Nur 5,000 bis 6,000 erwartet pro Spiel - na ja wen wunderst bei diesem schrecklichen Gekick
BBC Sport - Euro 2012: England set for lowest tournament turnout in years
Beiträge von Maracana
-
-
Venue Series Donetzk Kat 2 im Angebot, immerhin 2 England Spielen...
-
Hallo,
habe kurzfristig 1 Hin+Rückflug Brüssel-Madrid abzugeben. Kostenpunkt 87,28 €. Umschreibungskosten 100 €. Gesamt 187.28 €
Abflug Freitag 21.5 7U55 Brüssel-10U15 Madrid
Rückflug Sonnntag 23.5 19U45 Madrid-22U00 Brüssel.
Bei Interesse PN.
Maracana -
[url=http://www.telegraaf.nl/telesport/voet…AR__.html?p=2,1]STEVENS EN PSV UIT ELKAAR - Het laatste Voetbalnieuws op Telesport.nl [Voetbal][/url]
-
Der spanische Fußballmeister sei mit den Leistungen des früheren Kapitäns des Hamburger SV unzufrieden und habe das Vertrauen in den Niederländer verloren, berichtete das Madrider Sportblatt «As» am Mittwoch. Der Mittelfeldspieler habe Übergewicht, zudem lasse er die notwendige Motivation vermissen.
Fand es schon kras dass im Classico vom Samstag der verletzte Sneijder ausgewechselt wurde für einen Jugendspieler(Palanca) und VDV auf die Bank blieb... -
Gruppe A
Togo
Kamerun
Marokko
Gabun
Gruppe B
Mosambik
Nigeria
Kenia
Tunesien
Gruppe C
Ruanda
Algerien
Ägypten
Sambia
Gruppe D
Ghana
Benin
Sudan
Mali
Gruppe E
Elfenbeinküste
Malawi
Burkina Faso
Guinea -
Andererseits muss man sich dann die ganze Zeit im Großraum Johannesburg aufhalten, was abgesehen vom Fußball nicht allzuviel hergibt.
Safari im Pilanesberg NP- nur 2 St Autofahrt von Joburg
Sun City - *****n, Poker und Cocktails -
-
Im Moment werde eher das 0-3 fallen als Englands Anschlusstreffer... England ist GROTTENSLECHT
-
-
Argentinien hat so weit den besten Eindruck gegeben, aber mein Geheimtipp ist Chili...
-
Deine Weissagung in allen Ehren, aber die FIFA ist nicht grade als Wohlfahrtsverein bekannt... so sicher wär ich mir da nicht.
Hab ich auch nicht selbst erfunden, aber in Sudafrikanisches Pressebericht gelesen. Die Begrundung war eben das niedrige Durchschnittseinkommen des schwarzen Bevolkerungs...
-
Kenne mich da nicht so gut aus aber ich meine dass das pro Kopf Einkommen bei ca. 3000$ (brutto ca. 2300€) liegt. Und das gilt wiederum nur für die weiße Bevölkerung und 5% der schwarzen.
Die hälfte der Schwarzen leben unter der Armutsgrenze und 1/4 davon komplett in absoluter Armut. Und der Rest hält sich gerade so über Wasser.
Da bist Du glaub ich nicht so gut informiert: mit 1000 € brutto pro Monat ist mann als Weisse schon "gut" dabei. Die meisten Schwarzen leben von 200 € or weniger pro Monat. Daher werden die niedrigste Ticketpreisen so bei 100 Rand (15 €) liegen... -
Mach ich mal mit:
Belgien: alle 1. und 2. Liga Stadien
Deutschland:
BMG, Bökelberg und Borussiapark
Dortmund, Westfalenstadion
Schalke, Arena
Berlin, Olympia und Mommsenstadion (?)
Nürnberg, Frankenstadion
Hamburg, AOL Arena
Holland:
Amsterdam, Amsterdam Arena
Rotterdam,Feijenoord stadion
Eindhoven, Philipsstadion
Tilburg, Willem II
Frankreich:
Paris, Stade de France
Marseille, Stade Velodrôme
Toulouse
England:
London, White Hart Lane
London, Craven Cottage
Spanien:
Barcelona, Nou Camp, Sarria und Lluis Companys
Sevilla, Sanchèz Pizjuan, Benito Villamarin und Estadio Olimpico
Italien:
Mailand, Guiseppe Meazza
Turin, Delle Alpi
Rom, Stadio Olimpico
Messina, Stadio Filippo
Catania
Palermo, La Favorita
Schweiz:
Charmilles, Genf
Portugal:
Lissabon, Da Luz und Jose Alvalade
Porto, Dragão
Faro, Inter Municipal
Guimaraes, Estadio Aphonso Henriques
Südafrika
Kapstadt, Newlands
Pretoria, loftus Versveld
Argentinien:
Buenos Aiires, La Bombonera & José Amalfitani (velez sarsfield)
Brasilien:
Rio de Janeiro, Maracaña
Salvador, Fonte Nova
to be continued... -
Hallo,
biete 1xHF Dortmund Kat 2 s.b.; Suche 2x VF Gelsenkirchen. Wertausgleich selbstverständlich
mfG,
Frank -
Kan Dir 2x Serbien vs Elfenbeinküste Kat 3 anbieten ohne Wertausgleich.
Grüss,
Frank -
-
-
-