Beiträge von Dolly
-
-
berlin Lles Gelb
-
-
Zitat von funkjazz2
Ich weiß zwar nicht, WAS für eine schräge Aktion das werden soll, aber überleg Dir besser nochmal gut, ob Du das wirklich machen willst, sprich: lass es sein!
Ein einfacher Test, wer darauf anspringt.
Nur mal für alle:
Jeder hat Freunde, die gerne mit nach Berlin fahren!
Jeder, der keine Karte hat und jetzt eine bekommen würde, nutzt diese selber!
Jeder, der schon eine hat und jetzt noch eine bekommt, kauft die sicherlich für jemanden aus seinem Bekanntenkreis!
Niemand verschenkt das KOSTBARSTE, was es gerade bibt, an irgendeinen dahergelaufenen! -
Zitat von gaustar
Keiner mehr nen Login für nen Fan?
Würde gerne mitkommen...Wenn ihr mir helft geb ich euch allen einen aus. Versprochen
Ich habe Login!
2 Karten KATEGORIE 4!
Kannst Du haben.Daten an mich per PN:
Wichtig KK mit Verfalldatum und CVC-Code
JETZT!
-
-
-
Zitat von El Poderoso
Wie geht das eigentlich, dass es Hamburg Resale gibt, obwohl die Resale-Frist 2 Tage vor dem Spiel ausläuft???
2_Tagesfrist heisst nur: Freigabe von zum Resale!
Alles, was noch freigeben ist, kann verkauft werden.
Aber eben nur, wenn keine normalen karten grade verfügbar.Also immer dann, wenn noch normal Kartern zum Verkauf da sind, dann kein Resale.
-
Zitat von Melly21
Aber guck doch mal Prinzessin, du warst doch auch mal Newbie, denke so bisschen unterstützung könnte man da auch ruhig geben.
Weißt du, ich bin vom 1. Spieltag an dran Karten zu bekommen.
Leider ohne Erfolg, in der hälfte der Vorrunde habe ich von Tooor.de und dem Ormus Tool erfahren. Trotzdem keine Karten...
Das ist dann schon deprimierend.Denke man sollte den Leuten helfen die noch NIE im Stadion waren und nicht denen, die eh schon Karten für Berlin haben oder so.
Verstehst du?
*Niemand* muss ohne Karte bleiben!
Ein Viertelfinale bei einer WM zwei Tage vor dem Spiel, offiziell im Shop gibt es zu kaufen!
Das kann jeder alleine!
Da muss niemand helfen!
Hamburg hat auch genügend Unterkünfte zu bieten!
Jeder kann WM schnuppern.Wer um 17:00 in Berlin sein kann, kann erst recht um 21:00 in der AOL Arena sein!
Die Bahn braucht nur knapp über eine Stunde von Hamburg nach Berlin!
-
Zitat von Melly21
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Habt ihr nicht auch manchmal Fragen und seit froh, wenn ihr geholfen bekommt?Du hast ein PN mit dem aktuellen Link zum Spiel in HH. Dort kannst Du ungestört alles Übern und ausprobieren.
Du solltest halt nur bei den Daten etwas Phantasie haben. Bestell halt Liesschen Müller und Kredikarte verschreibst Du Dich ein wenig.
Dann siesht Du, wie es läuft. Und genau so läuft es auch, wenn die FiFa sich entscjliesst Karten für Berlin, Dortmund oder Finale zu kaufen.
Wie vieles im Leben: Üben, Üben, Üben...
VF Hamburg eignet sich zur Zeit hervorragend zu diesem zweck.
-
-
-
Zitat von Freezerman
hab bis jetzt nur 10€ eingezahlt und kam bis auf 267,33€ aber seit der WM geht das kontinuirlich runter !
Ich habe auch mit 10,- angefangen.
Und nach den rsten Spieln wusste ich, wie man ein klein wenig Spannung erzeuigen kann, ohne, dass es ums Geld geht.
Ich setze seid Mitte er Vorrunde. jedes Spiel 1,- EUR auf Nachspielzeit, 2. HZ von 3 Minuten.
Ich bin im Plus

-
Zitat von denpatpluto
Hallo Leute,
ich ueberlege, meine Tickets fuer VF Hamburg zur Resale bei der Fifa zu geben. Hat jemand Erfahrung damit? Was passiert, wenn die Tickets nicht schnell genug verkauft werden? (Spiel ist bereits am Freitag). Welche Gebuehren fallen an, bzw. krieg eich den ganzen Betrag zurueck?
Ich waere dankbar fuer TippsHast PN
-
Zitat von peerplexAlles anzeigen
fehler:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htm
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch

es ist ohne scheiß, 6 oder 7 mal hntereinander in den letzten tagen. berlin, hannover, hamburg...
was kann ich machen? bin am ende

An welcher Stelle GENAU, bekomst Du diesen Fehler?
Ich hatte in für Berlin, nach "Besetllung abbschicken"
Ich dacht ich kotze und schlage den Monitpor ein.
Dann kurz abgekühlt. Button zurück. Ich konnte wieder "Daten absenden" klicken.Und: BESTELLT!
Also: Das muss nicht das Ende sein.
-
Will plötzlioch keiner mehr???
Ich habe LOGINS HAMBUIRG 2mal KAT4 jeweils
-
Habe gerade 4 bis 5 Logins 2x Kat4 in HH
Datemn per PN. JETZT!
-
2x Kategorie4. HH VF
Ich bin drin.Daten per PN und dann TEL
-
-
Ich glaube, diese WM ist bal zu Ende:(

Ich kann alle Spiele im Shop auf meinem Monitor sehen, und muss nich hoch und runter scrollen in der Hoffnung, dass da oben oder unetn noch was Gelbes versteckt