nie erlebt habe, konnte einige die Tore zum Gästeblock "aufbrechen" und diesen halbwegs stürmen. Zwar nicht sonderlich viele, aber es waren doch einige.

Die Aktionen im Stadion aus dem Gästeblock ist dann so ziemlich das letzte gewesen. Das die Schweigeminute nicht ruhig verläuft, dass war zu erwarten. Aber was während der Bekanntgabe von Ümits Abschied abging, war unterste Schublade. Applaudieren und sich darüber freuen, dass ein Mensch herzkrank ist und seinen Beruf nicht weiter ausüben kann, ist einfach nur armselig und krank. Rivalität oder meinetwegen bei einigen Hass hin oder her, es gibt erheblich wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Und da ist die Gesundheit mal ganz weit vorne dabei.

Alles anzeigen

Sag mal welches Spiel hast du gesehen????

Kampf und Leidenschaft nach dem 1:3
    Übermotiviert??????
    keine mangelnde Einstellung??????

:gruebel::gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. März 2009 um 21:49
    Zitat von betzebub11

Das Maskottchen des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist tot. Der Geißbock Hennes VII. wurde in seinem Stall in Köln-Widdersdorf eingeschläfert. Das berichtet der Kölner „Express“. Hennes VII. war mehr als 12 Jahre die Galionsfigur der Rheinländer. Der an Arthrose erkrankte Klub-Geißbock hatte vor dieser Saison wegen anhaltender gesundheitlicher Beschwerden durch einen neuen Bock ersetzt werden müssen.

bild.de

Harte Woche für die Kölner:mrgreen:

auf den smily kannst du aber auch getrost verzichten

• Tooor Team Spaß - Cup der Fans

• mario3101
    • 15. März 2009 um 11:44
    Zitat von Hamburch

Seid dem "Eklat" damals beim FCN, bei dem wir Dich zu den Guten rübergeholt haben, bist Du auch "Alteingesessener"! :mrgreen: :winke:

:gruebel: wat meinst du denn damit?

Die Nr. unter dem BVB-Herz in deiner Signatur, is dat eigentlich die Zahl der Unentschieden?:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. März 2009 um 11:41
    Zitat von spock

:daumen::daumen:

Zumindest in den Heimspielen wieder spielerisch ansprechend, ich hoffe, das es gegen Köln nächste Woche reicht!:huebscher:

in der verfassung von gestern wird der FC in Cottbus keine Chance haben :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 14. März 2009 um 21:26

absolute frechheit:

Die Leistung der Mannschaft ein absoluter Witz

Kein Kampf, wieder mal keine Leidenschaft, wieder mal ideenlos

Ehret mal wieder positiv rausgestochen

Die Bauern haben bei der Schweigeminute mal wieder ihr niveau bewiesen und auch die Jubelstürme bei der Verkündung des Karriereendes von Ümit

Mal wieder Radu als Joker, wann versteht CD es endlich??????? :autsch:

Ishiaku, ich glaube er wird es wohl doch nicht packen

Frust Frust Frust.

Glückwunsch an die Bauern, es war verdient.

Tja und zu uns. Klar kann man jetzt wieder schreiben, es liegt uns nicht, wenn wir das Spiel machen müssen

aber verdammte Schei.sse nochmal,
    wir gewinnen nicht gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen
    wir gewinnen nicht gegen Mannschaften wo wir kontern können
    der Sieg gegen die Bayern hat auch nur 3 Punkte gebracht

Es wird Zeit!

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• mario3101
    • 13. März 2009 um 22:03
    Zitat von Watson

Morgen wird ein schwarzer Tag für K**n.:mrgreen:

Gruß Watson

:mrgreen:

wir warten mal ab.

:twisted:

• Ticketalarm U2

• mario3101
    • 13. März 2009 um 21:55

milan bei ticketone aktuell wieder alles verfügbar, ach was waren das noch für zeiten die schönen Optionen :mrgreen:

• Ticketalarm U2

• mario3101
    • 13. März 2009 um 12:51

aktuell kein problem Karten für Göteborg zu bekommen.

Wenn ich das alles richtig sehe :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

peksim 16. Februar 2026 um 04:46
  • Der tooor Laberfred

peksim 16. Februar 2026 um 04:45
  • Energie Cottbus

Vantheman 16. Februar 2026 um 01:44
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Augsburger 15. Februar 2026 um 21:50
  • [T] Linkin Park München 12.06. gegen 11.06.

Bernhard 15. Februar 2026 um 21:31
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 15. Februar 2026 um 21:08
  • FA-Cup

peksim 15. Februar 2026 um 20:46
  • Fortuna Düsseldorf

bamberger11 15. Februar 2026 um 20:45
  • Urlaubsinspiration

jason 15. Februar 2026 um 20:39
  • Scottish Premiership

klhosse 15. Februar 2026 um 19:41
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Werderstrand 15. Februar 2026 um 19:41
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

manuel87 15. Februar 2026 um 19:26
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 15. Februar 2026 um 18:41
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 15. Februar 2026 um 17:36
  • (B) 1x Toten Hosen Köln 17.07.26 - tooor Preis 49 Euro

Flingern1895 15. Februar 2026 um 17:28
  • Die Regionalligen

Kartenfahnder 15. Februar 2026 um 12:58
  • Hallooo

scp1906ms 15. Februar 2026 um 12:41
  • (B) 2 x Backstreet Boys Fr. 25.09.2026 (1. Konzert) GC

Fohlen83 15. Februar 2026 um 12:11
  • VIP Erlebnisse around the World

hermi6 15. Februar 2026 um 11:47
  • Eros Ramazzotti Tour 2027

xklodi 15. Februar 2026 um 10:58

Heiße Themen

• Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.369 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.014 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

29 Antworten, 782 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

23 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallooo

25 Antworten, 664 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin & Servus

35 Antworten, 1.058 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [T] Linkin Park München 12.06. gegen 11.06.

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1x Toten Hosen Köln 17.07.26 - tooor Preis 49 Euro

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 1.300 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 38 Mitglieder und 7.878 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • Bastek
  • becks589
  • billyboy
  • bluewave
  • BS79
  • chris1
  • derhubbe
  • edde78
  • fanofsoccer
  • FCBxFCSP
  • frankfurterjunge