Deppen an die Macht! ![]()
Beiträge von Jünter
-
-
so gut

Wern wa ja gleich sehn!

-
was hasten da angekreuzt?

und wo kann ich auswählen ob deutschland usw. oder is das so generiert

Na beim Staat einrichten (nach diesen ganzen Fragen) kannste aussuchen ob USA, Deutschland, Russland etc. Aber entscheidend ist zur ersten Einrichtung die Beantwortung des Fragenkatalogs... und übrigens bist du der Einzige, der es immer zu schaffen scheint, dass seine Bürger direkt von Beginn an bereits genervt sind!

-
ich will das auch hinkriegen, aber ich krieg das nich hin mit der diktatur

Typisch Pole!

-
Sone Schweine!!

Bei euch gibt's ganz klar den ersten Ausbruch!

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,656445,00.html]Sorge um Millionenstars: Bundesligisten sträuben sich gegen Schweinegrippe-Impfung[/url]

-
Valdi baut auch neu!

-
und malern

Somit hammwa die Herthaostkurve zusammen!

-
Das hab ich das erste mal von dir gehört

Dann lies mal über Rudolf Steiner nach!

-
und Rassisten sind es außerdem

Dafür könnse abba angeblich ganz gut schnitzen und basteln!

-
er konnt sich nich entscheiden ob wald- oder dorfschule

Wie auch imma... getz schaukelt nur noch der Prügelstock!

-
und warum klappt das dann im Bundestag nicht

alles nur Theoretiker

Zuviele Juristen auffa annan Seite!

-
-
es gibt bei Ars Regendi 'ne Statistik, dass Lehrer von allen Gruppen die besten Staatslenker sind. qed

, dann muss ick wohl mal mein wahres Können zeigen... Volksclub Fohlenhausen ist dagegen Waldorfschule! 
-
und ick wollt grad noch fragen, wie du deine unterirdische beliebtheit steigern willst

Die wird staatlich angeordnet!

-
"Beobachter klassifizieren den großen Staat als konservative neoliberale Diktatur..."
Verdächtige überwachen
Personen, die durch radikale Systemkritik auffällig werden, verstärkt überwachenVerdächtige verschwinden lassen
Aufwiegler und konspirative Personen spurlos verschwinden lassenFriedliche Demonstranten gewaltsam bekämpfen
Wasserwerfer, Schlagstöcke und Tränengas gegen friedliche Demonstranten einsetzenGegenkandidat in Drogenskandal verwickeln
Dem aussichtsreichsten Gegenkandidaten Drogen unterjubeln und verhaften lassenGroße Mauer (aktiv)
Nicht nur um der Flut von Einwanderern Herr zu werden, fordern Nationalisten eine konsequente Abschottung.

-
So, jetzt werden andre Seiten aufgezogen!

-
-
dann mach mal Panzer und Krieg...
und wenn du irgendwie kannst greif Hamurchs Banken-Lobbykratie an
... und wenns dat Letzte is, was ich mit meinen Punkten mache!

-
dann fang einfach nochmal neu an... wobei es bei mir mit extrem populistischen Maßnahmen geklappt hat die Kurve zu bekommen.
Unter "Regent" kannst du außerdem den benötigten Einfluß für Reformen durch Aktionspunkte einmalig senken

Aktionspunkte habbick bereits verballert...
Nach der Kur bin ick abba immernoch kerngesund. Neuanfang gibts erst, wenn die mich da oben wegbekommen...