Hi Seymour Skinner,
habe ich.
Gruß
Michael
Hi Seymour Skinner,
habe ich.
Gruß
Michael
Das ist scheiße! Ich habe nachher nix mehr bekommen. Auch nicht mit Firefoxtool. Hatte aber auch gut ein im Schuh.
Gruß
Michael
PS: Wird heute noch wieder was rein gesetzt? Wollten eigentlich gleich zur Küste.
Moin!
Hoffe ihr habt die Nachtschicht gut geschaft. Nachdem Werder Sieg und die Vorfreude aufs Finale nächste Woche in Humburg, konnte ich gestern nur bis Mitternacht.
Gruß
Michael
Zitat von flerliHi Michael,
wir Oldenburger müssen doch zusammen halten
Auf welchen Seiten aktualisierst Du im Moment? Wie lauten denn die direkten Links? Mir gelingt es nur die resale-seiten direkt per modifizierter url aufzurufen.
Moin!
Die direkten Links sind die, die ich gestern Nacht, während meine Frau die Scheidung eingereicht hat, gesammelt habe. Habe die jetzt als Startseite im Firefox.
Gruß
Michael
PS: Scheidung konnte abgewendet werden, da Sie mit nach Hmaburg (Argentinien) von mir eingeladen wurde.
Ich hämmer noch auf 15 Seiten!
Lass schön den FF aktualisieren, gehe in den Garten und gucke jede 20 Minuten!
Gruß
Michael
Ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viertelfinale Hamburg!
Goil!
Ich geb dem Forum ein aus. Danke Garfield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke!
Gruß
Michael, der bald keine Frau und keine Bank mehr hat!
Beim login, daten eingegeben, folgende Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link http://tickets.fifaworldcup.com/faq/wmd_faq.htm
Was machen????
Schnell bitte!
Gruß
Michael
Wenn ich bie Firefox automatisch alle fünf sekunden aktualisieren lasse, dann ahut er doch auch die Logins weg, oder?
Gruß
Michael
Moin Garfield usw.!
Wenn es einer verdient hat, dann die Nachtschicht von tooor.de!
Gruß
Michael
PS: Wo ist der Koffer?
Moin!
Konnte um zwei nicht mehr! War zu voll vom grillen. Dafür konnte ich mir Argentinien holen. Hatte schon wieder mit F5 fast weggedrückt. Ein schöner Tag! Heute nachmittag noch Werder siegen sehen und natürlich Berlin!
Gruß an alle Hamburger.
Ich hoffe, die Profis hier im Forum konnten sich auch mit den Karten eindecken, die sie seit Monaten in der Nachtschicht suche!
Gruß
Michael
Schau deine Mails an