In der Abwehr vergesst ihr gerade Brecko, der sowohl linker als auch rechter Verteidiger spielen kann. In der Innenverteidigung haben wir Geromel, McKenna und Mohammad, zur Not eben auch noch Mitreski (mal für paar Minuten). Also sind wir jeweils doppelt besetzt. Man darf oder sollte eben nicht davon ausgehen, dass sich da 3 Leute gleichzeitig verletzten. Das würde aber bei jedem Bundesligisten dazu führen, dass man Probleme bekommt.
Nach vorne das alte Problem. Novakovic ist ein guter, aber der muss eben auch ohne Helmes klar kommen. Sanou muss sich erstmal beweisen, dass er in der Liga klar kommt und Vucicevic wird für mich die große Überraschung. Bin da eher skeptisch was ihn angeht, hab aber Hoffnung, dass er uns alle positiv überraschen wird.
Wenn sie jetzt noch einen Stürmer holen, dann wissen sie genau, dass Ishiaku wohl ein Griff ins Klo war. Novakovic und Radu, würde ausreichen, wenn man immer nur mit einer Spitze spielen will, dazu McKenna den man durchaus mal nach vorne reinwerfen kann.
Ich sehe die Mannschaft jedenfalls stärker, als die von Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe. Und von der Gladbacher Mannschaft bin ich noch nicht überzeugt, dass das ausreicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()