Beiträge von Jünter
-
-
DHL is echtn Sauhaufen... zuminnest in Italien. Warn angeblich 3 Mal anne Tür - komisch nur, dass sie offenbar nich klingeln, war nämlich immer jemand da!

EDITH: Tixx da!
(AA + allet Italienas) -
aba nich die die wir schon hatten

-

wieso biste denn auch nich at home

stand doch da eindeutig, dass man immer dasein muss
, naja, wird grad geregelt! Immahin sind die Tixx inna Nähe vom Bestimmungsort! 
-
ZitatAlles anzeigen
Problemi su consegna-X-X-5123456789-123456789*** For English version see below
XXXThis message was sent to you at the request of Esseci and TicketOne to notify that the expedition of your purchase order made on TicketOne (id order x) with the tracking number x has some problem. (DELIVERY ATTEMPTED, RECIPIENT NOT HOME- You can contact your local DHL agent - see detail in DHL | Global)
Shipment detail transmitted to Esseci :
xWe inform you that the express carrier need the signature of the customer and can deliver your package just in week-days)
Please, reply to this email to add details about your address as soon as possible. If there will not be details in 3 days, your purchase order will return back to the sender.
Best regards,
Esseci Trasporti.

Offenbar muss der Besteller persönlich zuhause sein und die Dinger entgegen nehmen!
-
-
Wer hat denn getz definitiv Karten außer mir?

-
Hab kein Hotel, kein Flug aber auch keine Karte

Wird ja n funky Treffen!

-
ne , da kann ich ja nich, da ich aufm AH
-Sportfest in KA bin 
hab ich vertauscht gegen 1xDEU

Ah, okay, sons hättse flauschi anhaun können, der hat Hotel und Flug, abba keine Kadde mehr!

-
Leute, bei allem Ärger: ein bissel Sachlichkeit kann nicht schaden. "Dreckspack" - wenn ich das hier lese, kommt mir die Galle hoch.
Hab schon fleissich Rot verteilt!

-
uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht

Gehssu dahin?

-
-
Ruhe hier getz, ihr Vögel!

-
Amöbe hat mit dem Spaß nix am Hut!

-

Und warum wurde er gesperrt?Weil er ja getz annas heißt!

-
wird doch nicht wieder amore sein ...
Nö, is der User ginowine (warum auch immer der nen Neuaccount hat)!

-
so, gerade eben sind noch die letzten Voucher angekommen

Darf ich mich getz freuen für dich?

-
zwischen "Du bist selber schuld…." und sich kaputtlachen ist aber noch ein Unterschied Herr Lehrer, oder?
Und jetzt back-to-topic (zumind. von meiner Seite)

Nur finde ich weder das eine noch das andre in den Posts!
Schließlich hats ja hier fast jeden getroffen!
Und jetzt back-to-topic (zumind. von meiner Seite)

-
Das war ein BEISPIEL, nur ein BEISPIEL

Zu mein Kids inna Schule sach ich imma: such dir bidde Beispiele, die passend sind, sonst ist dein Beitrag nicht weiterführend!

-
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das sich hier einige AA am Leid der NA erfreuen??

Wo freut sich denn hier bitteschön eina?

das gehört zum tw. schlechten Stil des Hauses. Ist mir schon öfter aufgefallen, z.B. in Sachen n-events. Kann man wohl nix dran machen

Fahndi, zieh ma Finga aussem Popo!