Beiträge von Oldenbürger
-
-
Danke JSC75 für Schweiz - Korea!
Gruß
Michael -
-
Hätte ich wohl gerne!
Danke
Michael -
Hi!
Würde den Ghana link gerne nehmen!
Danke
Michael -
Ormus 7577
Danke! Mit dem Adblock werde ich doch nicht in den nächsten vier Wochen blind!
Das Forum ist echt geil!
Danke
Michael -
Man sonic 79!
Bekommst den Hals auch nicht voll!
Hau auch nochmal 4 Tickets vom wochenende dazu!
2021!
Gruß
Michael -
-
Zitat von HBabbe
da gibts son Paket... 3 x Kat 4 ...
Kannst mir den Link besorgen?
Gruß
Michael -
Moin!
Na wie schauts bei Euch? Ist mal wieder eine angenehme Erfahrung zu arbeiten und nicht den ganzen Tag den Tickets nachzujagen. War letzte Woche seit Donnerstag ja richtig schlimm.
Gruß
Michael -
Hi!
Häng auch noch bei dem Spiel fest. Mal schauen. Soll nur für Freunde sein!
Gruß
Michael -
Hi!
Oben steht alles, bis auf Eröffnungspiel und Brasilien, werde ich sämtliche Spiele mit Auto anfahren. Wer Lust hast, kann sich ja mal melden.
Gruß
Michael -
Zitat von hummelball
Sorry, dass das der falsche thread ist, aber hier ist nunmal die meiste Resonanz:
Bekomme ich Probleme, wenn ich ein Ticket auf meinem Namen (innerhalb der Familie von meiner Schwester auf mich mit gleichem NAchnamen) umschreibe, obwohl ich als Besteller schon 7Spiele habe und zudem noch eines gewonnen habe?
Oder sollte ich es lieber ohne Umschreibung probieren, ins Stadion zu kommen?
Bei mir ist es so, das ich zur Zeit acht Karten habe, plus ein gewonnenes. Jetzt warte ich, das die Umschreibung der Karte auf meinen Vater bald durch ist.
Gruß
Michael -
-
-
Moin!
Habe letzten Sommer bei Lotto Karten gewinnen lassen. Sind am Freitag für das Eröffnungsspiel angekommen.
Gruß
Michael -
-
-
Mußte gerade erstmal im css ein Ticket auf Papa übertragen, da es meine achte Karte war. Das kommt davon, wenn man nicht nüchtern vorm Compi sitzt.
Die Karten Brasilien Australien habe ich gestern bekommen. Total genial direkt an der Mittellinie.
Gruß
Michael
-
Danke nochmals Seymour Skinner!