warum spielt tuna - karlsruhe in münchen?!?!
UEFA-Cup Finale?
warum spielt tuna - karlsruhe in münchen?!?!
UEFA-Cup Finale?
Holla!
Das hatte gestern Abend aber wesentlich länger gedauert! Heute Morgen lief das aba besser ![]()
hoffentlich wird in Velbert heute nicht boykottiert
![]()
bist du vor Ort?
Musste leider als Messeknecht auf die medica ![]()
Aba sportlich war es ja erfolgreich!
nachher wieder ne Afri Cola im Brauhaus gell
ROT! ![]()
![]()
wenn wir jeden einzelnen Neuankömmling gegen alle "Auffälligen" händisch prüfen würden, hätten wir ganz schön zu tun.
Das kann ich halt von aussen nicht beurteilen. Ich sehe halt nur die Anzeige, der neuen Mitglieder.
Wieviele waren es ion der letzten Woche?
Im letzten Monat? Abzüglich Fluppi ![]()
Mein Eindruck ist, dass dies aber nicht zu einer völligen Arbeitsüberlastung der Moderation führen würde. Ihr seid inklusive Admins 14 Leute. Das heisst jeder von Euch wäre ungefähr alle 10 Tage mal dran, die Neuankömmlinge des Tages durchzuschauen.
Wenn man alle E-mail Accounts von diesem Provider sperren würde, wäre das halbe Forum wech.
Oooch. Ich könnte ausweichen ![]()
Es geht ja in erster Linie darum gesperrte User von einer Neuanmeldung abzuhalten. Mit wievielen unterschiedlichen Providern hat sich Fluppi und sein Reinkarnationen denn angemeldet? Eigentlich sollte den Anmeldedaten nach doch schon klar sein, um wen es sich handelt.
Wenn diese Reinkarnationen überprüft worden wären, hätte man sie freigeschaltet?
die Story hab ich wohl ehrlich gesagt auch verpasst. Klär mich doch mal jemand auf
Alles schön und gut, nur weisst du ja vorher net obs Pieroo is oder net. So ne Ip ist ja schliessliech schnell gewechselt
Einige Muster sind da schon zu erkennen. Emailadresse immer wieder vom selben Provider. Name nach dem selben Bildungsmuster. Typische Tageszeit.
Auch nimmt man dadurch einfach die Lust an der Trollerei; im Wissen, dass man einige Stunden warten muss, bis man wieder andere nerven kann.
medica
Pass aba auf, dass Dir dort niemand den Bierkonsum madig macht ![]()
Jünni kann nur einzelne User sperren, wenn er sich unter nem anderen Namen wieder anmeldet kann er auch nix gegen machen.
Wieviele Neuanmeldungen sind es denn durchschnittlich am Tag/die Woche? In Anbetracht dessen, dass die kommende WM:
1. Noch lange hin ist
2. ein wenig weit weg ist
Sollte es in den kommenden 2 Jahren nicht zu solchen Peaks wie WM06 oder EM08 kommen.
Ihr Mods könntet ja mal über eine händische Freischaltung nachdenken. Einmal Mittags, einmal Abends werden die aufgelaufenen Anmeldungen durchgeschaut und freigeschaltet oder eben nicht. Irgendjemand von Euch ist da auch immer online.
Ich werde am Freitag in Düsseldorf das Spiele gegen Braunschweig verfolgen.
Wer noch?
Sportfr. Siegen - SV Schermbeck 2:1![]()
Die Mannschaft war im Trainingslager und hat nun hat Siegen das Siegen wiederentdeckt! Endlich!
Dafür brennt an andere Stelle wieder mal der Wald, ähh Baum. Unsere aktive Szene boykottierte das Stadion und verfolgte das Spiel von der kostenlosen "Waldtribüne". Grund waren 14 Stadionverbote für eine komplatte Zugbesatzung, weil EINER (identifiziert!) eine Leuchtrakete in einem Bahnhof abgeschossen hat.
Alles anzeigenFüchschen
Uerige
Schlüssel
Goldener Kessel
Diebels Fasskeller
Auberge
Weisser Bär
Einverstanden!
[x] Dafür!
BTW: Tragt den Dolly doch mal ein ![]()
Die aktuelle Entwicklung ist irgendwie nicht gar so rosig. Keine Tore, schlechter Fussball, beim Trainer liegen die Nerven blank.
Dies zeigte sich bei der Einwechslung Sinabas in der 59.Minute und seiner Auswechslung 10 Minuten später...
Aus der offiziellen Homepage der Freunde:
"Auf der langen Heimfahrt zurück ins Siegerland konnten sich sowohl die Fans als auch die Spieler mit dem Gedanken vertraut machen, dass ab sofort für den heimischen NRW-Ligisten eine erhöhte Alarmstufe gilt, will man das Saisonziel noch erreichen. Am Mittwoch sind die Sportfreunde spielfrei und am kommenden Sonntag ist um 14:30 Uhr der Tabellenletzte Hammer SpVg zu Gast im Siegener Leimbachstadion."
Wir werden noch gute Nerven brauchen, fürchte ich.
Aktuelle Tabelle:
1. Bonner SC............. 10 27: 6 24
2. Westfalia Herne....... 11 24:16 24
3. Alemannia Aachen II... 11 23:11 21
4. Fortuna Düsseldorf II. 11 21:10 20
5. SG Wattenscheid 09.... 11 18:12 19
6. Arminia Bielefeld II.. 11 20:14 18
7. ETB SW Essen.......... 10 14:10 18
8. Fortuna Köln.......... 11 15:12 18
9. MSV Duisburg II....... 10 19:15 15
10. Germania Dattenfeld... 11 10:11 14
11. Sportfreunde Siegen... 11 10:16 13
12. Rot-Weiss Essen II.... 11 19:21 12
13. Delbrücker SC......... 11 12:18 11
13. SV Schermbeck......... 11 12:18 11
15. FC Gütersloh 2000..... 10 11:19 11
16. SF Oestrich-Iserlohn.. 10 13:23 10
17. VfB Hüls.............. 10 9:16 8
18. SSVg. Velbert......... 11 14:26 8
19. Hammer SpVg........... 12 12:29 5
Das Hinspiel ging noch gegen die Zweite:
Also auch das Rückspiel.
Ein Treffen der Ersten lässt hoffentlich noch sehr lange auf sich warten ![]()
aus Herne kütt eh nix
naja, für einen Verein wie Siegen doch eher mager
Es sind schon ganz gute Zahlen. Das ist der aktuelle Schnitt aus den Zeiten, als der Verein noch regelmäsßig am Ende der Saison ums sportliche Überleben in den damaligen drittklassigen Regionalligen kämpfte.
Dauerhaft über 3 bis 4000 ging es erst in der Aufstiegssaison mit einem Torschützenkönig der Regionalliga namens Patrick Helmes 2004. In der 2 Liga konnte man natürlich dann deutlich mehr Zuschauer begrüssen. Von diesem Kern konnte man noch länger zehren, doch 2 Jahre Regionalliga-Abstiegskampf mit teils schlechtem Fussball, dann eine Insolvenz mit zur Zeit ungewissem Ausgang nebst Zwangsabstieg und nur noch 5.Liga, dass haut auch den härtesten Sejerlänner um.
ich persönlich fürchtete dauerhaft unter 1000 Zuschauern im Leimbachtal.
Die Saison scheint so mühsam zu werden, wie befürchtet. Der Sturm ist irgendwie eingeschlafen.
Gegen die Aachener Reserve hat es nur zu einem 0-0 gereicht. Es konnten aber 1500 Zuschauer am Samstag Abend um 19:00 Uhr begrüsst werden.
Aktuelle Tabelle:
1. SG Wattenscheid 09.... 8 16: 4 18
2. Westfalia Herne....... 8 17:12 18
3. Bonner SC............. 7 21: 4 17
4. Alemannia Aachen II... 8 15: 8 14
5. Arminia Bielefeld II.. 9 16:14 14
6. ETB SW Essen.......... 8 11: 9 14
7. Fortuna Düsseldorf II. 8 13:10 13
8. Rot-Weiss Essen II.... 8 19:15 12
9. MSV Duisburg II....... 7 16:12 11
10. Delbrücker SC......... 8 11:11 11
11. Fortuna Köln.......... 8 7: 7 11
12. SV Schermbeck......... 8 11:12 10
13. Sportfreunde Siegen... 8 7: 8 10
14. SSVg. Velbert......... 8 11:17 7
15. Germania Dattenfeld... 8 4:10 7
16. FC Gütersloh 2000..... 7 6:14 7
17. SF Oestrich-Iserlohn.. 8 12:21 7
18. VfB Hüls.............. 7 3:11 4
19. Hammer SpVg........... 9 6:23 1
Das heisst, noch 3 Punkte von den Abstiegsrängen weg
und dann?
Dennoch, ich kanns kaum erwarten ![]()
Bin ja sooo aufgeregt ![]()
![]()
ja, jetzt is alles gut
Wenn die Trennung da ist, ja ![]()
Interessant! 2x 3 Sonntagsspiele...
01. Okt 2008 - Mi 20.45 UCL Sp 2 Inter Mailand (ITA) Werder Bremen
02. Okt 2008 - Do UCUP R1 R AFC Unirea Vala. Urziceni (ROU) Hamburger SV
02. Okt 2008 - Do UCUP R1 R FC Rapid Bukarest (ROU) VfL Wolfsburg
02. Okt 2008 - Do UCUP R1 R Udinese Calcio (ITA) Borussia Dortmund
02. Okt 2008 - Do UCUP R1 R VfB Stuttgart PFC Cherno More Varna (BUL)
02. Okt 2008 - Do UCUP R1 R FC Schalke 04 APOEL Nicosia (CYP)
04. Okt 2008 - Sa 15.30 7 57 VfB Stuttgart Werder Bremen
05. Okt 2008 - So 17.00 7 56 FC Schalke 04 VfL Wolfsburg
Wieder so ein Fall! Warum spielt nich S04-WOB am Samstag? Da hätten beide den Nachteil von nur einem Tag Pause.
So trifft es nur den VfB Stuttgart.
Wann werden denn nun die nä. Spieltage terminiert ?
Irgendwie muss ich das ganze ja auch planen und ggf. Tickets noch an den Mann bringen, wenn Spiele zeitgleich stattfinden.
Die DFL lässt sich verdammt viel Zeit, in 2 Wochen sind ja schon die ersten bisher unterminierten Spiele.Weiß einer was genaueres, wann die die bekannt geben ?
Die 6 UEFA-Cup Clubs müssen erstmal ihre Spiele festlegen und dann kann die DFL entscheiden, bei welchen Clubs sie sich unbeliebt machen will ![]()
WOB und HSV sind so Kandidaten, da sie ja direkt nach UEFA-Cupheimspielen gegeneinander spielen. Also die ersten beiden Kandidaten DO-SA-Spieler.
Dann hätten beide Gegner denselben Nachteil.
Gab es letztes Jahr auch mit LEV und HSV. Sie spielten dann doch am Sonntag gegeneinander und ein dritter Club durfte am SA gegen einen ausgeruhten ran ![]()