Beiträge von Jünter
-
-
mach ma alles in 1. post, erst käffchen inne tannenbar und denn auffe dachterrasse

So?

-
Und um es dann einmal komplett zu machen steht da auch noch was vom gratis Zug fahren

Und was davon, dass de deine zum Ticket passenden Ausweis-Papiere auf Verlangen vorzeigen musst!

-
O.K.
Hab's noch mal überwiesen !!!!
Ist es jetzt drauf ?

Glaub sein Konto is kaputt, probier ma meins -> PN!

-
Also flauschi, Frühstück inna Uni-Mensa!

-
und wir ziehen schneller

Besonnas innahalb von Bürogebäuden!

-
*nurganzkurz*

hat eigentlich jmd interesse an den tickets für #2 Portugal-Türkeiin Genf ??
ebay 250256035988könnte die heute abend noch abholen!!! müssten allerdings morgen in basel
übergeben werden .Dat is dat Angebot, das man gestan für 200 SOFORT hätte kaufen können, bis der erste Depp geboten hat!

-
Letztens kam die Meldung:
"Krankenhäuser rüsten auf für die EM"
Ich dachte: Klar, mehr Kapazität, mehr Notdienst, mehr Blutbeutel... halt Krankenhauskram.
Falsch gedacht:
PFEFFERSPRAY

Hammwa auch dobey!

-

Ich melde euch einfach als anreisende Hooligans, dann kommt ihr nichtmal aussem Fluchhafen

Die hamm hier sone Angst, die sperren euch erstma in eines der provisorischen Guantanamos, die se in den Spochthallen errichtet haben

, ihr Schweizer seid abba nich grad gastfreundlich! -
Hab euch doch schon jesacht, wo et Schnitzel gibt...

Von da nem wa nur die Bierhumpen mit!

-
ich versteck mich

Schweizer Schnitzeljacht,
... prima! -
du meinsch wohl, du hätts hier wat zu sagen, wa?

, nö, abba wir komm bei dir vorbei! 
-
Das Forum hat aber schon lange entschieden

contra
-
contra Joerg303
-
Dat mitti Fahne is tooor selba!

-
is this the official ticket-shop?

-
zur not kuck auch ma unterm tisch, ich bin der mit kreidestriche aufm rücken

jünnsen wollen wir uns aufn flughafen treffen und denn inne stadt wat frühstücken oder willst erstnoch mit dein schwiegervadda bisschen zweisamkeit genießen oder wie machen wir dat

Treff Flughafen.
Schwiegavaddi lotsen wa dann zum Bierdingens da... glaub, der kommt sowieso ers gegen Mittach in Zürich mitten Zuch an!
Und da das Hotel quasi nebenan is, is dat ja'n prima Platz zum Warten und Treffen!
P.S: Merken: Kreide nich vergessen!

-
der is heut morgen um 7 los zum schnaps kaufen fürs wochenende

-
in dubio pro reo
apropos
wo is juttke?
-