https://profis.eintracht.de/news/willian-p…rankfurt-149419
Jetzt ist es offiziell. Pacho kommt.
Glückwunsch, sehr schnellen und starken IV, Eintracht wird nicht sein Endstation glaube ich ![]()
https://profis.eintracht.de/news/willian-p…rankfurt-149419
Jetzt ist es offiziell. Pacho kommt.
Glückwunsch, sehr schnellen und starken IV, Eintracht wird nicht sein Endstation glaube ich ![]()
Ist definitiv mit Mitgliedschaft...
Auch sauteuer - Elitesport in England; auf diesen Tribunen werden die grossen Geschäfte gemacht...
Du hast es richtig erkannt. Die beiden besten Mannschaften der Welt sind im Moment Irland und Frankreich. Klingt komisch, ist aber so.
![]()
Also man muss ehrlich sagen: Wenn die Iren nicht im Grundsatz die Iren wären und sich einfach irgendwann selbst ins Knie schiessen werden, müssten die dieses Jahr Weltmeister werden. Die haben durch die Bank eine absolute Topmannschaft zusammen. Ganz beeindruckend.Aber am Ende ist es eine schwere KO Runde und da muss man Südafrika mit ihrer Spielweise immer auf dem Zettel haben.
werde Neuseeland doch auch immer auf den Schirm halten
Und verletzungspech spielt bei Turnierrugby leider auch immer ein sehr grosse Rolle... Irgendwer hat es auch einen Grund dass ein WM mit 20 Mannschaften fast 2 Monaten dauert... ![]()
Hab` selbst noch nie ein Rugby-Spiel gesehen und Null Ahnung von den Regeln, will aber mir die beiden Spiele am zweiten September-Wochenende in Marseille anschauen. Wo fängt man da an mit der Regelkunde. Gibt´s da ein gutes Youtube-Video - mal eine Frage an die Spezialisten hier.
Schau dir nächtes Wochenende mal ein Spiel des 6 Nations im Irish Pub an ; Irland-England, tags nach St-Patrick's day, wird der Knüller ohnehin, erste Mal das die Iren den Grand Slam fertig machen können für eigenes Publikum ![]()
Mich wundert wirklich, dass da selbst für die größten Bummsspiele keine oder so gut wie keine Karten mehr verfügbar sind und in jeder Phase nach kurzer Zeit alles sold out war. Rugby Nation hin oder her, aber ich dachte, wir reden immer noch von Frankreich...
Der Veranstalter erwartet ja um die 600.000 Besucher aus dem Ausland. Ich bin echt mal gespannt, was einen da an Atmosphäre erwartet. Vor allem auch in den Städten rund um die Spiele.
Ich bin am ersten WE am Start (FRA-NZL, ENG-ARG, RSA-SCO) und muss sagen, da ist bei mir jetzt schon reichlich Vorfreude dabei, obwohl es ja noch ewig hin ist.
Was mich mehr wundert ist die Preissetzung: einige Vorrundespielen kann mann für 10 € besuchen, andere kosten mindestens 75 €; kommt naturlich auf Spielpaarung an, aber diese "dynamische" Preissetzung gibt doch einen faden Beigeschmack und wird vielleicht auch die UEFA/FIFA Bosse inspririeren...
![]()
14%
lief mal besser...
https://www.sport1.de/news/fussball/…-in-montpellier
"Junge stirbt bei Fan-Ausschreitungen
Bei Auseinandersetzungen zwischen französischen und marokkanischen Fans kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall in Montpellier. Ein Junge im Alter von 14 Jahren wird getötet.."Bei manchen hakts halt total aus.
![]()
Bei uns in Antwerpen nach jedes Marokko Spiel auch: Krawallen ohne Ende, schwere Feuerwerkskörper die auf die Strasse ins Publikum geworfen werden , Tränengaseinsatz, Wasserkanone...
Bestrafungen folgen nie...
Brozovic Wechsel hat auch nicht gerade viel gebracht... ![]()
so, unsere Neymi 
Bescheidenheit pur, die Hamburger des Weltfußballs.
Pentacampeão, haben sich das selbst erarbeitet ![]()
So weit bestes Spiel im Achtelfinale, ein munteres hin und her ![]()
also du denkst 90% der fans die bei einer wm im stadion sind sind trottels?
bei diesem Spiel leider ja...
Großartig auch der Jubel im ganzen Stadion in den Schlussekunden
Da hat man uns das Ausscheiden von Herzen gegönnt
Naja 90% der Trottel die da sitzen wollen ein Finale Ghana-USA oder so, die wollen neue Namen sehen, aber alle wissen das es letztendlich doch wieder Brasilien-Frankreich wird...
Kommt mich vor ob die Iraner doch etwas anderes am Kopf haben wie ein Fussbalspielchen... ![]()
War schnell rein aber hatte Kinder versprochen sie mitzunehmen: also 4x Schotland-Rumänien
und 2x Viertelfinale RSA-Frankreich/NZ Kat 4; Wird sowieso lustig... ![]()
Naja , unter den letzten 4 in Comnebol ist aber auch nichts mehr Brauchbares dabei
Bwa, das sagen die Südamerikaner auch über Schweden, Polen oder andere Serbiens ![]()
Nun ja, Argentinien ist jetzt mehr als 30 Spiele ungeschlagen, wahrscheinlich schon mehr als nur ein "Geheimfavorit"-und wenn Brasilien jetzt verlieren sollte gibt es in der Presse so kurz vor der WM volle Breitseite. Da ist der Optimismus auf Null. bei uns würde man das vielleicht noch schönreden a la "ging ja um nix mehr", aber damit brauchst du ja dort nicht zu kommen.
Waere schoen wenn Leo den Cup hochhalten koennte; ist all diesen Unsinn rundum GOAT si und la, endgultich vorbei ![]()
Geschichten aus dem Paulanergarten
Naja, Spiel wird sowieso auf den Platz gewonnen, nicht auf den Rängen und da ist die Eintracht doch klar im Vorteil ![]()
sind wohl deutlich in der Unterzahl
Mja, habe auch gelesen das Rangers Absprache hätte mit verschiedene andere schon ausgeschiedene Klubs (u.a. Betis und West Ham) und (meist) Spanische Sponsoren um ihre ungebrauchte Kartencontingente überzunehmen - so sollten sie bis 20.000 Karten bekommen haben ![]()