Hast dich verlaufen?
Hier ist nicht der Nostalgiebereich.
Oder auch wieder im Jagdfieber?
Hab grad mal mein Account da gemacht... hab nämlich gesehn, dass Polen nich so weit von Berlin is! ![]()
Hast dich verlaufen?
Hier ist nicht der Nostalgiebereich.
Oder auch wieder im Jagdfieber?
Hab grad mal mein Account da gemacht... hab nämlich gesehn, dass Polen nich so weit von Berlin is! ![]()
Hat ma eina n Link? ![]()
also mischi hoppa und kr7
"On more serious boards" maybe!
![]()
hoch-bzw-runtageschlafen
ZitatChoosing a moderator
Different boards choose moderators in different ways. As noted, on some boards moderators are just friends of the owner. In others, moderators are elected by the users. On more serious boards
, administrators and senior staff generally choose moderators from among long-time, respected, level-headed members.
![]()
Will halt gern gebeten werden
Er will auch wieder..
Aber er weiß nich, wie er's sagen soll!
![]()
ach du schaisse
Du hast echtn Trauma weg, nä?! ![]()
Tja, man muss halt sehen, wie man klarkommt!
![]()
Na dann sieh doch endlich ma zu! ![]()
Du Punkte********!
![]()
Ja, könn wa alle... außer Jünni!
![]()
Wende dich am besten an einen der Gastvereine wie das ist, ob die auch ein paar Zuschauer mitbringen dürfen und dann lass ne Kiste Bier springen das sie dich mitnehmen. Für ne Kiste Bier geht da ne ganze Menge, ich spreche aus Erfahrung.
Na sauber, n Knasti als Mod! ![]()
Des is jetz nich echt odda ?
Ich wars nicht, ehrlich, ich weiß nämlich noch gar nicht wie das geht.
Sach deiner Uschi schomma, dass du die näxten Tage keine Zeit für sie hast, musst andre Knöpfe testen! ![]()
wer hat denn hier meinen Beitrag gelöscht? Ich glaub es hackt
Na nu sei ma nich gleich so hart mit Growie... der kennt die Knöppe halt noch nich! ![]()
Edit: einklich sollta auch nich dein Beitrach, sondern dein Account löschen, der Depp! ![]()
kan mir bite wer erklären warum jez ale GW schreiben
Gro Wer?, du Newbie! ![]()