Mist, die Artikel, die ick will, sind noch nich runtergesetzt! ![]()
Beiträge von Jünter
-
-
vielleicht solltest dich mal von deinem alten 486er trennen

Edith: Liegt übrigens an der Site netwerbung.de (geblockt gehts jetzt wunnabar)!
FRESSE -
, die Seitenanfrage wird nicht beendet... es lädt und lädt und lädt...Edith: Liegt übrigens an der Site netwerbung.de (geblockt gehts jetzt wunnabar)!
-
-
15 Skyboxen
Könn die sich das Abo noch leisten?

-
ich bin doch nit bekloppt un setz mich auf die liste

-

Allein mit einer Brille läßt sich das nicht erklären.

...der trinkt sich schon jetze den Frust weg...

-
-
und morgen zum Eishockey.....dat sind 2 Tage Sport.... ob de den Muskelkater so schnell weg bekommst

Hab gestern schon vorm Fernseher trainiert...

-
Worfulus, Du übernimmst dat rechte Hosenbein, ick kipp ihm dat Bier über sein rechtet...oder kippen wa ihm dat direkt vorne inn Schritt??

Sei froh, dass ich die 8000er-Marke voll mache und mir den Mist überhaupt antue... im Übrigen war "Hassu ne Meise?" Uschis Antwort auf meine Beichte, dass ick da heut hingehe...

-
Er meint sicher wegen der 5-Jahres Wertung. Hauptsache nicht inner BuLi.
Blabla.... scheiß 5-Jahreswertung...

-
wäre klasse, wenn ihr heute gewinnt

Hassu ne Meise?

-
Wow... 8000 Karten vakooft.

-
ok, dann revidier ich die aussage und nenn es panik

-
Achso Jüni, bleibt dat morgen dabei.
Leider ja...

-
16h
ZitatRobbie Williams kommt am Freitag zu einem Mini-Konzert nach Berlin. Das bestätigte die Plattenfirma des britischen Popstars, EMI Germany. Es handele sich um ein sogenanntes „Pop-Up-Gig“, ein Überraschungskonzert, bei dem nur fünf Songs gespielt würden.
Das Konzert beginne um 16 Uhr vor der Max-Schmeling-Halle im Bezirk Pankow. Jeder könne kommen, der Eintritt sei frei. Welche Lieder Robbie Williams genau singen werde, stehe allerdings noch nicht fest.
-
neenee, der will dich einfach nur loswerden, weil du langsam in das Alter kommst, wo du mehr kostest als bringst

Ich wollts nich so deutlich sagen!

-
-
kannst es gar nicht glauben wa

Abwarten!

-
Ist noch was früh für die Glückwünsche zum Derbysieg an uns, musst Du Samstag Abend wiederkommen

Och, weeßte...