ihr seid echt gut organisiert!
![]()
Aber scheiße moderiert! ![]()
ihr seid echt gut organisiert!
![]()
Aber scheiße moderiert! ![]()
Komm, auf Französisch:
![]()
Hallo,
kann mir mal jemand kurz sagen, wo genau der TTP Wien Messe ist?
Ich weiß, nah am Prater, und ich weiß auch, dass es hier eine Suchfunktion gibt.
Also, ich würde mich freuen, eine richtige Antwort zu bekommen, anstelle von 10schlauen Bemerkungen;)
Ich glaub, das werden mehr als 10! ![]()
also ich kriege gerade stocki nicht erreicht.
, den krisste noch! ![]()
rufe gleich stocki an
...würde mich freuen.
![]()
Frag ma Musti! ![]()
Schön wär's!
Da glühn grad mit Sicherheit n paar Handyleitungen! ![]()
Ja, aber wir haben keine Kat.1!
Is denn noch keiner von uns unten, der 2 Kat 1 hat?
Sacht ma, tauscht keina mit dem Janichef??? ![]()
Is nich schon eina unten mit 2 Kat 1?
Brauch mal kurz eure Hilfe. Habe gerade 2 Kat.3 Tickets fuer 800 euro angeboten bekommen. Der Verkaeufer hat die tickets ueber seatwave gekauft und kann jetzt kurzfristig nicht. Die tickets hat er noch nicht. Die Tickets muesste ich in Wien abholen (millenium tower) und bekomm dafuer wohl alle unterlagen von ihm. Hat jemand von euch erfahrungen mit seatwave ode sogar em tickets bei denen gekauft und weiss wie das mit der ticket abholung ablaeuft? Danke schonmal fuer eure hilfe.
Lass die Finga davon! Hatten wa grad schomma hier! ![]()
Suche 2x Kategorie 1 Biete 4X Kat 2/3
Is doch eindeutich!
Das is kein Schreibfehla! ![]()
ne starke vermutung
Also scheißegal! ![]()
Wieso Musti und Dir?
![]()
Zankt euch nich! ![]()
600 € cat. 3.
2 tickets 1200 €"
Könn die nich rechnen?
![]()
das stimmt oder rentüJ?
Dit heeßt Rentüj!
![]()
Ich hab gerade ein Angebot vor Ort von jemanden bekommen, der 2 kat.3 tickets für je 400 Euro verkaufen würde. Der Haken ist folgender: Er hat die Karten über eine Bestellung bei Seatwave.de (die er als Geburtstagsgeschenk bekommen hat) und kann nun nicht nach Wien fahren. Das heißt man bekommt nur eine Quittung und Zahlungsbelege von Seatwave und muss die Karten vor Ort abholen... Kommt mir alles nen bissel spanisch (
) vor... Kennt einer von euch Seatwave?
Lass es! ![]()
2 Kumpels von mir sind vor Ort und suchen noch, einer war schon erfolgreich, Kat. 3 für 550 von nem netten Spanier.
Ich fliege morgen früh und hab das Glück, schon eine Karte zu besitzen.
Und das heißt jetzt?
Eintragen oder nich?