Gibts hier jemanden mit Altaccount, der mir Vorrundentickets besorgen könnte, wenns wieder geht ?
Würde gern auch einen "Arbeitsaufwand-Aufschlag" leisten
Eierschaukeln? ![]()
Gibts hier jemanden mit Altaccount, der mir Vorrundentickets besorgen könnte, wenns wieder geht ?
Würde gern auch einen "Arbeitsaufwand-Aufschlag" leisten
Eierschaukeln? ![]()
War die Order mal weg oder von assigned auf cancelled?
Das ist bestimmt ne unvollständige Order. Habick ooch eine. War zu langsam mit CD ![]()
Edith: Cancelled is wohl echt scheiße!
Die war vorher bestimmt assigned!
Gibts eigentlich noch potentielle Verbände als ITA und FRA, wo so eine nette Gelbphase blühen könnte ?
England, gloob ick,... hab ick abba nur von pospo jehört! ![]()
Hä, wattDu meine?
ITAs hauen jetzt an alle die Tixx raus - imo
Eben nich! ![]()
Aber offenbar an Altaccounts! ![]()
Biete 2x Madonna Kat1 - Grabscherplätze
Suche 2x Finale Kat egal
Hassu eigentlich original ITA-Daten oder kann ich deine 4x4 Kat3 schon einplanen?
![]()
heut um 13:00 uhr hat der vorverkauf madonna begonnen
deshalb bricht eventim dauernd zusammen
denk ich mal
Ihr kommt alle auf Ideen!
![]()
Abba wär ja gut, wenns so wär!
![]()
naja denn saß ich inne bahn und hab grad im lokalteil wat über dat hunderennen in wahlstedt am sonntach gelesen, da sacht neben mir einer dat er heut morgen eis kratzen musste. hat ihm sein nachbar denn bestätigt, und das war einklich auch schon die geschichte
Gute Geschichte! Wenn ich Kinda hätte, wärn die bestimmt eingeschlafen!
![]()
Die Penna wolln das auch nicht löschen... hab da sowohl angerufen als auch Mail geschickt, dass sie doch bitte meinen Nachnahmen wenigstens als "M." darstellen - bis heute nix passiert und über google immer noch auffindbar
Habbich was verpasst? ![]()
Wenn ihr alle keine bekommt. Wäre es dann sinnvoll meine Italiener zusammenzutrommeln? Also echte und so
Ist es überhaupt sinnvoll, Italiener zusammenzutrommeln?
![]()
weiß nich, aber heut morgen im zuch hamse erzählt dasse alle eis kratzen mussten heut morgen
Bisse widda inne Regionalbahn nachen Norden eingestiegen, wa?! ![]()
gute Aktion
Hausaufgabe war: stellen Sie sich vor, Sie sind Italiener... ![]()
Da wern die ordentlich dran zu knacken ham!
Wie wirdn das Wetter? ![]()
hassu keine schule???
Nö, CD hat angerufen dass Tixx gibt, da hab ich große Hausaufgabe gegeben und tschüss! ![]()
Also bei mir schauts so aus...
soll das nun (noch) assigned sein?
Sieht gut aus! ![]()
ja die von freitag und die tis von der figc stehen auch noch als confirmed drinn.
aber die hol - ita von heute nicht....nur unter ticketholder kann ich sie noch sehen.
sind die storniert oder teilen die vielleicht nun noch einigen per "hand" welche zu??
Per Hand werden hier nur Eier geschaukelt, von Tinagui! ![]()
Könnta ma warten bis CD und icke die Karten ham! Sind gleich soweit und ham die Bestellung durch! ![]()
![]()
Juenni, gleicht rappelts
Aber Hallo, oder "Bon giorno", wie der Italiener zu sagen pflegt!
![]()