14:59 14.09.2009: Poldi-Poker auf der Zielgeraden. FC-Manager Meier ist in München, verhandelt mit den Bayern die letzten Details.
jaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14:59 14.09.2009: Poldi-Poker auf der Zielgeraden. FC-Manager Meier ist in München, verhandelt mit den Bayern die letzten Details.
jaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12:56 Sowohl Manager Meier als auch Geschäftsführer Claus Horstmann haben ihre Handys ausgeschaltet. Sitzen sie etwa im Flugzeug?
![]()
![]()
![]()
![]()
09:16 14.01.2009: Jetzt wird es ernst im Poldi-Poker - FC-Manager Michael Meier ist um kurz vor neun Uhr in Deutschland gelandet.
Da geht was ![]()
![]()
![]()
![]()
welchen platz hat sie denn dann
gemacht
ist 100 meter weiter dann ausgestiegen ![]()
lustig war es...
aber hätte sie eigentlich weiterlaufen dürfen ?
ja hätte sie aber mit 10 Strafminuten ![]()
ich weiß nicht, hab nur die überschrift gelesen, vielleicht kannte ihn ja hier jemand
ich denke viele kannten ihn hier.
tragisch ist es immer wenn ein junger Sportler aus ungeklärter Ursache verstirbt. (natürlich sind auch andere Todesfälle tragisch)
in der zeitung stand was von erkältung die er hatte. naja vielleicht verschleppt und irgendwas am herzen? Muss ja nicht gleich immer Doping oder Mord gewesen sein
r.i.p ![]()
[quote='mario3101','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…401#post1612401']
ja is auf schloss gymnichglaub ich sag meinem neffen mal bescheid dat wir dahin fahrn
vielleicht ist der prinz schon da
ich werd mich mal aufs ohr hauen
nacht sugar ![]()
Alles anzeigenEn Kölle am Rhing ben ich gebore.
Ich han, und dat litt mer em Senn.
Ming Muttersproch noch nit verlore.
Dat es jet, wo ich stolz drop ben.
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d´r Dom su vör mir ston,
mööch ich direck op Heim ahn schwenke,
ich mööch zo Fooß noh Kölle gon.
Mööch ich direck op Heim ahn schwenke,
ich mööch zo Fooß noh Kölle gon.
Ich han su off vum Rhing gesunge,
vun unsem schöne deutsche Strom.
Su deutsch wie he ming Leeder klunge,
su deutsch bliev Köln met singem Dom.Wenn ich su an ming Heimat denke…
Un deiht d´r Herrgott mich ens rofe,
dem Petrus sagen ich als dann:
„Ich kann et räuhig dir verzälle,
dat Sehnsucht ich no Kölle han.“Wenn ich su an ming Heimat denke…
Un luuren ich vum Himmelspöözge
Dereins he op ming Vatterstadt.
Well stell ich noch dobovve sage,
wie gähn ich dich, mie Kölle, hatt.Wenn ich su an ming Heimat denke…
schööööööööööööööööööööööön
[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…399#post1612399']weil mer kölsche sinn weil mer kölsche sinn...............................
sach mal gehst du morgen auffe comeback party?[/quote
hmm nee habe keine zeit
ist auf schloss gymnich oder?
sugar wir haben dat forum übernommen ![]()
![]()
![]()
Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
mario3101, sugar
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verbreitet doch net immer den schlecht gefakten Unsinn hier. Mel kriegt sich ja sonst gar nimme ein.
Hoeneß ist übrigens z.Zt. im Bayern-Trainingslager und deshalb sicher NICHT in Frankfurt
vom FC-Brett, kenne die quelle aber nicht
Podolski vor der Rückkehr
Offenbar steht Lukas Podolskis Comeback beim 1. FC Köln nichts mehr im Wege: In Frankfurt haben sich Manager Michael Meier und FC-Bayern-Kollege Uli Hoeneß zum entscheidenden Gespräch getroffen. Der Stürmer ist wegen eines grippalen Infekts nicht mit ins Trainingslager nach Dubai gereist.
KÖLN / MÜNCHEN - Das wochenlange Feilschen um die Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln ist offenbar beendet worden. Nach von den beteiligten Parteien allerdings nicht bestätigten Informationen sollen sich FC-Manager Michael Meier und sein Münchner Bayern-Kollege Uli Hoeneß gestern zum entscheidenden Gespräch in Frankfurt / Main getroffen haben. Angeblich sei der Transfer beschlossen worden und werde heute oder an diesem Wochenende offiziell bekannt gegeben.
„Wir sagen zu dieser Angelegenheit nichts“, teilte FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulos mit und blieb bei weiteren Nachfragen standhaft. Da war man im Münchner Lager redseliger. So hatte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, erklärt, dass zu Verhandlungen zwischen den beiden Clubs über den Wechsel Podolskis kein Anlass bestehe; die Sachlage sei eindeutig: „Wir wollen einen zweistelligen Millionenbetrag. Da müssen die Kölner noch ein wenig drauflegen. Aber zwischen dem, was sie anbieten und dem, was wir wollen, ist kein allzu großer Unterschied mehr.“
Podolski drängt auf Eile
Während der deutsche Rekordmeister exakt zehn Millionen Euro verlangt, waren von Kölner Seite im November rund acht Millionen Euro geboten worden. Vor wenigen Tagen wurde diese Summe erhöht. Was noch bis zu den geforderten zehn Millionen fehle, sei sicherlich hinzubekommen, hatte Rummenigge gegenüber einer Münchner Zeitung erklärt.
Lukas Podolski, der angeblich wegen eines grippalen Infekts nicht mit dem FC Bayern ins Trainingslager nach Dubai gereist und in München geblieben war, erfleht nur eins: „Ich möchte möglichst schnell eine Entscheidung.“ Als Zeitlimit hatte er dabei ursprünglich „Anfang Januar“ angegeben, diese Forderung dann bis zum Monatsende ausgeweitet. Seit gestern deutet nun einiges darauf hin, dass es jetzt doch sehr schnell gehen kann.
Die letzte Hürde war dabei offenbar nicht allein die Zehn-Millionen-Euro-Ablöse, sondern die Frage, ob Podolski sofort oder - wie bislang von den Bayern verlangt - erst im Sommer wechseln darf. Offenbar könnte der deutsche Nationalstürmer die sofortige Freigabe erhalten, weil die Bayern mit Landon Donovan (USA) einen Stürmer ausgeliehen haben.
nix da zu früh!!! WP -> kommste auch mit zum flughafen um ihn zu empfangen?!?
ich bin och janz wibbelisch!!!
kommt der nit mit dem fahrrad aus bergheim![]()
ach ja sugar und christian riskiert grad seine Karte für Tottenham ![]()
31.01.09. 17:21 Uhr
Köln 2 Wolfsburg 0
2-facher torschütze war für den 1. FC Köln:
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKAAAAAAAAAAAAAS
POOOOOOOOOOOODOOOOOOOOOLSIIIIIIIIIIII!!!!
Gänsehaut pur und Tränen in den Augen ![]()
![]()
![]()
![]()
poldi hat bei Express angerufen und freut sich.
dat nimmt schon wieder skurille züge an
![]()
![]()
![]()
20:35 08.01.2009: Lukas Podolski hat sich telefonisch aus München beim EXPRESS gemeldet. Er hat sich über Rummenigges Aussage ("Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.") gefreut.